Jump to content

Streiter Taschen, ich blicke nicht durch


Cosipa

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgentwie verstehe ich das mit dieser PvP Ausrüstung immer noch nicht wirklich.

Obwohl ich diesen Info Thread hier im Forum gelesen habe.

Es wird hier immer von Streiter Taschen gesprochen. Ich finde aber, wenn ich am PvP Händler stehe, nur diese Taschen für lvl 20, 30, 33, 36 usw. Des weiteren nur Söldner oder Kriegsmarken. Ich selbst bin lvl 38 mit PvP Rang 35. Werden diese Sachen erst später Freigeschaltet oder übersehe ich etwas?

 

MfG

Cosi

Link to comment
Share on other sites

Beim PvP-Händler (in den BGs, oder der direkt neben dem Missionsterminal bei der Flotte) gibt es eine Epic-Kiste für je 200 Kriegsgebietsmarken und 200 Söldnermarken. Kriegsgebietsmarken kannst du 3:1 in Söldnermarken tauschen, Du benötigst also insgesamt 800 Kriegsgebietsmarken für eine Tasche. Aufmachen kannst Du diese erst mit Level 50, eine kannst Du Dir aber im Vorfeld schon kaufen und aufbewahren. Mehr kaufen geht nicht, da einzigartiger Gegenstand. Du kannst Dir aber auch von beiden Marken je 1000 Sparen um Dir auf 50 direkt 5 weitere zu kaufen.

 

Weiterhin gibt es je zwei Dailys (Eine Tasche) und Weeklys (3 Taschen) auf Level 50.

Link to comment
Share on other sites

Nö, die Taschen kann man auch schon vorher kaufen. Zu finden sind sie beim Händler links neben dem PvP Terminal. Erkennbar vor allem daran, dass sie episch sind und je 200 Söldner- und normale Abzeichen kosten.

 

jain :D

 

du kannst dir unter lvl 50 nur EINE einzige kaufen ^^

wenn man lvl 50 wäre könnte man sich mehr kaufen, müsste diese aber immer aufmachen, da man nur eine im Invi/lager haben darf.

Man kann diese taschen aber leider erst mit lvl 50 aufmachen !! und da liegt der Hase im Pfeffer begraben :-D

Link to comment
Share on other sites

Kann man den Inhalt der Streitertaschen eigéntlich handeln?

 

Nein

 

1. Befehlshaber Marken (Gebunden)

2. Gewisse Anzahl Credits (Direkt verbucht auf dein Konto)

3. Mit Glück nen Item-Token (Gebunden)

 

Wichtig ist aber zu wissen, dass die Schlachtfeld + Söldnerabzeichen bei 1'000 Stk. gecappt sind .. wenn ihr also vor lvl 50 von beidem am maximum seid.. kauft euch die Beutel! Schmeisst die in die Bank und holt sie mit 50 ab ..

 

als das ihr sinnlos abzeichen verschenkt ..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...