Jump to content

gear fragen


Recommended Posts

servus zusammen,

 

ich hätte n paar gear fragen (ich hoffe hier passt es einigermaßen rein^^). und zwar folgendens, ich hatte gelesen das es passieren kann das man geckickt wird (bei fp's und op's) wenn das gear zu schlecht ist usw. . also wo kriege ich denn diese 72, 78 gear und so weiter her, bekomme ich die aus fp's und op's oder von wo, und woher weiss ich das es jetzt ein z.b. 72 gear ist??? und wieso ist es denn so "wichtig" für manche spieler (bzw reicht denn nicht das normale equip (von missis, craften usw) denn nicht aus, oder wieso isses so)?

 

mfg rellol;)

Link to comment
Share on other sites

Gekickt wird in SM OPs meistens nur dann wenn du wirklich extrem wenig Leben hast so 26K und weniger. Ansonsten bekommst du 69er Gear in den Level 55 HC Flashpoints. Sowie in A&V und Asation Story Modus. Das Gear teilt sich im Endgame in 66, 69, 72, 75 und 78 ein.
Link to comment
Share on other sites

HC oder auch HM = schwerer Modus

 

OP's sind ja in

 

SM = Story Modus

HM = schwerer Modus

NM/NiM = Albtraum-Modus

 

unterteilt.

 

Toborros Hof (TBH) SM = 69er Loot

TBH HM = 72er Loot

Schreckensfestung (SF) SM = 69/72er Loot

SF HM = 78er Loot

Schreckenspalast (SP) SM = 69/72er Loot

SP HM = 78er Loot

 

In den OPs gibt es neben Random-Markengear halt die wertvolleren Tokens, die dann gegen Rüstung mit Set-Boni und den besseren Stats eingetauscht werden können.

 

Random-Markengear 69er gibt es ansonsten ja auch in den Hardmode-FPs oder je nach Anzahl der entsprechenden Marken beim Händler des Vertrauens:

 

69 = Einfach Marken

72 = Elite Marken

78 = Ultimative Marken

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

durch diese 5 op´s bekommst du so viele marken, dass es eigtl ein leichtes ist 1.) tokens zu bekommen und 2.) ultimative marken, um sich innerhalb von nem ganz guten monat komplett auf hm gear aufzurüsten.

 

edit: hinzu kommt noch die weekly für klassische op, die meist zu 8 auf 16er hm gemacht wird (styleloot, mounts etc)

und die weekly für fp. das gibt marken und gear ohne ende ( wenn man keine assi bedarf leute dabei hat(gibts in jeder 2. gruppe))

 

normalerweise erreicht man das cap für ultimates unterhalb abschluss der quests.

ich hab meinen twink gestern komplett auf 69er gear ausgestattet, mit 2 ops wohlgemerkt. alles weitere kannste dann soweit spielen wie du lustig bist.

Edited by Rylina
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...