Jump to content

Gefährte Druiden aufrüsten ?


Recommended Posts

Hallo

 

mit dem Raumschiff habe ich einen Druiden bekommen. Im Charakterbildschirm hat der Druide Slots zum Aufrüsten. Bisher habe ich aber weder Dinge gefunden, oder Händler entdeckt, mit denen ich den Druiden aufrüsten kann.

 

Einfach abwarten ??

 

 

PS mit der Suchfunktion könnte man eine Menge doppelter Fragen sparen :)

Link to comment
Share on other sites

Dieser Druide ist eigentlich nicht dafür gedacht, Dich im Kampf zu begleiten. Natürlich kannst Du ihn jederzeit ausrüsten (über das Auktionshaus), aber wirklich lohnenswert ist das nicht. Man schickt ihn auf Gefährtenmissionen und damit ist die Schuldigkeit getan.
Link to comment
Share on other sites

Wenn du ein Soldat oder Jedi-Ritter spielst, bekommst du auch noch einen 'richtigen' Droiden-Gefährten.

Bei dem lohnt es sich dann ihn aufzurüsten.

 

Die Sachen dafür findet man entweder später bei einem NPC-Händler auf den versch. Welten oder auch beim Cybertech'ler deines Vertrauens, der kann den Kram nämlich auch herstellen.

Manche Quests geben dir auch entsprechende Teile als Belohnung.

 

Für den Schiffs-Droiden lohnt es sich aber, wie schon erwähnt, eigentlich gar nicht.

Edited by Bambusbar
Link to comment
Share on other sites

du bekommst auch immer wieder Sachen durch Quests ("Kern" , "Teil") damit kannst du dann deinen Droiden aufrüsten aber wie schon erwähnt ist er nicht gedacht dich im Kampf zu begleiten. Falls du ihn als Heiler willst, warte noch ein bischen ab - du bekommst auf jedenfall noch einen.
Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte bitte.. Es heisst Droide mit o, nicht Druide. Es handelt sich um einen Roboter, einen Androiden. Das hat mit einem heidnischen Priester gar nix zu tun.

 

Der Schiffsdroide kann nicht kämpfen. Er ist allenfalls als Heiler zu gebrauchen, bevor man den eigentlichen Heil-Begleiter seiner Klasse erhält, denn der ist definitiv besser.

 

Wirklich sinnvoll zum Einsatz kommt der Droide bei den Crew-Missionen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...