Jump to content

Hat das Level Einfluss auf Berufe?


Rabanna

Recommended Posts

Gut, die Überschrift sagts eigentlich schon. Ich habe einen Twink im 20er-Bereich, der Synth-Fertigung hat. Jetzt wollte ich den Beruf hochziehen, um mir die Auftwertungen selbst herstellen zu können. Hab ich da irgendeinen Nachteil, weil der Char noch nicht Level 50 hat?
Link to comment
Share on other sites

Also Nachteile wäre nur,das du die Sachen nicht benutzen kannst die deinen LVL überschreiten und das du wichtige Zutaten nicht selber sammeln kannst,die auf anderen Planeten mit stärkeren Mobs bewacht werden.

Natürlich kannst du deine gefährten los schicken,aber je höhrer du kommst desto teurer werden auch die Aufträge die deine gefährten machen.

 

Als LVL 50 ist es viel einfacher Alle zutaten zu holen,mit gleiter.Du bist schneller unterwegs mobs sind kein Problem usw.

 

Doch am besten ist es neben dem LVL immer wieder mats zu sammeln und immer wieder weiter Sachen herstellen.Ich habe es immer so gemacht wenn ich auf einem Planeten mit lvln fertig war hab ich erst alles mats gesucht bis sie als Grau angezeigt werden.Also das meine Sammelfähigkeit schon zu hoch ist,und die herstellbaren Sachen ebenfalls grau.

 

Aber am Ende kommts auf den einzelnen an.Mach wie du es für am besten hälst.Gibt glaub ich auch noch einen anderen thread da sind gute taktiken beschrieben,wie man vorgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja hat es wenn du deine gefährten los schickst um danach zu suchen (bioanalyse archeologie Diplomatie...)

als 50ziger kannst du sie auch 20er mats sammeln lassen aber als 20er keine 50ziger mats suchen lassen also beim fortschicken

und halt die anzahl der suchenden gefährten

Link to comment
Share on other sites

Ja hat es wenn du deine gefährten los schickst um danach zu suchen (bioanalyse archeologie Diplomatie...) als 50ziger kannst du sie auch 20er mats sammeln lassen aber als 20er keine 50ziger mats suchen lassen also beim fortschicken

 

Das stimmt so nicht. Man kann auch mit einem Charakter, der Level 10 und gerade auf der Flotte angekommen ist, jegliche Berufe auf 400 skillen. Bei Sammel- und Missionsfähigkeiten eben über entsprechende Gefährtenmissionen und bei Handwerksberufen mit entsprechend vorhandenem Material. Dieser Charakter kann höherstufige Produkte dann natürlich nicht nutzen, das ist klar. Aber Material kann er bis in den Endbereich der Missionen (Stufe 6.) problemlos besorgen, wenn er von einem anderen Char "finanziert" wird.

Billiger ist natürlich, gerade die sammelbaren Materialien (Plündern, Bioanalyse, Archäologie) selbst auf den Planeten zu sammeln, und da ist ein 50er auf jeden Fall von Vorteil. Aber es ist kein "Muss".

Praktisch ist hier auch, wenn man mit verschiedenen Charakteren alle Handwerksberufe ausübt und aus Kostengründen selber sammeln mag, einem 50er alle 3 dieser Sammelfähigkeiten zu verpassen. Der kann dann alles abgrasen und die Handwerker damit versorgen. Dürfte zeitlich weniger Aufwand sein, als mit 3 verschiedenen Chars extra los zu gehen :)

 

Weniger Gefährten stehen bei niedrigleveligen Charakteren zur Verfügung, das ist richtig, da kann es mitunter schon eine ganze Weile dauern, Schatzsuche/Plündern usw. hochzuleveln. Funktioniert aber trotzdem. Zudem werden die Gefährten noch weniger Zuneigung haben, als bei einem 50er. Das kann man aber, wenn man sie intensiv zum Handwerkeln nutzen will, durch Geschenke beheben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...