Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Ja stell mir das witzig vor, wenn mein tierischer Freund aus den Anden hinter seiner Deckung versteckt durch die Gegend spuckt! Im Hintergrund spielen Soi und Istvan Ihre peruanischen Panflöten! Das wird sowas von awesome!

 

<Pandemics>

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja wird erstmal auf unbestimmte Zeit nichts draus. Rhiuk und ich haben seit zwei Tagen nur noch 37 anstatt 39 fps im BG. Da ist an listen einfach nicht zu denken.

Dann analysiert die Uni Köln gerade noch unser Taktikkonzept "Revolverheld vom Zelt" hinsichtlich der Wetterprognose für das Jahr 1956.

Mit einem Ergebnis ist frühstens im Februar 2015 zu rechnen.

 

Also bis dann ihr Nichtsnutze.

Am Ende gilt der Grundsatz. Scheiß auf's zocken - bloß keine unnötigen Niederlagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will mal das Special Forces´sche Gunslingerlineup sehn.

Wann ist es denn bei euch soweit? Taktik dahinter interessiert mich brennend, freu mich auf das erste Spiel dagegen.

 

Ihr wisst das ja selber wie das ist, wenn man viele Chars hat, man kann ja niemanden dazu zwingen auf irgendeinem Char zu spielen NUR damit das Lineup passt. Man muss ja auch Spaß dran haben und so nen' quatsch.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an die letzten 3 Wochen zurückdenke....haben wir noch nichtmal einen festen Stamm. Gelistet wurde trotzdem regelmäßig. Einen Abend haben wir Keine Panik & Friends Gruppen gebaut und gegeneinander gespielt.

 

Ohne Schatten würde wir wohl wirklich nicht listen, aber davon haben wir genug, dass immer einer da sein sollte. 2 Heiler finden sich auch meist, also wird gelistet, der Rest findet sich immer...egal wie "optimal" das Setup ist.

Das wird sich mit der Zeit aber auch ändern. Je nachdem wie sich das alles entwickelt.

 

Und auch gegen SF haben wir gespielt, als ihr Setup schwächer war, so konnten wir auch länger mithalten. Dieses Krampfhafte nur ein Setup spielen zu wollen/zu können hilft sicher nicht Rated auf dem Server weiter zu beleben.

 

Insgesamt ist die Tendez aber zuletzt sehr erfreulich. Weiter so!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an die letzten 3 Wochen zurückdenke....haben wir noch nichtmal einen festen Stamm. Gelistet wurde trotzdem regelmäßig. Einen Abend haben wir Keine Panik & Friends Gruppen gebaut und gegeneinander gespielt.

 

Ohne Schatten würde wir wohl wirklich nicht listen, aber davon haben wir genug, dass immer einer da sein sollte. 2 Heiler finden sich auch meist, also wird gelistet, der Rest findet sich immer...egal wie "optimal" das Setup ist.

Das wird sich mit der Zeit aber auch ändern. Je nachdem wie sich das alles entwickelt.

 

Und auch gegen SF haben wir gespielt, als ihr Setup schwächer war, so konnten wir auch länger mithalten. Dieses Krampfhafte nur ein Setup spielen zu wollen/zu können hilft sicher nicht Rated auf dem Server weiter zu beleben.

 

Insgesamt ist die Tendez aber zuletzt sehr erfreulich. Weiter so!!

ich denke euer anspruch is auch ein ziemlich anderer als unserer ;)

aus offensichlichen gruenden...

ausserdem hat glaube keien grp oefter listed als wir,

das iwann mal urlaub/abwesenheit-bedingt pause is, relative normal...

Link to comment
Share on other sites

kenne keine grp hier die listet, wenn 3 stammleute fehlen...

 

lüge ;-) wir doch jedesmal^^

 

aber mal ernsthaft...

 

Wir von Versuchung können eigentlich 99% Montags und Dienstags so ab 19Uhr und der Rest der Woche wird geguckt ob was geht... Vielleicht können ja andere auch mal gucken so das wir wissen wer wie am besten kann...

 

Sollten ja denke ich paar mehr Tage drin sein mit mehr als 2 oder 3 Gruppen

Edited by Jazzynova
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

wollten uns mal höflich vorstellen, Denn wir wollen uns langsam in rated vorwagen - wir haben uns einen abend scheon eingewipt und ich für meinen teil will mehr ;-) Wir sind die feierabendzocker schlecht hin und haben euch noch rekruten dabei (wir haben leider noch nicht die große masse an PVP begeisterten in den eigenen reihen, aber es kommen einige dazu ;-)

 

Zu erwähnen ist das wir auch noch Unterstüzt werden von Wasaabbii, die uns unseren Stammheiler zur verfügung stellen ;-)

 

Ich hoffe auf schöne abende - Spannende Fights und in der Zukunft auch evtl mal einen Sieg.

 

cya

Link to comment
Share on other sites

danke fuer die games freitag/samstag, <atrox>, <versuchung> und <exiled>

sowie ieine repgrp, ka mehr wers war...

 

wasn aus dem <keine panik> rbg project wieder geworden, war wohl nur ne ferienzeit-eintagsfliegen-nummer?

 

anscheinend^^

 

dachte die und crew wollten was reißen, aber omega squad waren es danke fürs listen auch wenn wir einmal alleine da standen ;-) und muted ist auch vermisst...

 

wie siehts dann Montag und Dienstag aus?

Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns bemühen^^

sind halt grad bissel am rumprobieren, einige alte Stammkräfte sind immo nicht verfügbar und wir probieren grad bissel was aus.

Hatten heute auch wieder paar schöne Spiele, ok das letzte gegen Atrox war peinlich :D aber so langsam wirds, mal schauen ob wir öfters auch mal die Woche können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...