Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

da wotan ja "weg" ist, bist du dann auch "weg"?

aber auf jeden fall schade das du gehen willst, waren immer lustige bgs mit dir :)

auf jeden fall viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg und vllt. sieht man sich ja mal wieder (wenn ich praktikum bei euch mach? :D)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alles Gute Iron Pibb!

Warst ein wahnsinns Teamplayer mit dem ich super gerne gespielt habe.

Nochmal fetten Dank für deine Unterstützung!

 

Sayonara digger

 

 

P i b b # 1

 

Edited by Urbson
Link to comment
Share on other sites

1. PIBB #1

 

2. seit <crew der vigilance> is mans ja mittlerweile gewohnt, das repgilden mit 6-8 man in den

random warzones sind aber die krone der laecherlichkeit is <keine panik>...

 

seit tagen nie mit weniger als 6 leuten im bg gesehen...

das man einsieht, das man zu 4. nich konkurenzfaehig is,

find ich ja gut, das man dran arbeitet auch...

aber deshalb perma absichtlich ueberzahlspiel herbeifuehren?

schon hard laecherlich...

 

befasst euch halt mal mit euren klassen etwas, spielt die random warzones

wie alle anderen zu 4. und wenn ihr jetzt genug leute habt,

ab ins rated, da spielt man zu 8 und da uebt/trainiert/testet man auch...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Keine Panik listet rated. (die letzten Tage jeden Tag)

Keine Panik listet auch Random Warzones.

Keine Panik listet auch in 4er Gruppen. Wenn die Gruppen zusammen reinkommen ist es schön.

Wenn nicht dann nicht. Sollte Keine Panik gegeneinander spielen müßen wird dies auch getan es wird nicht das Spiel verlassen.

 

Und da Keine Panik ja zumindest laut einigen, Keine PVP Gilde seien soll, kann es euch doch vollkommen egal sein wenn ihr auf ne volle Gruppe von Keine Panik trefft.

 

Es wird sich hier darüber beschwert das Keine Panik in 4er Gruppen listet. Es sollte mal folgendes beachtet werden.

Wieviel 4er Gruppen von PVP Gilden listen am Abend vom Imperium

Wieviel 4er Gruppen von PVP Gilden listen am Abend von den Reps (Habe Vergessen das ja nur die Special Forces eine Rep PVP Gilde sind sorry)

 

Prozentual ist der PVP-Spieler anteil auf Imperialer Seite bei weitem größer als auf Republikanischer Seite. Daher ist es häufig so das man als Rep zwar mit einer 4er Gruppe listet dann aber noch 4 einzeln gelistete Spieler dazu bekommt. Als Gegner sind es dann meist zwei 4er Imp Gruppen die zwar vermutlich nicht zusammen im TS sind aber jede 4er für sich. Das ist an sich schon stärker.

 

Wenn jetzt Spieler die gerne PVP machen aber nicht auf IMP Seite wechseln wollen sich zusammentun um einfach bessere Chancen zu haben wird jetzt gejammert.

 

Wenn es WP oder andere stört schreibt ne andere 4er Gruppe an ob die rated mit WP zusammen machen wollen und listet doch Rated. Könnte man zu euch auch sagen aber ohne euer Faceroller Setup wollt ihr ja auch nicht spielen. Es wäre eh viel besser wenn sich mehr verschiedene starke als auch schwache Gruppen Listen.

 

Nur derzeit ist es doch so das sich die meisten Gilden immer nur dann rated listen wenn sie ihr Perfektes Setup zusammen haben weil man will ja eine Chance gegen Wolfpack haben die ja die Besten auf dem Server sind und nur wenn man die "einzig WAHRE PVP GILDE" auf dem Server schlägt darf man sich PVP Gilde nennen.

 

Das ist so lächerlich.

 

Ach ja hier noch mal Definition einer Gilde (aus Wikipedia)

Eine Gilde (von altnordisch gildi „Genossenschaft“, „Trinkgelage“) im engeren Sinne war im Mittelalter ein selbstnütziger und durch einen Schwur besiegelter Zusammenschluss von Kaufleuten (Patriziern) einer Stadt oder einer Gruppe fahrender Händler zum Schutz und zur Förderung gemeinsamer Interessen.

 

Man beachte den Farblich makierten Teil. Damit wäre eine PVP Gilde eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk auf PVP legt. Wie das PVP auszusehen hat entscheidet die Gilde selber.

 

Aber derzeit ist es ja in Mode einfach immer alle Schlecht zu machen die langsam versuchen ihr Setup zu finden. Sei es die Crew oder Keine Panik . Oder seien es Andere Gilden die sich im Aufbau ihrer Gruppen befinden.

 

MFG

Escudo DeMuerte

Edited by Camposanto
Link to comment
Share on other sites

Ja ich danke mal für die Spiele gestern Abend. Leider war außer Keine Panik tatsächlich keine andere Gruppe zu motivieren.

Hoffe Freitag geht mal was. Da werden wir wohl trotz der Urlauber mal wieder 8 zusammen kratzen können.

Denke mal es wird noch ne Woche dauern bis alle wieder am Start sind. Ist bei anderen Gilden ja scheinbar ähnlich.

Aber dann wird´s wohl hoffentlich wieder Bergauf gehen :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Pvp liebe Gemeinde

 

Zu pibb

Du scgummelst doch, aber wenn es wirklich so ist, wünsche ich dir alles gGute. Mit wem emote ich denn dann in Zukunft? Schade schade.

 

Zum keine Panik ding

Keine Panik hat gestern den ganzen Abend gelistet. Soweit ich weiß auch die Tage davor. Und es ist meiner Meinung nach nicht verwerflich, wenn man mit mehreren Leuten listet. Mal ist man zusammen im bg. Mal nicht. Mal spielt man gegeneinander. Das assiert uns, das passiert euch, das passiert mehreren gilden die genügend Leute haben die im pvp unterwegs sind.

Ich möchte an der Stelle keine Panik für die Spiele gestern danken. Sie haben gestern eine Menge ausprobiert, was das lineup und die taktiken angeht. Bleibt am Ball.

 

pibb#1

Link to comment
Share on other sites

Da ich den wotanschen Abgang nicht in den Schatten stellen will, sage ich hier heimlich still und leise Goodbye.

 

Waren ein paar äußerst unterhaltsame Wochen mit euch. Im Forum, im /1 /2 /3 und auch im PvP.

Habe das ein oder andere spielerische Ding dazugelernt und die Gilde Wolfpack zu schätzen gelernt - dass da nicht nur ein Haufen profilierungssüchtiger Idioten alles überfahren will, sondern dass die leute menschlich auch zum größten Teil schwer in Ordnung sind.

 

Vielleicht hats der ein oder andere in den letzten Tagen bemerkt, wie ich mich vom Rudel Stück für Stück abgesetzt habe und auch allgemein etwas ruhiger geworden bin. Letztendlich fehlt es mir gerade an Kraft und zukünftig auch an Zeit, mich auf bisherigem Niveau aufs Spiel zu konzentrieren.

 

Ich wünsche euch allen eine rosige Zukunft und hoffe, dass das Rated PvP weiter so läuft wie Mitte Dezember und ihr euch auch weiterhin hier im Forum die Kante gebt. Vielleicht schaue ich ab und an rein, wenn sich die Zeit bieten sollte und ich dazu genötigt werde.

Aber da sich dies wohl stark in Grenzen halten wird verabschiede ich mich herzlichst von den kurzzeitigen und liebgewonnenen Weggefährten auf T3-M4 und natürlich von all den Exar Kunlern, die noch am Start sind.

 

Machts gut!

 

Pibb #1

 

... *schnief*

 

Lass dich echt ungern gehen Pibb... Du Sack hast es echt geschafft innerhalb kürzerster Zeit vom Public Enemy #1 zu einem festen Mitglied beim Rudel hochzuboxen! Top Teamplayer!

 

Pibb #1

HIT IT!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Und wieder einmal liest ihr nur das was ihr lesen wollt - kein Problem bin es ehrlich gesagt nicht anders gewöhnt...

 

Es geht hier nicht um 4er Anmeldungen, wäre ja auch nen bisschen seltsam wenn wir uns wegen 4er Anmeldungen beschweren würden, wenn wir selber täglich mehrere Gruppen zusammen stellen würden, oder?

 

Komisch finden wir nur, obwohl wir teilweise mit mehr als ner 4er Gruppen anmelden wir so gut wie nie zusammen ein BG spielen, AUßER man legt es drauf an. Und da wir div. Gilden in letzter Zeit STÄNDIG mit 8er Gruppe in Random BGs treffen müssen wir halt schmunzeln da wir davon ausgehen müssen das diese Gruppen eine 8er Anmeldung mit absicht provozieren.

 

Es beschwert sich halt auch keiner deswegen, weil man ab und an mal gegen ne 4+ Gruppe spielt, aber wenn man STÄNDIG gegen ne 4+ Gruppe spielt ist es schon nen bisschen nervig.

 

Und ob <Random Panik> nun ne PvP Gilde ist, wird sich mit der Zeit zeigen, nur weil irgendwelche Rdm Spieler nun unter einem Banner laufen, heisst es nicht das sie wieder zur alten Stärke gefunden haben. Aber schön zu sehen das die Fyn Taktik weiterhin durchgezogen wird. Irgendnen Rdm der neu bei KP ist fühlt sich berufen hier im PvP Thread jetzt einen auf dicke Hose machen zu können, weil er ja endlich nen Gildentag hat.

 

moin ! :D so lang man nicht quitted um einen 8 im rndm zu erzwingen ist alles andere legitim.

 

Hoi?!? Noch vor einpaar Wochen hast du genau diese Strategie bei irgendeiner anderen rdm Gilde noch verteidigt... :D

Link to comment
Share on other sites

Hoi?!? Noch vor einpaar Wochen hast du genau diese Strategie bei irgendeiner anderen rdm Gilde noch verteidigt... :D

 

nicht das ich wüsste, lass mich aber gern eines besser belehren. quotes or it didn't happen :cool:

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Da ich den wotanschen Abgang nicht in den Schatten stellen will, sage ich hier heimlich still und leise Goodbye.

 

Waren ein paar äußerst unterhaltsame Wochen mit euch. Im Forum, im /1 /2 /3 und auch im PvP.

Habe das ein oder andere spielerische Ding dazugelernt und die Gilde Wolfpack zu schätzen gelernt - dass da nicht nur ein Haufen profilierungssüchtiger Idioten alles überfahren will, sondern dass die leute menschlich auch zum größten Teil schwer in Ordnung sind.

 

Vielleicht hats der ein oder andere in den letzten Tagen bemerkt, wie ich mich vom Rudel Stück für Stück abgesetzt habe und auch allgemein etwas ruhiger geworden bin. Letztendlich fehlt es mir gerade an Kraft und zukünftig auch an Zeit, mich auf bisherigem Niveau aufs Spiel zu konzentrieren.

 

Ich wünsche euch allen eine rosige Zukunft und hoffe, dass das Rated PvP weiter so läuft wie Mitte Dezember und ihr euch auch weiterhin hier im Forum die Kante gebt. Vielleicht schaue ich ab und an rein, wenn sich die Zeit bieten sollte und ich dazu genötigt werde.

Aber da sich dies wohl stark in Grenzen halten wird verabschiede ich mich herzlichst von den kurzzeitigen und liebgewonnenen Weggefährten auf T3-M4 und natürlich von all den Exar Kunlern, die noch am Start sind.

 

Machts gut!

 

Pibb #1

 

Hach Pibb, ich hab alles auf copy&paste und gespeichert. Da kann ich viel wiederverwenden, weil mir gehts ganz genauso und ich muss meine Birne net so anstrengen:D

 

Aber ich kämpfe noch ein bissl, aber Zeit fehlt halt einfach auch und etwas die Lust muss ich ehrlich sagen.

 

Aber nichts desto trotz, schade das du gehst.

Ich hab mich ingame nie all zu viel unterhalten, aber mit dir hab ich gerne mal ein paar Worte gewechselt.

Es ist schwer jemanden auf meinem geistigen niedrigem Niveau zu finden, von dem ich auch verstanden werde:)

 

Und immerhin warst du mal für eine Woche aus Mitleid denke ich in meiner Gilde, das will schon was heißen:)

 

Wünsch dir alles gute Mr. Großmaul des Servers. Ich hoffe es läuft alles bei dir, Hauste rein !!:D

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

@Pibb

 

Schade das du raus bist Pibb, wünsche dir alles Gute!

Schau ab und zu nochmal ins Forum :)

 

Zum Thema "Keine Panik"

 

Die haben wirklich die letzten 2 Wochen täglich RBG gelistet und parallel eben für normale BGs. Teilweise listen bis 3 4er Gruppen von "Keine Panik", da kann es vorkommen dass es wirklich provoziert aussieht. War aber zwischen Weihnachten und Silvester dort paar mal im TS und hab nie gehört "Nicht Annehmen, wir sind nicht zusammen" ... Also alles nur Zufall ;)

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Open World PVP

 

Topic #2: World PvP – What happened to making Ilum better? What is going on with Open World PvP? Answer: We have not forgotten Ilum! I think you will see (fairly soon) the answer to this question in the game itself - something big is coming to the Western Ice Shelf, but it’s quite a departure from what was there before. As for pure Open World PvP…well, that’s a more difficult proposition. We are dedicated to providing excellent PvP experiences to our players, but we intend to focus our energy on PvP Seasons and new Warzones. We will be experimenting with a different approach to Open World PvP, something that encourages organic PvP in contested areas in a new and interesting way, but do not look for massive new Open World PvP this year (outside of what I mentioned above). It is still on our design wall, but is taking a back seat to other forms of PvP.

 

-Jeff Hickman

 

-Executive Producer, Star Wars: The Old Republic

 

schön nichtssagend halt :o

Link to comment
Share on other sites

Hey Pipp,

ich begann grade dich zu mögen (kleines bischen) und Jaki wird sicherlich die eine oder andere Träne vergiessen. Hat er doch nun keinen sexsiischen Gespächspartner mehr...!

 

Machs gut du.

 

Gerne schliesse ich mich an

 

Pibb #1

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

unfassbar wie sich rausgeredet wird... es ging niemals um 4er anmeldungen,

das tun wir selbst und is ja auch die gamemechanic der rdm WZs...

es ging auch nich darum ob besagtes gilden in rbg listen...

gezielt mit bis zu 8 leute in rdm WZs zu gehen, das war thema und

das kann man eben auch forcieren, selbst getestet...

 

und wenn man sich hier als pvp verein bezeichnen moechte

sollte einen auch was an pvp liegen, wenn wir jetzt alle anfangen

lustig unsere 2-3 4er am tag nurnoch zeitgleich zu listen,

damit man so oft wie moeglich gemeinsam spielt,

wie lange wirds wohl noch casuals geben, die wir alle brauchen

um unsere daylies zu machen? oder was werden die tun in rdm WZs, sobald sie

etliche male immer wieder die gleichen gilden in teils 8er grps angetroffen

haben und einen dieser leute bei beginn in target haben?

richtig, sie stellen sich instant in ihren ecke und denken sich:

"wozu, hat eh keinen sinn, gegen 4er is hard genug, gegen 8er no way!"

 

zu unseren lineup, ja wir spielen ein ~fixes lineup in dem maximal

1 slot haeufiger verschiedene klasse is, die spieler wechseln

da weit haeufiger... allerdings is das ein lineup, bei dem wir uns auch gedanken

gemacht haben... wir halten es fuer sehr ausgewogen und wir haben

bisher absichtlich kein class stackin betrieben, mal getestet wies

funktioniert aber vorerst entschieden, das wir das nich wollen...

 

wenn jetzt der anspruch bei allen kein andere is,

als uns zu schlagen und man sich mit nich weniger zufrieden gibt,

wenn dafuer jetzt zwanghaft iwelche easy mode classes stacked

werden nur um iwie den vorteil im lineup zu erreichen,

der spielerisch bisher nich erreicht wurde,

dann sind uns unsere ansichten da schneller verworfen

als iwer bis drei zaehlen kann und wir alle spielen

das gleiche lineup... wird sicher iemlich aufregend und spannend dann :rolleyes:

 

uns lag trotz trollerei immer was an pvp,

daher auch immer abstellen bei dc, ausgewogenes lineup

und ansich nie mit 8 mann im rdm WZs...

 

aber wir sind moderne junge leute und gehen mit der zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema "Keine Panik"

 

Die haben wirklich die letzten 2 Wochen täglich RBG gelistet und parallel eben für normale BGs. Teilweise listen bis 3 4er Gruppen von "Keine Panik", da kann es vorkommen dass es wirklich provoziert aussieht. War aber zwischen Weihnachten und Silvester dort paar mal im TS und hab nie gehört "Nicht Annehmen, wir sind nicht zusammen" ... Also alles nur Zufall ;)

 

:D Aber über uns beschweren das wir immer listen.

Die "großen" PvP Gilden haben fast schon geschlossen schön die Feiertage mit der Familie genossen und ne runde Urlaub gemacht. Aber <Keine Panik> sind solche Pro´s das sie auch zu dieser Zeit listen.

Ich hätte nie geglaub sowas auch mal sagen zu können "Get a Life"

 

Nur wenn wir mal rüber ins Ts gehn um zu fragen ob noch gelistet wird kommt von Master Fyn nur "Ne, Euch wollen wir nicht. Wir spielen nur wenn ihr versprecht die nächsten 2 Wochen nicht zu listen"

 

Und allgemein zu <Keine Panik>

Bis auf meinen geliebten Feind Wotan ist keiner mehr der dieses Gildentag "verdient"

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

:D Aber über uns beschweren das wir immer listen.

Die "großen" PvP Gilden haben fast schon geschlossen schön die Feiertage mit der Familie genossen und ne runde Urlaub gemacht. Aber <Keine Panik> sind solche Pro´s das sie auch zu dieser Zeit listen. Ich hätte nie geglaub sowas auch mal sagen zu können "Get a Life"

Wir listen, wenn 8 Leute da sind, die Lust drauf haben - und nicht wie ihr, nur wenn das perfekte Lineup steht.

Und allgemein zu <Keine Panik> Bis auf meinen geliebten Feind Wotan ist keiner mehr der dieses Gildentag "verdient"
Wenn du so schlecht über diese Gilde denkst... aus welchem Grund ist <Keine Panik> in deiner Signatur aufgeführt?
Link to comment
Share on other sites

Wir listen, wenn 8 Leute da sind, die Lust drauf haben - und nicht wie ihr, nur wenn das perfekte Lineup steht.

schoen wie du iwas nachplapperst, was dir iwer im ts erzaehlt hat oder du iwo schonmal gelesen hast...

wir waren schon so etliche abende mit total verschiedenen lineups los,

hast du nich mitbekommen? wie denn auch, denn ihr wart nie da...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du so schlecht über diese Gilde denkst... aus welchem Grund ist <Keine Panik> in deiner Signatur aufgeführt?

 

Ich Respektiere die "Ur" -Gilde Keine Panik.

Was sich jetzt Keine Panik schimpft ist nicht mehr feierlich.

 

Das trifft mich halt selbst auch ein wenig, aber das wird dich ja sicherlich eh nicht interessieren.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...