Jump to content

fairnes im PvP


konjax

Recommended Posts

 

ich habe auch von den anderen activen pvp gilden noch keinen mit seinem main in reiner trash-fun-grp gesehen, egal ob blue suns, special forces, wolfpack usw... ausser tremendous, dem wars gestern komplett rille!

sich selbst als "groesster fisch im teich" zu bezeichnen find ich aber mutig ;) ma sehen...

 

Danke euch nochmal fürs mitkommen, mach in Zukunft evtl. öfter mal trashmäßig was, bin ja wieder Solo unterwegs.

Fand es toll das Ihr(mit twinks) mitgekommen seid, und sorry nochmal wegen der Gruppengegnerkonstellation... War nicht so geplant, hatte ich auch ja im Ts erklärt:-)

 

Fand es trotzdem lustig, aber mehr Bgs hätt ich auch nicht mehr ausgehalten, also verübele es den leavern nicht :-))

 

Gruß

 

Tremendous/Baal

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber wie witzig, dass hier jeder die Aussage "es gibt immer einen größeren Fisch" so deutet, als würde ich unsere Gruppe an´s Ende der Nahrungskette stellen. Genau darum geht es ja... Bin ich der Einzige hier der Episode I gesehen hat? Also lieber keine Zitate mehr...

 

Keiner kann sich sicher fühlen. Ich hab mir an dem Abend halt nur gedacht, dass ihr auch durchaus ne konkurenzfähige Gruppe mit den Beteiligten hättet aufstellen können. Das war scheinbar ein Fehleinschätzung...

 

Aber in so einem Fall hilft es tatsächlich uns einfach mal direkt anzusprechen. Ich bin immer dazu bereit der Gegnergruppe Medaillien zu ermöglichen. Hätte ja auch sein können, dass ihr nach dem ersten Spiel nochmal das Lineup umstellt usw. Ist halt immer ne Gradwanderung.

Da lag der Fehler wohl in der Kommunikation.

 

So hab mich nun auch wieder beruhigt! Alles gut! Kein Stress - wahrscheinlich wirklich nen Kommunikationsproblem - wobei ich sagen muss das wir 1:1 das dem Spieler Kly/Mephi so mitgeteilt haben. Das wir heute nicht mit unserer Stammgruppe antreten können, da zwar 8 Leute Online sind aber mit dene 8 bekommt man kein vernünftiges Lineup fürs rBG zusammen. Daher haben wir uns überlegt, wir statten unsere Twinks (die teilweise am selben Abend erst lvl. 50 geworden sind) mit EQ aus, so das wir variieren können, wenn mal bestimmte Leute nicht online sind. Im normalfall gibts durch Rated BGs auch durch Lose mehr Marken als bei rdm BGs mit nem Win. Und genau das haben wir Kly/Mephi im TS gesagt und ihn gefragt ob ihr dann nicht auch auf Twinks loggen wollt - da heute eh keine Stammgruppe unterwegs ist, alles rdm zusammen gewürfelte Twink /1er Spamm Gruppen. Und uns wurde gesagt, das diese Information euch weitergegeben worden ist! Da ja einer von eurem Team bei uns im TS war, gingen wir davon aus das die Botschaft dann schon angekommen ist!

 

Daher der Vorwurf von Unfaires Verhalten. Wir definieren wahrscheinlich "Fair" unterschiedlich. <Wolfpack> war auf T3M4 dafür bekannt, das wir sofern wir mitbekommen haben das das gegnerische Team ein DC hat, einen Spieler von uns auch abgestellt haben - der hat sich dann am Rand der Map hingesetzt und nur zugeschaut.

 

Bzgl. Smash-No-Skiller: hm... ich spiel mein Maro seit Release und habe glaub sämtliche Skillungen (Vernichten, Blutbad, Wut oder sogar Hyprid) getestet und gespielt und von allen Skillungen ist der Smash einfach der lächerlichste, weil er nicht wirklich viel verlangt aber trotzdem extremst Schaden macht. Großartig Assisten fokusen muss man nicht - einfach Kopf auf Tastur hin und her drehen und gut ist! Aber wie gesagt - niemand hat das Recht jemanden anderen Vorzuschreiben wie er zu spielen hat!

 

Daher in diesem Sinne - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Bzgl. Smash-No-Skiller: hm... ich spiel mein Maro seit Release und habe glaub sämtliche Skillungen (Vernichten, Blutbad, Wut oder sogar Hyprid) getestet und gespielt und von allen Skillungen ist der Smash einfach der lächerlichste, weil er nicht wirklich viel verlangt aber trotzdem extremst Schaden macht. Großartig Assisten fokusen muss man nicht - einfach Kopf auf Tastur hin und her drehen und gut ist! Aber wie gesagt - niemand hat das Recht jemanden anderen Vorzuschreiben wie er zu spielen hat!

 

Daher in diesem Sinne - wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

 

Sehe das ähnlich.Zocke den Maro auch seid release und habe die Skillungen wie Unterhosen gewechselt(ich bin reinlich xD), aber momentan führt für mich kein Weg an Wut vorbei. Auch wenn Vernichtung meine große Liebe ist :-)

Finde Wut aber recht Anspruchslos, wobei man da auch viel rausholen/versemmeln kann:-)

 

Ich lese immer was von großer Fisch. Big Fish ist ein saugeiler Film, müsst ihr mal angucken. Sorry hat nix mit dem Thema zu tun, aber egal... :-)

 

Viel Spaß beim chillen:-)

 

Grüße

 

Tremendous/Baal

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

der besagte abend is halt rille, cplt...

mephi war im ts, wollte spannende fights!

wir haben gesagt: werden grad 2 twink/random/trash grps auf imp gebaut,

wenns spannend werden soll, muesst ihr auch so aufstellen...

wurde nich gemacht, daraufhin hat die eine rdm grp garnich gelisted und die

andere hat sich anch 3 spielen gedacht, keke, spass is was anderes

und marken gibts rdm auch mehr...

 

fazit: wer hatte einen unterhaltsamen spannenden pvp abend?

 

keiner!

Link to comment
Share on other sites

Mensch da komm ich von der Arbeit und hab hier erstmal Seitenweise zu lesen :eek:

 

Ich bin der festen Meinung das sich im laufe der Zeit von allein ein gewisses Gentlemen Agreement zwischen den aktiven Gruppen entsteht.

 

Bei uns war es zB gang und gebe bei Kenntnis eines DC´s Spieler abzustellen oder zB keine Stealther in der Huttenball endzone zu positionieren. Sowas muss dann natürllich auch auf beiden Seiten geschehen.

 

Das solche sachen ersteinmal, ich hoffe kurzzeitig, auf Eis gelegt sind kann ich verstehen. Aber ich hoffe man kann sich da anständig Kurzschließen.

 

Als Pressesprecherin von Wolfpack :o würde ich mich gern mal mit einigen Mitglieder der verschiedenen Gruppen im TS treffen und uns bischen mehr kennenlernen.

Was hier zurzeit im Forum ab geht kann leicht eskalieren. Das wär für alle Seiten nicht schön.

 

In diesem SInne, habt euch lieb

und Post oder /w Xiresh :)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Huch? Mit enrage hab ich keine Probleme - die Spiele die wir bisher hatten waren wirklich Top - sogar das Huttenball Spiel. Vielleicht wurmt mich die Aktion genau deswegen, weil wir uns ehrlich gesagt gefreut hatten endlich gute Gegner im rBG zu finden und gingen davon aus das man dann auch "Fair" und "Sauber" die Spiele zuende spielen kann. Klar ist es legitim den Ball zu halten - aber wie du es schon geschrieben hast - nicht auf die Art - die Aktion war einfach Assi.

 

dann hab ich das wohl falsch verstanden - mea culpa :)

aber die aktion fand ich im nachhinein auch nicht wirklich fair, aber in dem augenblick hab zumindest ich nur noch gedacht, irgendwie den ballträger so gut es geht zu supporten, also mit anderen worten ich hab nicht mehr nachgedacht :D

Link to comment
Share on other sites

Pressesprächering Xiresh...muhrhrhrrhrhrr =D

Hallo Frau Pressesprächering Xiresh, hier ist Xaero von der "Daily Imperium", was sagen sie zu den Gerüchten, das die von uns allen geliebte Republik, einen Kuddelstern (das preisgünstige China replika unseres Todessterns) über Alderaan positioniert hat?

Was gedenkt das Imperium dagegen zutun?

 

P.S.: PvP ist wie ringelpietz mit anfassen, am ende ist immer einer im Arsch =p

Link to comment
Share on other sites

dann kann man sich nun darauf einigen das es "kolleteral schäden" gab und wir nun alle so erwachsenen sind und uns mal n bissal absprechen in die richtung von :

 

- einer pvp kniggä (warum zum teufel kann man k n i g g e net schreiben :confused:)

- einer verbesserten kommunikation (aufstellung muss man ja net preisgeben oda so geht eher drum :" ham n paar leutz mit rekrut bla **** dabei oder randoms oder sind mit full twinksetup etc"). Stelle dafür gern n Protokolldrioden ab.

- und anderer stuff der mir grad net einfällt

 

ich mein im endeffeckt will ja jeder n ruhigen abend mit spannenden spielen und schokolade

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Immerhin ist bei euch auf dem Server noch was los, oder sollte ich sagen... seit der ach so tollen Serverkonsolidierung ^^?

ich mein bei uns auf Jar'kai ist schon so tote Hose das eine Premade mit 2 Hexer DDs, einem Assa Tank in DD Gear und einem Maro (BALLTRÄGER!) schon fast ne 50 win streak hingelegt hat... ^^'

Irgendwie schon Schade das auf dem einzigen deutschen PvE Server mehr PvP geht wie auf dem einzigen deutschen PvP Server :(

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

Herrlich ein bunt gemischter Threat vom Heulen angefangen über Rechtschreibung die in den Augen brennt und "I'm the big boss" commis.

Die Flames über Enrage kann ich so eigendlich nicht bestätigen. Die Leute smashen meist die richtigen also mich den Heiler :D

Einem commi von von Toc muss ich allerdings widersprechen (zu faul zum Zitieren).

Du meinst Skill macht mehr aus als Equip:

Und ja auf Ranked bezogen ist Skill in sachen Teamplay wichtiger als alles andere, ABER was glaubst du wer im rohen Zerg gewinnt der T4 Equipte Marosmasher der so grade die Kombi aus Auslöschen-Machtschmettern-Smash hinbekommt oder der Rekrutenset Marosmasher der seine Klasse deutlich Besser beherrscht.

In der Situation muss man von unten nach oben nicht oben nach unten, denn ich behaupte mal der TE ist noch kein so Alter PvP Hase sonst hätte er entweder nichts Gesagt oder er hätte es zu verhindern gewusst. Naja Yoda würde sagen: "Viel Frust ertragen du musst" :D

Link to comment
Share on other sites

Herrlich ein bunt gemischter Threat vom Heulen angefangen über Rechtschreibung die in den Augen brennt und "I'm the big boss" commis.

Die Flames über Enrage kann ich so eigendlich nicht bestätigen. Die Leute smashen meist die richtigen also mich den Heiler :D

Einem commi von von Toc muss ich allerdings widersprechen (zu faul zum Zitieren).

Du meinst Skill macht mehr aus als Equip:

Und ja auf Ranked bezogen ist Skill in sachen Teamplay wichtiger als alles andere, ABER was glaubst du wer im rohen Zerg gewinnt der T4 Equipte Marosmasher der so grade die Kombi aus Auslöschen-Machtschmettern-Smash hinbekommt oder der Rekrutenset Marosmasher der seine Klasse deutlich Besser beherrscht.

In der Situation muss man von unten nach oben nicht oben nach unten, denn ich behaupte mal der TE ist noch kein so Alter PvP Hase sonst hätte er entweder nichts Gesagt oder er hätte es zu verhindern gewusst. Naja Yoda würde sagen: "Viel Frust ertragen du musst" :D

 

Entweder ich hab Alzheimer oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe hier keineswegs erzählt das irgendjemand mit Gammelequip besser sein soll, als nen T4 Typ. Natürlich macht Equip ne Menge aus, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, das zu farmen und ich gehe auch nicht mit nem Rekrutenknüppel ins Rated, das will ich mir selbst und meinem Team nicht antun. Da braucht es keinen ach so tollen OP-Smasher, keinen Rofltech, kein garnichts, da reicht jede x-beliebige Klasse, die in der Lage ist, mehr als 5 Skills auszuführen.

 

Das ist jetzt aber mal sowas von Off-Topic, aber ich wollte das nochmal loswerden. Zum Topic hab ich schon einiges gesagt und der Rest ist ebenfalls geklärt.

 

Von daher fröhliches Smashen!

Link to comment
Share on other sites

Pressesprächering Xiresh...muhrhrhrrhrhrr =D

Hallo Frau Pressesprächering Xiresh, hier ist Xaero von der "Daily Imperium", was sagen sie zu den Gerüchten, das die von uns allen geliebte Republik, einen Kuddelstern (das preisgünstige China replika unseres Todessterns) über Alderaan positioniert hat?

Was gedenkt das Imperium dagegen zutun?p

 

 

Das Sith-Imperium hatte darüber nachgedacht eine Reise nach Alderaan zu organisieren, um dieses Schauspiel selbst zu erleben, aber es doch nicht getan.

Grund: Billige Replika sind den Aufwand nicht wert um teure Reisen zu machen.

 

Wir weisen aber darauf hin, das der Imperiale Geheimdienst Billigflüge im Angebot hat (darin enthalten ist ein random PvP Spiel der Bürgerkrieg und natürlich die Begutachtung des aus Plastik gebauten Knuddelstern)

Wir raten aber die Begutachtung aus der Entfernung zu tätigen, da das Sith-Imperium für evtl. Schäden an den Personen nicht haftet.

 

Mfg

das Sith-Imperium

i.A. des Imperators

Link to comment
Share on other sites

Entweder ich hab Alzheimer oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe hier keineswegs erzählt das irgendjemand mit Gammelequip besser sein soll, als nen T4 Typ. Natürlich macht Equip ne Menge aus, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, das zu farmen und ich gehe auch nicht mit nem Rekrutenknüppel ins Rated, das will ich mir selbst und meinem Team nicht antun. Da braucht es keinen ach so tollen OP-Smasher, keinen Rofltech, kein garnichts, da reicht jede x-beliebige Klasse, die in der Lage ist, mehr als 5 Skills auszuführen.

 

Das ist jetzt aber mal sowas von Off-Topic, aber ich wollte das nochmal loswerden. Zum Topic hab ich schon einiges gesagt und der Rest ist ebenfalls geklärt.

 

Von daher fröhliches Smashen!

 

Dem kann ich zustimmen :)

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist für Fairness ein besch.... Besipiel.

 

Mal abgesehen davon, das dies nicht nur Gilden oder Stammgruppen so betreiben, sondern auch von Random-Teams so gehandhabt wird.

Ob das nur das gewarte & Heilergehaue mitn Tarner in der Endzone ist oder wie auch immer....

 

Entweder gewinnt das wirklich besser spielende Team oder das mit den Meisten Sprintern.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Danke dir. Wir können nix, aber davon viel :)

Mehr möchte ich dazu net sagen außer wie Jathen bereits bemerkte, namecalling is uncool.

Aber naja, denke in dem thread is alles gesagt.

Vote4close:D

 

Viel Spaß beim zocken euch allen,

 

Gruß

 

Tremendous/akaBaal

 

Ach wir können doch auch nix Trem :p Spielste effektiv , kannste nix - kennt man doch :p

Man sieht sich :)

<3

Link to comment
Share on other sites

Ach wir können doch auch nix Trem :p Spielste effektiv , kannste nix - kennt man doch :p

Man sieht sich :)

<3

 

Ja, kann ich so unterschreiben:-) Oder halt die Steigerung von kannste nix: Du Bist ein dreckiger cheater, Ticket is raus du Hu...... Sohn:-) Da ist mir kannst nix noch lieber:-)

 

Haut rein, gruß an Delirium:-)

 

 

Tremendous/ aka Baal

Link to comment
Share on other sites

Ja, kann ich so unterschreiben:-) Oder halt die Steigerung von kannste nix: Du Bist ein dreckiger cheater, Ticket is raus du Hu...... Sohn:-) Da ist mir kannst nix noch lieber:-)

 

Haut rein, gruß an Delirium:-)

 

 

Tremendous/ aka Baal

 

Ähm - is nich wahr oder...

Mal ganz naiv...ist das Niveau bereits soweit?

Diese konkreten Beleidigungen?

Ich wurde aus den unterschiedlichsten Gründen flüsternd beschimpft^^ aber keiner hat sich dazu herabgelassen mich zu beleidigen -^^

 

Ab vom Thema - die Nachfrage konnte ich mir aber nicht verkneifen...

Bei solchem Verhalten fände ich es grundsätzlich absolut vetretbar die Namen solcher Kandidaten zu posten...

Link to comment
Share on other sites

Ähm - is nich wahr oder...

Mal ganz naiv...ist das Niveau bereits soweit?

Diese konkreten Beleidigungen?

Ich wurde aus den unterschiedlichsten Gründen flüsternd beschimpft^^ aber keiner hat sich dazu herabgelassen mich zu beleidigen -^^

 

Ab vom Thema - die Nachfrage konnte ich mir aber nicht verkneifen...

Bei solchem Verhalten fände ich es grundsätzlich absolut vetretbar die Namen solcher Kandidaten zu posten...

 

Habe ne Menge Screenshots.... :-) Das Problem ist, das dass immer Lvl 1 Twinks sind, und diese sofort nach dem post gelöscht werden. Man hatte nicht mal mehr die Möglichkeit zu Antworten. Habe ich ca 8-10 mal gehabt bisher. Und da sind die Sachen mit dem H-Sohn noch harmlos.

Aber naja, bin ich sicherlich nicht der einzigste. Aber egal abhaken und weitermachen. Kann man eh nix daran ändern:)

 

Gruß

 

Tremendous/ aka Baal

Link to comment
Share on other sites

Habe ne Menge Screenshots.... :-) Das Problem ist, das dass immer Lvl 1 Twinks sind, und diese sofort nach dem post gelöscht werden. Man hatte nicht mal mehr die Möglichkeit zu Antworten. Habe ich ca 8-10 mal gehabt bisher. Und da sind die Sachen mit dem H-Sohn noch harmlos.

Aber naja, bin ich sicherlich nicht der einzigste. Aber egal abhaken und weitermachen. Kann man eh nix daran ändern:)

 

Gruß

 

Tremendous/ aka Baal

 

Wer sich allein schon die Mühe macht, nen Char zu erstellen nur um andere vollzusülzen ist schon minder.... . :D

 

In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.

Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Wer sich allein schon die Mühe macht, nen Char zu erstellen nur um andere vollzusülzen ist schon minder.... . :D

 

In der letzten Zeit ist mir nur eine sehr seltsame Gilde aufgefallen: "F**** C***" mit nem Typen der sich immer mit Sonderzeichen nach so ner dusseligen Katze benennt & das selbe Vermächtniss trägt....und meist zwischen 2-4 Uhr in der Früh am Start ist.

Wobei der Typ eher durch , sagen wir mal, zügiges Bewegungstempo auffällt.Sorry, ich würde es nicht ansprechen, wenn ichs nicht selber als Freund wie Feind mitbekommen hätte!

 

Lol, leider bin ich zu dieser Uhrzeit fast nie Online. Hört sich aber funny an:D

 

Gruß Tremendous/ aka Baal

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...