Jump to content

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze


Recommended Posts

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo laufen die ganzen enteuschten Swtor spieler hin wenn sie auch merken das Gw2 auch keine messias ist :)

mir gefaellt das spiel immer noch hat macken aber so schlimm sollang sie nicht mit elfenchen und zwergchen anfangen

Link to comment
Share on other sites

wäre gern dabei gewesen, da ich auch seit der Beta dabei bin und nach wie vor riesen Spass am Spiel habe, nur leider kein Urlaub bekommen habe.

 

@ Berongar

 

guter Vorschlag von Dir!!!

 

Hoffe Du bist dabei, um dann im Forum die Infos weiter zu tragen :)

Edited by Talenchar
Link to comment
Share on other sites

hey fans :cool:

ich bewerb mich auch mal:

 

bin seit der beta dabei, hab die CE geklauft und bin übelst treuer & NOCH zahlender abonennt eures games. also wenn ihr wollt das ich ab november brav weiter zahle, ladet mich ein. :D

 

übrigens ich trink wiskey-cola (falls ihr schon mal vorbestellen wollt).

 

möge die macht mit euch sein. peace & :ph_cheers:

 

ps.: denkt was ihr wollt aber das war die coolste bewerbung ever. ;)

 

:ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

ps.: denkt was ihr wollt aber das war die coolste bewerbung ever. ;)

Falls das hier ein Auswahlverfahren unter Berücksichtigung der Berwerbungsinhalte sein sollte, versuch mal das zu toppen:

 

Ich biete mich an, den ganzen Abend mit den Offiziellen über andere Themen als ausgerechnet swtor zu plauschen, falls gewünscht.

:w_wink:

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich würde mich riesig freuen am Meet&Greet teilnehmen zu dürfen (1 Person). Es wird sicherlich eine tolle Erfahrung sein mit den Entwickler bzw. dem Community Team und anderen Gleichgesinnten sich bei einer geselligen Runde über SWTOR zu unterhalten. Werden alle Entwickler da sein oder kann man bereits schon ein paar Namen bestätigen?

 

Die Teilnehmer werden zufällig ausgewählt? Möge die Macht mit mir sein.

(setzte Creditsüberreden ein *Lars unauffällig ein paar Credits in die Tasche steck* :jawa_angel:)

 

gruß René

Link to comment
Share on other sites

na dann schmeiß ich mal meine teilnahmebekundung mit in den topf: "wäre auch gerne dabei, personenzahl derer 5".

 

p.s.: nette idee!

 

 

Bei den fünf von Kyrill angegebenen Leuten bin ich wohl auch schon dabei, daher wird das hier keine extra Anmeldung.

 

Und obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass natürlich total fair gelost werden sollte, möchte ich dennoch das Folgende in Punkto Eigenwerbung loswerden: Wir würden nicht nur wahnsinnig gerne gemütlich einen mit euch trinken - es sind auch noch zwei Mädels mit dabei! ;) ...sry folks, couldn't resist...

 

Aber ernsthaft, ich muss mich da Kyrill anschließen, das ist wirklich eine großartige Idee von euch. Bis denn vielleicht!

Link to comment
Share on other sites

Ich war mal so frei, und hab alle Anmeldungen hier zusammengezählt. Bisher haben sich 103 Personen angemeldet, wobei ich jeweils die maximale Anzahl der Personen genommen habe die in den postings genannt wurden.

 

Im englischen Teil haben sich ganze 2 angemeldet. Wenn heute nicht mehr all zu viele Anmeldungen hinzukommen sieht es ja nicht so düster aus mit der Chance einen Platz zu bekommen.

 

Ich hoffe, dass ich zu den Glücklichen gehören werde. Timing ist auch perfekt, da ich für Donnerstag eine GC Karte hab. :)

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Hi ich melde mich dann auch mal hier und würde euch sehr gerne mit meiner Frau kennen lernen. Selbstverständlich auch zur konstruktiven Debatte über aktuelle und künftige Spielinhalte ;-).

Dementsprechend: Personenzahl 2

 

Ein optimistisches Bis dann

 

P.S.

Falls nur eine Person pro Anmeldung erlaubt ist würde ich bei Auslosung meinen Platz an meine Frau abtreten, die ist der größere SW Fan und auch debattierfreudiger :-D

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal.

Ich hätte da noch die wohl nicht unberechtigte Frage, wie und wann die Gewinner eigentlich benachrichtigt werden?

Hier im Forum oder per E-Mail?

Und wann genau ist denn mit der Antwort zu rechnen. Meine Frau und ich reisen beispielsweise aus Saarbrücken an und machen eigentlich den Tag von der Entscheidung hier abhängig. Wir würden nämlich normalerweise Freitag fahren, ziehen aber auf Donnerstag vor, falls wir eine Einladung bekämen. Müssten das aber vielleicht vor Mittwoch abend erfahren.

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...