Jump to content

Höchster Dmg / Heal im BG


cuce

Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schön exploited oder

... du hast draufgehauen und dein Guild-M8 hat sich mit seinem Imp Char die ganze Zeit hochgeheilt bzw. die beiden mates. Sollte man mal BW melden :p

 

Das ist NIE im leben in einem normalen BG passiert ;D ... niemals :rolleyes:

Edited by Raeken
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber meinst du im Ernst sowas beindruckt? Einfach nur rumstehen und rumzergen um Damage-Medaillen zu fahren ist ja so eine Leistung - wenn du mir ein Video von schönem Teamplay - mit super Pässen oder einem tollen Voidstar/Alderan Gameplay gezeigt hättest - dann würde ich jetzt allenfalls aplaudieren.

 

Aber dieser Screenshot stellt für mich nur eine Poserei dar. Und sorry - jeder der mit Photoshop umgehen kann, kann auf so einem Screenshot eine ein paar Stellen reinpflanzen, das Ganze hat 0 Beweiskraft und zeugt für mich - subjektive Meinung - eher von kindischer Geltungssucht, als von Spielvermögen.

Link to comment
Share on other sites

wusst ich doch das in sonen forum nur hater und neider unterwegs sind :D war in voidstar, waren perfekte voraussetzungen , um die million zu knacken, teams haben jeweils an den toren gefightet, gegner standen gut aufn haufen und hatten dazu 2 heiler. musste halt die ganze zeit durchpowern was geht , mein glück das ich auch noch einen heiler im rücken hatte , der mich dauerhaft am leben hielt . konnt nichtmal mehr die 5k heal medal holen ... somit hatte ich am ende nur 6 medaillen.

 

außerdem für die leute, die sich gefragt haben , ob es möglich ist, die million zu knacken. mit den richtigen voraussetzungen und sage sein geht das.

 

peaZ

Edited by cuce
Link to comment
Share on other sites

i lol'd hard, auf son knecht wie dir neidisch sein! made my night bro

dmg zu machen ist eine sache oh ich drücke 1,2,3 (aoe whore) und denke nie nach wenn ich dmg mache ahm ich versichere dir das jeder dich im 1vs1 fertig macht da du zu dmg geil bist aber nun gut da du son kiddy bist der bissl aufmerksamkeit braucht npnp

Link to comment
Share on other sites

Was mich interessiert: Wie man bei 1 Mio Schaden 0 Punkte gemacht haben kann in der WZ und dabei der Gegner nicht mal wirklich Schaden gemacht hat.

 

DAS ist eher das interessante daran und ich würde sagen, nen 100% Fail. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Naja solche werte kannst auch nur in voidstar bekommen, wenn es euer team paar sekunden vor spielende schafft und dann die ganze spielzeit in der 2 ten runde defft und alles abschlachtet.

800k-900k is da standart bei guten dd's bzw ihren heilern im rücken.

Link to comment
Share on other sites

i lol'd hard, auf son knecht wie dir neidisch sein! made my night bro

dmg zu machen ist eine sache oh ich drücke 1,2,3 (aoe whore) und denke nie nach wenn ich dmg mache ahm ich versichere dir das jeder dich im 1vs1 fertig macht da du zu dmg geil bist aber nun gut da du son kiddy bist der bissl aufmerksamkeit braucht npnp

 

:confused:

Link to comment
Share on other sites

der dmg ist mal 0 aussagekräftig in nem bg speziell viodstar/huttenball, da hab ich mit meinem schurken meistens so max. 200k, weil ich eher die bombe plante oder mich in position für nen pass brionge oder trotz dd specc den ballträger heile

 

und um das thema opfer/tode aufzugreifen:

 

jeder der schaden auf einen gegner macht und dieser stirbt bekommt ihn als opfer angerechnet, dh. 8 leute machen dmg auf einen, dieser stirbt, dann bekommt jeder 1 opfer (also insgeamt 8 opfer) obwohl nur ein einziger gestorben ist, das erklärt warum die opferzahlen meist viel höher sind als die anzahl der wirklich gestorbenen

Link to comment
Share on other sites

Bei nem 0:0 haben die gar nix geschafft sondern einfach nur versagt. :p

 

och das hab ich gar nicht gesehen, ja das machts etwas peinlich, sollte man doch annehmen, der DD mit ner million dmg alleine müsste sich da druchschnetzeln für den sieg.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

Geht das denn?

 

Wenn man die Opfer aller Spieler zusammen rechnet, kommt man auf insgesamt 466, die Tode hingegen sind insgesamt nur 99.

Sollte das sich nicht irgendwo ausgleichen? :)

 

Nein muss es nicht, denn ein getöteter gegner zählt für JEDEN der ihn angehauen hat.

 

Versteh nicht warum sich hier alle so reinstressen^^ Finde es nicht schlecht was er hier geschafft hat, und glaube nicht das hier mit photoshop nachgeholfen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht warum sich hier alle so reinstressen^^ Finde es nicht schlecht was er hier geschafft hat, und glaube nicht das hier mit photoshop nachgeholfen wurde.

 

Und was genau findest du nicht schlecht? Er hat einfach nur viel dmg gemacht, sowas sieht man immer und immer wieder ..sowas ist abslout nicht besonders und sehr einfach wenn man's nur darauf auslegt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er da mit Photoshop irgendwas gemacht ..ändert aber an der Peinlichkeit des Thread nichts.

Link to comment
Share on other sites

Und was genau findest du nicht schlecht? Er hat einfach nur viel dmg gemacht, sowas sieht man immer und immer wieder ..sowas ist abslout nicht besonders und sehr einfach wenn man's nur darauf auslegt. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er da mit Photoshop irgendwas gemacht ..ändert aber an der Peinlichkeit des Thread nichts.

 

Ich finde es nicht schlecht, da ich auch wenn ich es draufangelegt habe noch nie die 1mille schadensgrenze geknackt habe! Wenn es bei dir auf dem server normal ist soviel schaden zu machen, dann hut ab!

 

Jeder der den threadtitel sieht weiß was er darin finden wird, deswegen finde ich die ganzen hater peinlich ;)

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt, es geht auch nur wenn man keine tür weiterkommt , sonst is die mio nicht drin ^^ also wo sind kranke heal statistiken ? oder dmg stats von anderen klassen. gogo

alle die nur rumheulen brauchen den thread hier ja nicht lesen :)

 

peaZ

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...