Jump to content

Invite annehmen = Disconnect


Magieus

Recommended Posts

wollten gerade paar BG Runden machen und bei jedem Invite in ein BG bekommt man ein DC und landet in der Charauswahl :/ Gibts da nen Trick um das zu umgehen ?

 

Geht mir genauso, das ist nun die Steigerung zum PVP Quest bug (den wo man die Quest nicht abschließen kann weil der Sieg nicht anerkannt wird) den sie vorgestern reingepatcht haben.

Auf das Ticket wegen der Quest hat sich ingame noch keiner bei mir gemeldet und ich denke auch auf das Ticket wegen dem aus dem Spiel fliegen beim Einladung ins PVP Gebiet anmelden wird sich keiner melden.

 

Enttäuschend.

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

bei mir ist das so: wenn ich mich liste und sofort ein invite kommt.. dann gehe ich nicht rein weil ich sofort rausfliege... ich mach das dann 4-5 mal.. und dann irgendwann kommt nicht mehr sofort das invite... dann bin ich richtig gelistet und wenn das invite dann in 1-2min kommt kann ich auch joinen.. kannst ja ma probiern :)
Link to comment
Share on other sites

Das Nervt nicht, sondern es kotzt einen voll an.

Andauernd fliegt man raus und wenn man endlich drin ist, wird der BG in 3 Minuten geschlossen, wegen mangel an Spieler.

Tut endlich mal was dagegen.

Nein ich mach kein PVE und dort siehts ja was Bugs angeht auch nicht besser aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem gestern Abend ebenfalls und war sogar schon soweit, dass ich das Spiel neu installieren wollte.

 

Ich konnte mir einfach nicht erklären, was den Fehler verursacht und wie ich ihn beheben kann. Wäre das nach einem Patch gewesen, hätte ich es darauf geschoben, aber so dachte ich wirklich, dass irgendetwas mit den Spieldaten nicht passt.

 

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Bug so schnell nicht mehr auftritt und er am besten zusammen mit den nicht abschließbaren PVP-Dailies bald gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

der fehler sollte zumindest fuer die "hellen" unter uns gut zu loesen sein, es braucht nur geduld.

 

einfach ein paar mal versuchen und dabei nicht sauer werden.

ob nen neustart hilft oder nicht weiß ich net aber man muss einfach einige male klicken ^.^

und wenn man dann nemmer den instant-invite bekommt ist alles gut :)

Link to comment
Share on other sites

und weiter gehts... versuche seit 25 min in ein BG reinzukommen... NO WAY ! Einfach nervend, das sowas nicht instant gefixt wird, statt irgendwelche beknackte Scheisse, die keinen interessieren. Wirsd nächste Woche ja wieder 5 mal wöchentliche Wartungsarbeiten geben um am WE dann festzustellen, das noch mehr kaputt is....
Link to comment
Share on other sites

Heute Abend ging überhaupt nichts mehr. Habe um 1.00 Uhr die letzte Warzone gespielt und bis jetzt immer wieder versucht beizutreten. Weder solo noch in Gruppe kommt man irgendwo rein.

 

Weiß jemand, ob das Problem mit dem kommenden Patch behoben wird?

Link to comment
Share on other sites

Auf Jar Kai geht gar nix mehr seit gestern abend keine Chancen Reconnect/Spiel Neustarten auf Twink loggen instanz Wechseln garnix geht. Ich kann kein PvP mehr machen.

 

Heute eingeloggt selbes Problem nix hat sich geändert kein Bg Möglich

Edited by Askol
Link to comment
Share on other sites

des isn allgemeiner serverfehler ham se aber auch schon stellung dazu genommen und arbeiten dran (auf ea geschwindigkeit natürlich^^).

so bg entry discos könnt ihr aber auch erkennen weil die nur kommen wenn man aufs bg button drückt und instant oder 5 - 15sek später nen invite kommt des sin immer discos und betrifft dann atm den ganzen server

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...