Jump to content

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Also, ich liebe Feuerwerk!

......

 

Was wird das erst für ein Geschrei, wenn einige das Feuerwerk nicht im Briefkasten haben werden :D

 

.......

 

Soll das etwa heißen, dass das penetrante Genörgel, das hier vorzufinden ist wegen einem geschenkten Feuerwerk in einem Computerspiel :D- eine Fortsetzung wiederfahren kann, wenn das Feuerwerk letzendlich nicht im Briefkasten vorzufinden wäre?

 

Oh... wait..... :p

 

EDIT:

 

Ich benutze die Raketen auf Taris (Imp. Seite)

 

Nochmal EDIT:

 

Nehme doch lieber Dromund Kaas, ist mehr los+auch dunkel ^^

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also echt, das is ja voll fail ey. da hättet ihr mindestens ein freimonat, neustes t-set, neuestes pvp-set, 1mio credits un 1k kartellmünzen rausrücken können. voll fail bw, ihr seit so arme opfa.

 

So und jetzt ernsthaft. Ich finde es toll, dass es zum Geburtstag ein wenig Fluff gibt. Aber anscheinend gibt es einige Leute denen man nicht genug in den gierigen Rachen werfen kann.

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse, diese Hater sind mit weitem Abstand das allerletzte Gesindel was es weit und breit gibt! Immer nur am meckern, motzen, stänkern und wenn sie was bekommen, dann brüllen sie wie kleine Kinder an Heiligabend rum, wenn das Spielzeugauto in Rot und nicht in Blau ist. Warum zum Teufel seid ihr überhaupt noch hier, wenn doch alles so scheiße ist?

 

On Topic: Ich finde die Idee absolut gut - bissl Bescheidenheit tut auch mal gut. Muß ja nicht immer wieder ein Pet oder ein Gleiter sein, was an sich ja schon tierisch langweilig ist.

 

Ich werde wohl auf Dortmund Käs mein Feuerwerk verpulvern (jedenfalls dort wo es schummrig ist) und dann hoffentlich besonders schön zur Geltung kommt.

Link to comment
Share on other sites

Am 20. Dezember ist es genau 1 Jahr her, dass Star Wars™: The Old Republic™ offiziell veröffentlicht wurde. Um der Community für ihre anhaltende Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr zu danken, schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht.

 

Lest hier mehr

 

Ehrlichgesagt, es ist nicht mein erstes Spiel mit dem Feuerwerk, mmmh WoW hatte was mit Feuerwerk (Unbegrenzt)

SoR hatte ein Feuerwerk Event wo die Gamemaster ON waren. Und die haben uns an dem Event tot geschmissen.

Die Gamemaster hatten mit allen Spielern eine schöne Runde gemacht, irgentwo habe ich noch Screenies.

aber bei SW:ToR habe ich ein bischen mehr erwartet, aber naja ohne Kohle nix los =)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt ein paar Mal deutsche und US-Threads zu solchen Ankündigungen verglichen. Und leider muss ich zugeben: Wir Deutschen scheinen wohl leider doch ein Stück weit das Volk von spaßbefreiten Miesepetern zu sein, wie es einem außerhalb unserer Staatsgrenzen oft gespiegelt wird, und worauf ich bisher immer mit einem entsetzten "Das ist doch wohl nur ein Klischee" reagiert habe.

 

Ja, an dem Spiel gibt es berechtigte Kritikpunkte, an der Kommunikation auch etc. pp.

 

All das wird demnach auch im englischen Forum gemacht. Aber es herrscht eine andere Verteilung von Dank, Aufmunterung, konstruktiver Kritik, Geflame und purer Nörgelei. Vergleicht einfach mal: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=565713

 

Das gibt einem schon zu denken, ist ja das selbe Game, um das es hier geht...

 

PS: Ich persönlich liebe Feuerwerk, aber das nur am Rande *g*

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, haben wir ja auch andere Ansprüche. Als Quasi-Beta-Tester für EA auch noch Kohle (monatliches Abo) zu zahlen, mag in anderen Ländern vielleicht kommentarlos hingenommen werden, aber bei uns nicht. War jetzt nur ein Beispiel, gibt ja noch mehr Kritikpunkte.
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, haben wir ja auch andere Ansprüche.

 

Da bin ich sogar sicher. Nur ist genau das in den Augen vieler Nichtdeutscher nichts anderes als eine subjektive Umformulierung von "spaßbefreiter Miesepeter". Ich sag ja dann auch immer, wir sind halt kritische Geister und vielleicht wacher etc.

 

Ich muss aber echt sagen, dass sich der US-Thread ganz klar viel sympathischer liest als unserer, wenn man sich so die Menschen dahinter vorstellt...

Link to comment
Share on other sites

Meine Fresse, diese Hater sind mit weitem Abstand das allerletzte Gesindel was es weit und breit gibt! Immer nur am meckern, motzen, stänkern und wenn sie was bekommen, dann brüllen sie wie kleine Kinder an Heiligabend rum, wenn das Spielzeugauto in Rot und nicht in Blau ist. Warum zum Teufel seid ihr überhaupt noch hier, wenn doch alles so scheiße ist?

 

On Topic: Ich finde die Idee absolut gut - bissl Bescheidenheit tut auch mal gut. Muß ja nicht immer wieder ein Pet oder ein Gleiter sein, was an sich ja schon tierisch langweilig ist.

 

Ich werde wohl auf Dortmund Käs mein Feuerwerk verpulvern (jedenfalls dort wo es schummrig ist) und dann hoffentlich besonders schön zur Geltung kommt.

 

 

Ganz meine Meinung!

 

Ich sehe die Sache auch als nette, zumal kostenlose Geste an und die 25 Raketen sind ja auch nicht an einem Tag verfschossen. Die eignen sich bestimmt auch gut in den PvP-Gebieten zum Feiern ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich find's gut. Gerade durch F2P bekommen bekommen wir mit unseren Abos so viel geschenkt und zwischendurch gabs immer mal wieder Treuegeschenke, da bin ich zum Jubiläum auch voll und ganz mit einem Feuerwerk zufrieden ^^

 

Ein unverbräuchliches Feuerwerk wäre nett gewesen, aber so ist's auch okay :D

 

Haja da werden Erinnerungen wach... vor einem Jahr um diese Zeit hab ich schon seit nem Monat oder so die Langzeitbeta gespielt und irgendwann jetzt um diese Tage herum wurden die Server heruntergefahren und alle Spielstände gelöscht. Das hat die Sucht und Erwartung auf den Releasetag nochmal verstärkt ... :D

 

und ich bin stolz seit einem Jahr ununterbrochen dabei zu sein! ^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur eine richtigen Ort für das Feuerwerk...

 

Ilum. Und zwar das PvP-Gebiet.

 

- es ist dunkel

- beide Fraktionen können sich dort aufhalten

- das Gebiet hat sonst keinen Zweck mehr

- das Gebiet ist ein Mahnmal für viele Entwicklungen im Spiel

 

Zum Geburtstag sollten beide Fraktionen zusammen Knaller zünden.

 

Wieso muss ich nun an diesen Song meiner Jugend denken?

:D

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Tja, also ich bin Abospieler seit Beginn an und ich kann auf das Feuerwerks-gschmarri genau so verzichten wie auf den Megablöden Partyjawa. Beides hat für mich null Nutzen und falls BW mit solchen Sachen Arbeit hat bzw, sowas in der Entwicklung auch noch Geld kostet sollte man sich das echt sparen und Zeit und Geld in Sinnvolleres investieren.

 

So oder so - ich bleibe SWTOR treu - weil es mir ganz einfach nach wie vor gefällt und ich immer noch nicht alle Klassen durchgespielt habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch gar nicht ums haten, es geht doch gar nicht um gier, es geht doch gar nicht darum das Feruwerwerk nicht toll ist, es geht doch nicht darum das in unserem Pass Deutsch als Muttersprache steht, es geht doch nciht um meckern zu jedem Thema, es geht nicht dadrum das heute Dienstag ist....

 

ES GEHT ALLEIN DADRUM DAS DIE ENTWICKLER AWESOMNESS ANGEPRIESEN HABEN!!!!

 

Und das wird nicht erfüllt, nichtmal zum einjährigen Geburtstag.... es ist einfach Enttäuschung, ist das nicht verständlich wenn soviel versprochen wird?

 

Wieso wundern sich denn das wenn zum 1 Jährigen Geburtstag (einer der größten Spiele der letzten Jahre) Feuerwerkskörper verschenkt und sonst nichts ankündigt wird, wieder diese Enttäuschung aufflammt?

 

Wiest ihr wie viel Zeit manche Leute in Foren verbracht haben vor lauter Vorfreude auf dieses Spiel?

Wie viel Geld jeder Spieler der seit Anfang an dabei ist in die Hand genommen hat?

 

Und die Entwickler wie viele Stunden haben sie an diesem Projekt verbracht, wie viel Geld wurde dazu in die Hand genommen?

 

Und das wird mit einem Ingame Feuerwerk gefeiert?

 

Herzlichen Glückwunsch Swtor!

 

Du hast dich endgültig damit begnügt nur ein durchschnittlich gutes Spiel zu sein und nicht das was du hättest sein können...

Die Anknüpfung an eine der größten jemals entwickelten Geschichte, ein episches Spiel, mit einer riesen community und einer großen Identifikation!

Link to comment
Share on other sites

Also was nun du schreibst das es nicht darum geht das es nur ein Feuerwerk ist. Unten schreibst du das es nur ein Feuerwerk ist und deshalb wohl enttäuschend.

Gab es irgendwelche Ankündigungen zum 1. Geburtstag die etwas super tolles erwartbar gemacht haben? Wenn dann poste doch mal einen Link das ich auch weiß was sie Awesomeness versprochen und wieder nicht gehalten haben.

Dein Post ist bezeichnend für das was im Spiel und allgemein in der MMO Community falsch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch gar nicht ums haten, es geht doch gar nicht um gier, es geht doch gar nicht darum das Feruwerwerk nicht toll ist, es geht doch nicht darum das in unserem Pass Deutsch als Muttersprache steht, es geht doch nciht um meckern zu jedem Thema, es geht nicht dadrum das heute Dienstag ist....

 

ES GEHT ALLEIN DADRUM DAS DIE ENTWICKLER AWESOMNESS ANGEPRIESEN HABEN!!!!

 

Und das wird nicht erfüllt, nichtmal zum einjährigen Geburtstag.... es ist einfach Enttäuschung, ist das nicht verständlich wenn soviel versprochen wird?

 

Wieso wundern sich denn das wenn zum 1 Jährigen Geburtstag (einer der größten Spiele der letzten Jahre) Feuerwerkskörper verschenkt und sonst nichts ankündigt wird, wieder diese Enttäuschung aufflammt?

 

Wiest ihr wie viel Zeit manche Leute in Foren verbracht haben vor lauter Vorfreude auf dieses Spiel?

Wie viel Geld jeder Spieler der seit Anfang an dabei ist in die Hand genommen hat?

 

Und die Entwickler wie viele Stunden haben sie an diesem Projekt verbracht, wie viel Geld wurde dazu in die Hand genommen?

 

Und das wird mit einem Ingame Feuerwerk gefeiert?

 

Herzlichen Glückwunsch Swtor!

 

Du hast dich endgültig damit begnügt nur ein durchschnittlich gutes Spiel zu sein und nicht das was du hättest sein können...

Die Anknüpfung an eine der größten jemals entwickelten Geschichte, ein episches Spiel, mit einer riesen community und einer großen Identifikation!

 

 

Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen.Es gibt halt Leute die haben halt eine Rosabrille auf der Nase.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen.Es gibt halt Leute die haben halt eine Rosabrille auf der Nase.

Diese Leute würden sich bestimmt auch freuen, wenn ich denen ein Blatt Toilettenpapier schenken würde...ist ja schließlich auch ein Geschenk und man hat sich ja verdammt nochmal über jedes Geschenk zu freuen und keine Ansprüche zu stellen.

 

Bedenklich finde ich allerdings den inflationären Gebrauch des Wortes "Hater" in diesem Thread. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Diese Leute würden sich bestimmt auch freuen, wenn ich denen ein Blatt Toilettenpapier schenken würde...ist ja schließlich auch ein Geschenk und man hat sich ja verdammt nochmal über jedes Geschenk zu freuen und keine Ansprüche zu stellen.

 

Bedenklich finde ich allerdings den inflationären Gebrauch des Wortes "Hater" in diesem Thread. :confused:

 

 

Man will als Spieler hat nicht schlechtes,nur manche Leute sehen das halt gleich als Angriff dauf das Spiel selber.

 

Nur mit Kritik der Leute passiert vielleicht doch was gutes und man bekommt das was man sich als Spieler vorstellt.

Edited by -NomaX-
Link to comment
Share on other sites

[...]

ES GEHT ALLEIN DADRUM DAS DIE ENTWICKLER AWESOMNESS ANGEPRIESEN HABEN!!!!

[...]

Wieso wundern sich denn das wenn zum 1 Jährigen Geburtstag (einer der größten Spiele der letzten Jahre) Feuerwerkskörper verschenkt und sonst nichts ankündigt wird, wieder diese Enttäuschung aufflammt?

[...]

Die Enttäuschung geht einzig und alleine von einem selber aus. Nimm Dich zum Beispiel. Du knüpfst an das Marketinggelaber Deine eigenen uneinholbaren Vorstellungen. Das ist menschlich, das ist normal, aber man kann differenzieren, oder kaufst Du das "neue Persil, daß jetzt NOCH weißer wäscht als je zuvor"? Wie war denn das Persil vor 30 Jahren, als man uns versprach: "Persil wäscht so weiß, weißer gehts nicht!". Nein, nein. Du allein fällst auf Marketinversprechen herein und stellst Dir irgendwas vor, was man Dir mit Sicherheit nicht bieten kann/wird - und schon ist Deine Enttäuschung riiiiiesengroß - und natürlich ist die Firma Scheiße, die Dir was versprochen hat, nicht Du selber, der Du Dir irgendwas göttliches darunter vorgestellt hast. Weißt Du, ob nicht doch noch irgendwas nettes, unangekündigtes kommt, was dann doppelt Spaß macht, weil überraschend?! Nein, aber erstmal motzen!

 

Ja, da fällt mir echt nur noch die Deutschlandkampagne ein "DU bist Deutschland"...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Also erklärst Du Lügen (egal in welchem Bereich) für legitim und jeder, der drauf reinfällt, ist selber schuld ? Auch eine bedenkliche Ansicht der Dinge ...

 

Wenn ich Dir nun in aller Deutlichkeit sagen würde, was diesen Menschen fehlte, die auf solche Werbesprüche reinfallen, dann wäre das diesen Leuten gegenüber nicht nett...

 

Wer auf Marketinggewäsch reinfällt ist selber Schuld, ja! Beispiel gefällig?

 

"Der Anti-Schwerkraft-Ball! Wirf ihn nach oben - er fällt nach unten! Wirf ihn nach unten - er springt nach oben!"

 

Würdest DU darunter einen simplen Gummiball vermuten? Aber selbstverständlich, Du bist ja in jeder Hinsicht ein aufgeklärter Mensch und weiß sofort JEDE Marketingübertreibung richtig einzustufen. Und jetzt nochmal zum notieren: Marketinggeblubber ist Vorspielung falscher Tatsachen und wer darauf reinfällt ist selber Schuld!

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...