Jump to content

Wartezeiten....


Halldic

Recommended Posts

war ja ne grandiose nummer heute.....erst 11 stunden wartung um dann ne "serverkonsolidierung" zu präsentieren.

 

und um zehn minuten nach 9 wartezeiten beim einloggen ..... das is einfach mal epic fail. iam not amused

 

bis jetzt war/bin ich ein treuer spieler....son blödsinn kann das schnell ändern

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

Das ist auch ein Witz. Niemand hat Bioware gezwungen, dass genau HEUTE zu patchen. Die wußten, was sie vor hatten. Bioware hätte die Pflicht ihren Kunden gegenüber gehabt, das sorgfälltig zu planen, damit das ohne Panne über die Bühne geht. Aber leider wurde man in dieser Hinsicht derbe enttäuscht. Wie soll das denn bei F2P ausschauen? Warteschlangen wie zu Release? Dann wird F2P das Spiel auch nicht retten und die letzten Abonnenten sind dann auch weg. Das ist echt ein Witz.
Link to comment
Share on other sites

Kinder geht bitte schlafen.... ;) Es lief alles ohne Probleme bis eben die ersten 15-20min gab es kurz Wartezeiten aber das wars dann auch. Außerdem wenn ihr 11 Stunden vor dem PC warten könnt dann habt ihr eh keine anderen Probleme. ;)

 

***, das denke ich mir auch.

Man kann 11 Stunden warten, dass die Server laufen, aber wegen weitausweniger Zeit, in einer Einlog-Warteschleife wird direkt rumgemotzt ;)

 

Am Ende ist alles fertig geworden, und es wird wieder normalität einkehren ;)

Link to comment
Share on other sites

also bei solchen Threads: *kopfschüttel*

Es kam eben zu ner Wartezeit, warum? Na ganz klar, ALLE wollten gleichzeitig rein und zocken! Nicht nur ein paar... nein, tausende! Da kommts eben mal - um Probleme zu vermeiden - zu Wartezeiten. Es gibt sie nichtmehr, das war nur nach der Serverumstellung kurz.. also hört auf, gleich zu flamen, wenn ihr einen kleinen "Fehler" seht... bedenkt es erstmal und wartet nen Tag ab, wenn am nächsten Tag noch Wartzeiten wären, ok, dann würde ich mich siche rauch aufregen.. aber ne halbe Stunde danach? Und mal so, ich kam ohne Warten rein, es betraf wohl die Leute, die kurz danach reinwollten, da es dann alle gesehn hatten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...