Jump to content

PvP und 2.0.0b


BraveAngel

Recommended Posts

mein Schatten lvl 53 - wh mit augs:

 

Nichts besonderes vom equip her.

Infi haut immer noch gut rein und 7-8er crits kommen relativ regelmäßig.

 

Frage ist für mich, ob das ab lvl 55 bei highend equip Gegner (dann irgendwann auf Augenhöhe) auch so sein wird?

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Echt? Wo?

 

würd mich auch interessieren.

solang das bolstern so beschissen funzt wie im mom (baut mal eure aufwertungen im bg aus und wieder ein ^^) ist sowie so müssig über nen balancing nachzu denken, zumal selbst wenn die bugs aus dem bolster system raussind das ganze eh noch ziemlich neben der spur ist mit pve waffen als BIS im pvp... irgendwo muss dann auch mal schluss sein mit dem gefarme bioware...

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage steckt mitten im Fließtext in einem der letzten PvP-Blogs, wenn ihr zu doof seid, das zu lesen, dann kann ich da auch nichts für.

 

Die Aussage beinhaltete im Grunde lediglich, daß man mit dem Ausbalancieren der Klassen noch lange nicht fertog sei.

 

Was wiederum einiges an Arbeit impliziert.

Link to comment
Share on other sites

Die Aussage steckt mitten im Fließtext in einem der letzten PvP-Blogs, wenn ihr zu doof seid, das zu lesen, dann kann ich da auch nichts für.

 

Die Aussage beinhaltete im Grunde lediglich, daß man mit dem Ausbalancieren der Klassen noch lange nicht fertog sei.

 

Was wiederum einiges an Arbeit impliziert.

 

1. Hüte dich davor andere zu beleidigen

2. In einem MMO wird nie ein Punkt erreicht sein, wo die Dev's sagen können: "so und jetzt sind alle Klassen perfekt ausbalanciert", es spielen zu viele Faktoren rein, als dass das erreicht werden könnte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...