Jump to content

Als Sithreinblut keinen Kopfslot / Helm?


Darthslasch

Recommended Posts

Hi!

 

Ich spiele einen reinblütigen Sith Juggernaut.

 

Weil ich einen fies aussehenden wollte, habe ich einen mit ziemlich krassen Auswüchen in der Mundregion gewählt.

 

Jetzt kann ich allerdings bei Kopfslots nie die Atemgeräte / Helme sehen, wenn ich sie auswähle.

 

Liegt das am Gesichtsdesign?

 

Oder hab ich mich einfach nur irgendwo bei den Einstellungen verdrückt?

 

Übrigens: Kopf Slot unsichtbarkeit hab ich ausgeschaltet, das kann es also nicht sein.

 

Bin für jede Hilfe dankbar, die Suche hat dazu nichts ausgespuckt..

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also um ehrlich zu sein, habe ich mich mega darauf gefreut ab patch 1.2 wieder Atemmasken tragen zu können (wegen Endgamestats) und in den Dialogen hört sich die Stimme dadurch auch wirklich toll an. Leider teile ich euer Leid. Meinem Söldner wird die Maske angezeigt, meinem Maro nicht.
Link to comment
Share on other sites

ich habe das selbe problem. ich hatte bereits ein ticket geschrieben aber dies wurde mit "weitergeleitet" abgewürgt. ich bin ja mal gespannt wie lang das jetzt dauert bis ich diverse kopfrüstungen auch an meinem krieger wieder sehen kann.

 

außerdem ist mir aufgefallen, dass die angezeigten kopfteile sich farblich nicht anpassen lassen.

 

es bleibt wohl wiedermal nichts anderes als abwarten bis sich jemand erübrigt dem problem zuzuwenden.

 

|

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...