Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Frag mich auch inwiefern du gegen uns stänkern könntest? Rated BG haben wir schon lange, dank Eurer perfekten Dodge Taktik, nicht mehr gegeneinander gespielt! Daher - Tschuuut Tschuut!

 

Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld, haben zwar unsere Ratettruppe soweit wieder rdy, aber es fehlt noch an bisschen Motivation und jede Menge Training in random Bg's.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld, haben zwar unsere Ratettruppe soweit wieder rdy, aber es fehlt noch an bisschen Motivation und jede Menge Training in random Bg's.

 

training i nrandom bgs? also jetzt bin ich sprachlos

Link to comment
Share on other sites

Training in Random BGs ist super! :)

 

Naaja, bis auf die Tatsache, dass man nach random Bg's auch manchmal rated Marken verlangen könnte. :eek:

Aber ich will hier niemandem einem Vorwurf machen, wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.

Link to comment
Share on other sites

Naaja, bis auf die Tatsache, dass man nach random Bg's auch manchmal rated Marken verlangen könnte. :eek:

Aber ich will hier niemandem einem Vorwurf machen, wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.

 

Srsly? Wie oft hab ich schon erlebt, dass Sanguary + Vigilance (die ja eh mal eine Gilde waren) oder sonstige Double-Premade als Gegner drin ist, man selbst aber vom Trottellotto die Herren 13 - 14k "geschenkt" bekommt, die dazu noch äußerst cleveres Gameplay an den Tag legen, gepaart mit der Heileranzahl Null auf der eigenen Seite.

 

Dass man dafür dann mit Ratedmarken fürstlich entlohnt werden möchte, weil man ja Gilde XY soeben in einem epischen Kampf bezwungen hat, halte ich natürlich für absolut gerechtfertigt :mon_rolleyes:

 

Wann ist das Trainingslager der bis zu vier 4er-Gruppen abgeschlossen?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.

 

So sehen sie also aus, die wahren Helden der Republik ;)

Wenn ihr so viele seid, geht doch rated. Wird euch auf Dauer weiterbringen (vor allem Gruppenspiel) als heroisch die random Gegner "abzufarmen". Zumal es euch auch schneller Equip bringt (sofern ihr ein paar Medals farmen könnt).

 

Ein "bisschen" frustresistent muss man aber natürlich sein :eek:

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

[quote=roestzwiebel;5473683

 

Dass man dafür dann mit Ratedmarken fürstlich entlohnt werden möchte, weil man ja Gilde XY soeben in einem epischen Kampf bezwungen hat, halte ich natürlich für absolut gerechtfertigt :mon_rolleyes:

 

?

 

Haha, so ists richtig. Bioware bitte reinpatchen mit 1.6, danke:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Da ist leider der derzeitige Spielermangel auf repseiten schuld

 

wir selber listen und auch ganz gerne mal (also eigentlich täglich) in 2-4 4rer Gruppen.

 

Mehr gibts wohl nicht zu sagen... Geht bitte wieder rüber in den PvE-Progress Thread...

Link to comment
Share on other sites

Ich eventuell.

Die T4 Nebenhand vom Jugger ist das einzige Teil das ich mir immer Kaufe für die T5 Jugger Nebenhand wegen der einen Verbesserung.

Rest kann ich alles nicht gebrauchen. Bis 1.6 dauert es ja noch bissel wegen Markencap, da werde ich noch einmal so einen kauf machen. Sag dann bescheid.

Link to comment
Share on other sites

Srsly? Wie oft hab ich schon erlebt, dass Sanguary + Vigilance (die ja eh mal eine Gilde waren) oder sonstige Double-Premade als Gegner drin ist, man selbst aber vom Trottellotto die Herren 13 - 14k "geschenkt" bekommt, die dazu noch äußerst cleveres Gameplay an den Tag legen, gepaart mit der Heileranzahl Null auf der eigenen Seite.

 

Dass man dafür dann mit Ratedmarken fürstlich entlohnt werden möchte, weil man ja Gilde XY soeben in einem epischen Kampf bezwungen hat, halte ich natürlich für absolut gerechtfertigt :mon_rolleyes:

 

Wann ist das Trainingslager der bis zu vier 4er-Gruppen abgeschlossen?

 

Es gibt in jeder Gilde gute und schlechte Spieler, jedoch listen wir uns sicher nicht absichtlich mit Sanguinary zusammen und nur sehr wenige von denen sind wirklich rated fähig.

Also wenn wir ein ratet Team aufbauen, sicher nicht mit solchen Spielern, da kann ich ich beruhuigen^^ .

 

EDIT:

rdm WZs als training???

tgl 3+ 4er grps???

Wo würdest du denn lieber trainieren? In ratet Bg's?:eek: Sry aber wenn wir wieder aktiv ins rated einsteigen, wollen wir schon ein einigermaßen spannendes Spiel liefern. :rolleyes:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den bis zu vier 4-Gruppen? :confused: Zu schlecht nun, oder was?

 

Megaedit: Oh, er hatte editiert. Ja, natürlich trainiert man in Rateds. Aber ich bin auf Deine Erklärung gespannt, wie Du in Random Warzones für Rated trainierst :D Oder aber auch, weshalb Random Warzones mit Rated Warzones vergleichbar wären.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...