Jump to content

Cheat und bugabuse


lshype

Recommended Posts

Aber auf petis gibts seit tagen keinerlei reaktionen. Es wird rumgeportet und perma stun über mehrere minuten verteilt und niemanden interessierts... solangsam macht sich BW echt lächerlich, nicht wegen dem spiel oder so, Nein. Ganz allein wegen ihrem support.
Link to comment
Share on other sites

Aber auf petis gibts seit tagen keinerlei reaktionen. Es wird rumgeportet und perma stun über mehrere minuten verteilt und niemanden interessierts... solangsam macht sich BW echt lächerlich, nicht wegen dem spiel oder so, Nein. Ganz allein wegen ihrem support.

 

Noch mal auf Deutsch bitte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Allein "rumporten".. geht's noch detailreicher oder warum willst du uns keine Beweise liefern? Und einen permanenten Stun gibt es genauso wenig nicht, es sei denn du wirst von 4-6 Leuten hintereinander gestunned & zu Tode gegrillt was man aber eher manchmal zu sehen kriegt. Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Ich wage mal zu behaupten dass des rumgeporte (zumindest zum Großeil) Lags sind. Hatte ich auch des öfteren gesehn.

Hab bis jetz noch keinen Cheater gesehn, wurd aber schonmal als Cheater bezeichnet.. Warum wurd mir allerdings nicht gesagt xD

Naja.. PvP -Set halt.

Link to comment
Share on other sites

rumgeporte = gegner bekommt knockback und schwebt erst über uns um dann 20m weiter hinter ner ecke zu landen.... Lag? mag sein aber bei 4 Leuten die über deutschland verteilt spielen gleichzeitig?

 

 

Zum Permastun.

Bin in nem Alderaan Match mitte ggn nen 46er Söldner. bekomme nen CC von ihm bei dem ich leicht schräg in der luft schwebe. Da hinter mir die wand ist konnte ich gut beobachten das nur er da war, nun kommt er einige sekunden später zurück und gibt einen neuen CC dieser hält nun aber knapp 1m10s. Dann war ich endlich wieder in der Lage mich zu bewegen und konnte zur mitte laufen, doch beim versuch diesen einzunehmen kam er wieder. Diesmal aber mit einem anderen Söldner und schwupp sind 4 Leute die mitte stehen alle im selben CC für mehr als 15s...

 

JA es war länger als 1minute den so schnell rauche ich auch keine Zigarette und ne halbe war in der Zeit locker weg.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem 2. CC hört sich nach der Erschütterungsrakete an die hält ca. ne Minute und der kleinere CC ist der Elektropfeil.

Bei der Erschütterungsrakete wirst du allerdings geheilt bis du dich Befreist oder Schaden bekommst. Jeglicher Schaden bricht den CC sofort, ausser Elektro Pfeil.

 

Was mich eher wundert ist die Tatsache das man 1x aus dem CC kommt und beim 2. mal die VOLLE Länge drinn bleibt. DR wäre schon eine feine Sache.

Link to comment
Share on other sites

oh sry hab wohl nen bugmagnet am ar..., geh halt weiter rp machen. Wurden nich ohne grund in diversen gilden bereits leute wegen speedhack etc bei uns aufm server gekickt. Aber dann war sicher unsere wahrnehmung zu langsam und deshalb kams allen zu schnell vor.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...