Jump to content

PVP Anmeldung mit mehr als 4 Spielern


Sefolo

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir sind eine recht PVP lastige Gilde

Von 10 BGs die wir Joinen verliehren wir vieleicht 8. Das sind Zwei looses zu viel.

Das ist untragbar. Wieso gibt es keine Möglichkleit sich mit mehr als 4 Spielern in die PVP Liste einzutragen?

Die meiste Zeit über ist es bei uns so, jemand frag ob wer Bock auf PVP hat und mindestens 5 Leute sagen zu. Schon beschissen. Nee sorry, die BGs sind zwar uaf 8 Spieler ausgeleggt allerdings können wir dich nicht mitnehmen weil wir schon zu viert sind. Wie bescheuert ist dass denn??

Hat das etwas mit balanzing zu tun? Findet jemand es sei unfair wenn 8 Gildenmitglieder gegen 8 zufälig zusammengewürfelte Sieler antreten??

Meine Meinung. Das ist das Problem derer die sich alleine oder mit wenig Spielern listen.

 

Mal abgesehen davon das Hutball auf der Sith Seite viel u häufig dran kommt und man sich nichtmal für bestimte bgs listen kann ist das dewr größte Missstand im PVP überhaupt. Alle Bugs und Fehler verziehen, neues Spiel und so. Aber wieso zum Teufel gebt ihr den Leuten nicht die Möglichkeit nur mit Freunden zu spielen und endlich frustrierende Random Spieler aus ten teams zu verbannen?

d

Ändert das oder der PVP Modus wird auf lange sicht keinen Spaß mehr machen.

 

Denkbar wäre es wie bei vergelcihbaren anderen SPielen zu 8. Gelistete TEams auch nur gen zu 8. Gelistete Teams antreten zu lassen (nur so eine Idee)

Link to comment
Share on other sites

Denkbar wäre es wie bei vergelcihbaren anderen SPielen zu 8. Gelistete TEams auch nur gen zu 8. Gelistete Teams antreten zu lassen (nur so eine Idee)

 

Das Problem ist hierbei ist, so bald 8er Gruppen gegen 8er Gruppen spielen würden viele garnicht anmelden, weil sie lieber Randoms abfarmen leider.

 

Selbst wenn man Punkte für das letzte PvP-Set bekommen würde, würden einfach zu wenig anmelden das es entweder Wartezeiten oder immer die 1-2 gleichen Gruppen wäre gegen die man Spielt.

 

Grund dafür ist schlicht und einfach, die Leute wollen nur gegen andere Stammgruppen spielen wenn sie Equip bekommen mit dem sie alle mit dem schlechteren Equip einfach umrofln ohne das er eine Chance hat, würde man nur etwas mehr Abzeichen bekommen wäre das für die meisten nicht Anreiz genug, wo käme man denn auch hin wenn jeder im PvP Kampf gleiche Chancen hätte.

 

Viele 4er Gruppen verlassen jetzt schon das Schlachtfeld wenn sie auf eine andere Gruppe treffen die gerade am längeren Hebel sitzt.

 

Belegen kann man das auch mit WoW.

Da war auch alles voll mit Stammgruppen, aber als eingeführt wurde Gruppe gegen Gruppe oh wunder oh wunder hat auf einmal niemand mehr angemeldet ausser einzelne Gruppe die dann Stunden warten mussten.

 

Rated BGs haben auch nur geklappt wegen dem Equip anreiz.

 

Aber an sich ist die Idee gut mit 8er Gruppen gegen 8erGruppen, man müsste nur einen Anreiz finden der die Leute anlockt ohne es wie WoW mit Gear zu machen.

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nix gegen Gruppenanmeldung.

 

Aber dann sollen die wo sich als Gruppe anmelden, auch gegen andere antreten die sich als gruppe anmelden.

 

Einzelanmeldungen und zu Zweit kann von mir aus noch in die selbe Kategorie. Alles darüber sollte seperat sein.

 

Nur meine Persönliche Meinung (Und ich renne auch öfters in einer 4er Gruppe in PvP rum)

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag:

 

Gebt 8er Gruppen die Möglichkeit sich für spezielle 8vs8 Kämpfe anzumelden. Wenn die dann so lange warten wollen ist es ihre Sache und Randoms farmen ist auch nicht.

 

Für die ganz ehrgeizigen könnte man ja auch serverübergreifende Huttballturniere machen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...