Jump to content

Bounty Hunter zu op?


elektrofausT

Recommended Posts

  • Replies 251
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bh zu op ich lach mal kurz schau dir mal den

Saboteur an der dich im CC weghaut oder den soldaten dann weißte was op ist ne :9

 

PS:Sith-Inquisitor ist auch sehr stark weil es die Klasse ist die mal alles kann (speed/CC/slow/heal)

Edited by Santgash
Link to comment
Share on other sites

Bh zu op ich lach mal kurz schau dir mal den

Saboteur an der dich im CC weghaut oder den soldaten dann weißte was op ist ne :9

 

PS:Sith-Inquisitor ist auch sehr stark weil es die Klasse ist die mal alles kann (speed/CC/slow/heal)

 

Soldat Spiegelklasse derp herp :o:O

Link to comment
Share on other sites

Ich Schrei mich weg.

 

Gz zum Ersten Mimimi Nerf xy Klasse.

 

Nur mal eine kurzfassung in Huttenball zb ist es meistens so,da ich mal mit 2 anderen Klassen ( ja es gibt auch was anderes als Sith Hexer) nur im Dauer Würgen oder im Sonstigen dauer Stun verbringe.

Wenn die Cooldows laufen ist es angenehm Rumzustehen und in sicherer Entfernung auf Ziele zuschiessen.Wenn ich sehe wie Andere im Kampf Stehlt anschmeissen,Hoch-Einspringen oder die Jedi Steinschleuder einen die Dinger um die Ohren Schmeisst.Nicht zu vergessen dieses Enterseil,da haben Leute Spass dran einen ins Feier zuziehen.Hab ich irgenwas Vergesssen???

Achja Der Sith Attentäter ist auch ein ding für sich.

 

Also Stellt sich mir die Frage was am Bh Op sein soll?????

 

 

Momentan ist Pvp einfach Grauenhaft,auch wenns Spass macht.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Man muss sagen das die Klassen teilweise extrem krass werden sobald man full epic equippt ist. Mein Set ist noch nicht komplett aber Ich merke schon einen sehr krassen Unterschied zu den Spielern die noch unter 50 sind oder noch nicht so gut equippt.

 

Daher mag die Vermutung aufkommen das manche Klassen OP sind. Viele können dazu noch sehr gut spielen. Dann hat man zu 95% keine Chance.

 

Allerdings muss an den Klassen noch einiges gepfeilt werden, wenn auch nur Kleinigkeiten. Irgendwann wird ein Patch kommen, dann werden sich BH's, Inquis, Schatten und Soldaten beschweren...wette ich :)

 

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Endlich gehts los wie ich dadrauf gewartet hab dass die mimimi Threads kommen.

 

Erstmal das Spiel ist auf lvl 50 ausgelegt dass man mit lvl 12 keinen 50er zerlegt egal wie gut man spielt ist klar man hat einfach nicht die Fähigkeiten/Talente wie der 50er.

 

Ich selber spiele einen Frontkämpfer das entspricht dem Powertech also sprich dem Tank/DD des Bounty/Soldaten.

 

Ich finde die Söldner eigentlich eher underpowered im pvp oder auch ziemliche Opfer.

Mag natürlich auch dadran liegen dass viele meinen boah imba DMG spiel ich auch.

Nur wenn ich dem die Casts kicke und an ihm dransteh dann lach ich mir bei dem DMG einfach nur ins Feustchen.

 

Wer nen Söldner casten lässt ist selber dran Schuld. Ich liebe es Söldner ins Feuer zu ziehen oder in die Säure die können da ja schließlich weder rauschargen noch raussprinten.

 

Eine Klasse wie der Söldner die im Nahkampf ein Opfer ist muss auf Range zumindest BOOM machen können.

Und da finde ich die Revolverhelden/glaube Scharfschützten wesentlich heftiger.

Die machen auf Range locker genausoviel DMG man kann sie nicht anchargen und nicht wegziehen.

 

Aber im Nahkampf können sie dich höchstens stunnen und wegrennen.

 

Finde das PvP bisher eigentlich recht ausgeglichen.

Spieler auf hohem LvL die auch Spielen können(das ist natürlich bei einigen nicht der fall)

sind im DMG, Heal, etc immer gant Vorne.

 

Nur mal so als Beispiel ich finde nix cooler als einen Söldner der meint Raketen zu Spammen bis er volle Hitze hat und dann beschissene Hitze reg hat und mich dann versucht mit Blasterschüssen zu killen.

 

Wer natürlich meint sich im Nahkampf mit nem Sithkrieger zu messen und sich dann beschwert vom Bounty oder Soldaten auf Range weggeballert zu werden hats nicht anders verdient.

 

WoW Kiddis inc.

 

Ach wie ich dass vermisst hab.

Link to comment
Share on other sites

Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

 

Für BH brauch man:

Gaaaanz leichten Ansatz von Ahnung bzgl. Positionierung

Eine Tastatur

 

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.

Link to comment
Share on other sites

Wer nen Söldner casten lässt ist selber dran Schuld. Ich liebe es Söldner ins Feuer zu ziehen oder in die Säure die können da ja schließlich weder rauschargen noch raussprinten.

 

Das hat aber nichts mit pvp zu tun, das von Brücken schmeissen, in Flammen oder Säure zu schmeissen hätte erst gar nicht integriert werden sollen.

Link to comment
Share on other sites

Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

 

Für BH brauch man:

Gaaaanz leichten Ansatz von Ahnung bzgl. Positionierung

Eine Tastatur

 

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.

 

Stimmt, geht mal mit einen lvl 10 Nahkampf Agenten rein....schaut euch mal das an :D

Link to comment
Share on other sites

Ja BH ist overpowered. Spielt einfach selber einen bis LvL 10, geht random BG und schaut am Ende auf eure nicen 250k Dmg stats like np mit ultra faceroll.

 

Für BH brauch man:

Gaaaanz leichten Ansatz von Ahnung bzgl. Positionierung

Eine Tastatur

 

Das reicht schon. Random Keybindings pressen und feddig. Lächerlich einfache und total overpowerte Klasse. Wer glaubt ich übertreibe: Einfach bis LvL 10 zocken. Es ist ein Witz.

Kurz übersetzt:

"Wuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääääh!"

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich immer wieder was das für menschen sind die sofort rumheulen.Ich wette du hast nicht mal lvl 50 und nicht mal das pvp gear aber schnell rumheulen das sind die wow-typen de nix hinkriegen ingame und rumheulen wegen jeden mist sorry l2p voll bob
Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eig immer alle mit WoW, ich kanns nimmer lesen. Als ob das die harte Beleidigung des Jahres 2011 ist. Meine Güte.

 

Hier und da kommen eh wieder Nerfs auf uns zu, aber ich denke im Moment ist das recht ausgeglichen noch. Bei Swtor gibt es ein ganz gutes Schere-Stein-Papier Prinzip, finde z.B. den Söldner nicht allzu mächtig im 1on1, da kann man schnell alt aussehen.

 

Das einzig nervige sind Menschen, die rerollen nur weil eine Klasse gerade besser ist .. o,O

Link to comment
Share on other sites

also ich spiele selbst nen BH und der ist mit Abstand am opsten von allen rotze die alle regelmäßig um 0 chance. macht zwar spaß aber irgendwann wirds schon öde wenn man 1v3 sogar gewinnt und man braucht leider keinen "skill" dafür, das kann jeder die 3 knöpfe klicken.

 

meine rankingliste vom nerfen her

 

1. Söldner

2. Schatten/Assassines

 

danach muss was an den ganzen CC'S gemacht werden das einfach zu krass

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich immer wieder was das für menschen sind die sofort rumheulen.Ich wette du hast nicht mal lvl 50 und nicht mal das pvp gear aber schnell rumheulen das sind die wow-typen de nix hinkriegen ingame und rumheulen wegen jeden mist sorry l2p voll bob

 

 

Und du bist bestimmt einer jener supertollen Spieler, die es lieben mit lvl 50 und PvP Gear lowies abzufarmen,hm? Leider merken solche Leute nicht das die gesamte PvP Mechanik für den Popo ist, hauptsache man hat seine Kills und seinen Damage gemacht und kann sich virtuell einen runter holen.

Link to comment
Share on other sites

1v3 gewinnt man als BH nur gegen absolute Vollidioten, sorry.

 

BH ist vom Grundprinzip her einfach zu verstehen, weswegen man mit ihm anfangs erstmal mehr Dmg fährt als mit anderen Klassen; die generelle imba-Klasse ist er aber nicht.

Er ist einfach einsteigerfreundlich, ebenso wie das Rep-Pendant.

 

Wie schon weiter oben von wem erwähnt, folgt SW:TOR eigentlich momentan recht gut dem Schere-Stein-Papier-Prinzip.

Manche Klassen spielen sich im 1on1 generell ganz gut, sind dafür aber weniger teamfähig oder umgekehrt. Manche Klassen zerpflück ich, bei anderen muss ich verdammt gut aufpassen... jeder hat so seine Erzfeinde.

 

Btw was Assassins/ Shadows angeht hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie recht verwundbar sind, wenn die stealth-stunlock-burst-Nummer einmal vorbei ist. Der Initial-Schaden ist krass, aber danach kommt einfach nicht mehr viel, was man nicht irgendwie kontern kann, ob durch slow, stun oder knockback.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Selten so gelacht! Kaum ist das Spiel draußen und schon gehen die Nerfthreads los. Ich sage dem TE das Selbe wie jedem Nerfschreier:

 

Go bother someone who gives a damn, because we don't! Zieh ne Nummer und stell Dich hinten an. Es gibt wichtigere Sachen als dene Nerfpampfletts...

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch Käse, sonst würde es nur AOE Klassen geben. Natürlich gibt es Klassen in jedem mmorpg die gut sind im Kampf mit einem Gegner und oft haben die unterschiedlichen Klassen auch unterschiedliche Schwächen gegenüber anderen bestimmten Klassen.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, das Game ist grad mal zwei Wochen raus und

schon kommen die ersten nerf Rufe. Auf die Idee zu kommen, erstmal

ein wenig sich einzuspielen, den Char kennenzulernen etc kommt man

nicht. WoW-typisches Verhalten.

 

Naja abgesehen davon, werden genau diese Leute auch nach weiteren

zig Wochen ihre Klasse nicht vernünftig zu spielen wissen.

Link to comment
Share on other sites

Dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu.

Mit meinem Powertech level 12 mache ich in etwa den selben schaden wie mit meinem 40er Sabo. Woran das liegt? Wenn ich mit dem Powertech spiele habe ich meine freude an den FLÄCHENEFFEKTEN mit dem Sabo mach ich ein einzelnes Ziel innerhalb von sekunden weg auch Söldner gehören dazu. Powertechs und Frontkämpfer hingegen gehe ich aus dem weg, weil das TANK klassen sind, welche die letzte Prio haben im PVP. Da gehe ich zuerst auf die Heiler welche wieder in sekunden weg vom Fenster sind.

 

Es ist richtig, dass die BH, insbesondere Söldner meistens ganz oben im Damage sind, aber auch nur wegen der Fülle an Flächeneffekten die ich als Sabo nicht habe. Dafür ist es mir möglich wichtige Ziele (Heiler, Söldner,etc) umzuhauen bevor die zum grossen heilen bzw schadenmachen kommen.

Link to comment
Share on other sites

ka, hab die Posts nicht gelesen aber es ist einfach so, das Range in dem game immer OP in den Warzones sein wird, da es einfach zuviele Höhenunterschiede gibt und die Range von den Range DDs einfach zu gross ist,

 

Einfach schlecht konzipierte Arenen bzw schlecht konzipiertes Range Modell

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich sag nur eines:

 

Die Spürrakete muss abgeändert werden, im aktuellen Status ist Sie einfach zu stark. Klar, man kann Sie unterbrechen, aber irgendwann ist auch der Moment, wo man unterbrechen kann, nicht gegeben. Und ich sagte abändern- nicht "to the ground".

 

Soviel zum Söldner.

 

Beim Powertech... Hmm... ich spiele selbst einen... Daher kann ich dazu nicht ausreichend was sagen. Ein Knockback wäre sinnlos, dass ranziehen buggt noch viel zu oft rum (von wegen "leere Entschlossenheitsleiste + nicht am abfallen, nicht im Stun- dann zieh Ihn mal ins Feuer... geht nicht... was? Ach nö")... Aber sicher könnte der auch an manch einer Stelle nocht abgeändert werden, wo genau, kann ich allerdings nicht objektiv sagen.

Link to comment
Share on other sites

 

Dass man als BH viel aushält ist richtig. Aber das muss man auch, da man wirklich genau gar keine Mobility hat. Wir haben keinen Sprint, Leap, Blink, Vanish oder sonst etwas, was jede andere Klasse hat.

Richtiger Pro was, nur gut das man als Sniper wesentlich mehr Mobility hat. Durch den Instant Knock-Back und den Range Stun verschaffst du dir anscheinend keinen Vorteil oder? Aber hey, bist ja pro ;) Spiel mal Sniper im Bg und dann schrei nochmal, das du als BH keine Mobility hast... *löl* :rolleyes:

Edited by Nylani
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...