Jump to content

Wie geht ich am besten mit meinem Beruf um?


LordHalbarad

Recommended Posts

Grüße,

 

Ich habe mich mit meinem jetzigen Char für Synth-Fähigkeit entschieden. Da ich mit meinen anderen beiden Chars bereits Biochemie genommen hatte wollte ich halt was neues Ausprobieren.

 

Jetzt da der Beruf auf 400 ist steh ich da und frag mich "was bringt mit der Beruf eigentlich?". Rekonsturieren um am Ende ein Gegenstand mit einem Itemlvl von 124(126) herzustellen seh ich irgendwie nicht ein. Da kann ich auch Tagesquest machen und die Orangen-Rüstungen mit Epic-Mods ausstatten.

 

Ich seh im moment nur Folgende Vorteile für den Beruf:

Armschienen und Gürtel itemlvl 140

Orangene-Rüstungen mit Aufwertungen versehen.( Was auch Irgendwie sinnlos ist da man die im AH für ca 20000 Credits hinterhergeworfen bekommt.

 

GIbts da noch etwas was ich übersehen habe?

 

vllt bin ich auch nur durch Biochemie verwöhnt...(da baut man sich seine 3-Rakata Stims und hat ausgesorgt bis ans lebensende)

 

Hat jemand schonmal seine berufe verlernt und übers AH Biochemie gemaxt? kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet?

Link to comment
Share on other sites

du kannst aufwertungen herstellen (willenskraftaufwertungen gehen bei uns für 120k weg), du kannst orangene gegenstände kritten (helm geht bei mir für bis zu 100k weg) und du kannst die rakata armschienen und gürtel für dich kritten und da auch noch ne aufwertung rein basteln.

 

also ich bin mit synth sehr zufrieden :)

Link to comment
Share on other sites

du kannst aufwertungen herstellen (willenskraftaufwertungen gehen bei uns für 120k weg), du kannst orangene gegenstände kritten (helm geht bei mir für bis zu 100k weg) und du kannst die rakata armschienen und gürtel für dich kritten und da auch noch ne aufwertung rein basteln.

 

also ich bin mit synth sehr zufrieden :)

 

Ab wan kann man Aufwertungen herstellen bzw. wodurch bekommt man die Rezepte dafür?

Link to comment
Share on other sites

Ab wan kann man Aufwertungen herstellen bzw. wodurch bekommt man die Rezepte dafür?

Das geht schon in kleinsten Leveln (ich vermute ab Lvl ~10, denn 10-16 war früher der Missionsbreich, in dem man die kleinsten Aufwertungen bekommen konnte) - die Rezepte gibt es bei Technikteilen-Missionen beim Hacken.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Das geht schon in kleinsten Leveln (ich vermute ab Lvl ~10, denn 10-16 war früher der Missionsbreich, in dem man die kleinsten Aufwertungen bekommen konnte) - die Rezepte gibt es bei Technikteilen-Missionen beim Hacken.

 

Oh das habe ich verschlafen, habe Synth fast auf 400 :-/

D.h. ich muss mir auf nem anderen Charakter noch Hacken hochskillen damit ich die Rezepte bekomme? Weil auf meinem Synth Charakter ist ja mit Archäologie und Unterweltenhandel schon alles besetzt.

Oder sind diese Rezepte einigermassen erschwinglich und meist auch gut verfügbar? Bzw lohnt es sich überhaupt die Rezepte dafür zu sammeln wen wie oben beschrieben die Aufwertungen für ca. 20k erworben werden können?

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Oh das habe ich verschlafen, habe Synth fast auf 400 :-/

D.h. ich muss mir auf nem anderen Charakter noch Hacken hochskillen damit ich die Rezepte bekomme? Weil auf meinem Synth Charakter ist ja mit Archäologie und Unterweltenhandel schon alles besetzt.

Oder sind diese Rezepte einigermassen erschwinglich und meist auch gut verfügbar? Bzw lohnt es sich überhaupt die Rezepte dafür zu sammeln wen wie oben beschrieben die Aufwertungen für ca. 20k erworben werden können?

 

Jo habe ich auch verschlafen. Ich dachte die Aufwertungen kann man mit Cybertech machen.

dan sieht die sache natürlich ganz anders aus.

Nicht die Aufwertungen sind für 20k erhältlich(sind eher unverschämt teuer) sondern Orangene Items MIT einem Aufwertungsslot sind für 20k+ erhältlich

Link to comment
Share on other sites

Der Stufe 22 Rezepte fallen preislich nach und nach immer weiter, da sollte über kurz oder lang der GHN Kauf kein Problem sein.

 

Für kleinere Level gibt es aber fast gar nichts an Bauplänen.

 

Ein "Hacken-Twink" wäre grundsätzlich zu empfehlen. Allein schon für das Material - denn neben den Bauplänen brauchst du für blaue und lila Aufwertungen dann ja auch die Rohstoffe.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt auch auf einen Twink Hacken(bei knapp 100), Twink ist Lvl 12.

Ab wann droppen denn mal Baupläne?

Ist das lvlabhängig?

Oder kann man die irgendwo looten?

Ich hörte etwas von Axial Park?

Schönen Dank im voraus.

Edited by Don-Vincenzo
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe jetzt auch auf einen Twink Hacken(bei knapp 100), Twink ist Lvl 12.

Ab wann droppen denn mal Baupläne?

Ist das lvlabhängig?

Oder kann man die irgendwo looten?

Ich hörte etwas von Axial Park?

Schönen Dank im voraus.

Liest du eigentlich zumindest mal die Posts in dem Thread, wo du Fragen stellst ?

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Liest du eigentlich zumindest mal die Posts in dem Thread, wo du Fragen stellst ?

 

Nirgendwo hat jemand gefragt ob man die Pläne looten kann,

Es wurde nur gesagt, es wird vermutet[/i dass sie zwischen lvl 10- 16 droppen.

Also immer schön freundlich bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Hm, doch nicht richtig gelesen :)

Wo sie dropen steht exakt da (Hacken Technikteile-Missionen -> und damit unabhängig von irgendwelchen Locations und unabhängig vom Charlevel). Die offene Frage war nur der kleinste Level der herstellbaren Aufwertungen :)

 

Na egal, hoffe, du hast nun deine Info bekommen.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...