Jump to content

Video-Guides: Datacrons (Republik)


developr

Recommended Posts

Hallo Liebe Forenmitglieder,

 

seit einigen Tagen arbeite ich an Video-Guides, um Neulingen die Suche nach den Datacrons zu vereinfachen. Da ich das aktuell alleine mache, dauert es entsprechend lange und werde daher fehlende Datacrons ergänzen.

 

 

  • Ord Mantell



    [*]Thyton




    [*]Coruscant






    [*]Taris






 

Falls jemand Grunderfahrung im Umgang mit Fraps und Adobe Premiere hat, würde ich mich über Unterstützung freuen.

 

Die Macht ist mit uns,

Baleares

Edited by developr
2 Guides hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Forenmitglieder,

 

seit einigen Tagen arbeite ich an Video-Guides, um Neulingen die Suche nach den Datacrons zu vereinfachen. Da ich das aktuell alleine mache, dauert es entsprechend lange und werde daher fehlende Datacrons ergänzen.

Leider bist Du damit einen Schritt zu langsam gewesen. Aber danke vielmals für die Mühe!

Link to comment
Share on other sites

deine Absicht in allen Ehren, aber du arbeitest Tage daran ?

10 sec googel haetten genügt. :rolleyes:

Das war leicht gemein. Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht er bereits ist, da es doch mit Aufwand und Vorfreude auf das Feedback verbunden war. Musst Du auch noch in den offenen Wunden bohren? :(

Link to comment
Share on other sites

von meiner Seite aus war dies nicht als Kritik oder ähnliches gedacht.

Ein Hinweis, dass es solche Guides schon gibt & er hier vielleicht selber schneller an seine Videos gelangen könnte...

 

Bei den Videos auf ninjalooter fehlen mir um ehrlich zu sein manchmal genauere Informationen, an welcher Position sich das Datacron befindet - z.B. hätte es auf Taris gut gebrauchen können, im Video den Eingang zum Kraftwerk zu zeigen - so wusste ich erst, dass ich richtig bin, oder nicht, nachdem ich überall mal rein geschnuppert hatte.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass ich leider viel zu spät dran bin. Hatte nicht mehr an der BETA teilnehmen können und muss nun so nach und nach alle Datacrons farmen bzw. den Char auf das entsprechende Level bringen, um überhaupt in die entsprechenden Gebiete zu kommen.

 

Die Guides von ninjalooter kenne ich bereits. Zum Teil waren dort falsche Koordinaten drin. Möglicherweise hat sich da während der BETA etwas geändert?

 

Ich mache die Guides natürlich, um indirekt ein wenig Werbung für meine Seite zu machen. Empfinde es selbst als unhöflich, hier einfach direkt einen Link auf meine Community-Seite zu posten und verknüpfe es deshalb lieber mit etwas, dass von Nutzen ist und Mehrwert bietet :rolleyes:.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...