Jump to content

Mögliches Preview zu 1.4 auf der E3


Recommended Posts

levelanhebung ist immer der letzte ausweg wenn einem garnix mehr einfällt wie man die leute beschäftigt^^

 

zum *den alten content dann halt dem neuen level anpassen*...sowas haben sie bei lotro gemacht und da ergeben sich manche probleme:

 

1. wurden manche bosse auf dem eigentlichen level nicht mehr schlagbar...ok..da waren halt auch 25 level dazwischen und zig anpassungen. so standen dann level 50-chars vor nem boss gegen den sie nix ausrichten konnten (*sach ma machte de rbalrog schon immer so viel grauen???* ^^)

 

2. sind die anpassungen rein nach dem motto *mehr schaden/mehr moral* aufgebaut ists meist entweder total leicht oder fast unschaffbar. so gabs dort dann gegner deren flächenschaden die ganze gruppe aus den latschen haute ohne das du viel dagegen machen konntest..wärend du andere bosse im halbschlaf killen konntest

 

3. ..das wichtigste....wir kennen das alles schon. man schafft keinen neuen content der leute bei laune hält in dem ich sie 5 level machen lasse und sie dann wieder in die selben inis schicke ;)

 

 

am ende interessiert mich das aber alles kaum..so wie die meisten. ich spiele ein mmo um mit anderen zu spielen....wie lange das noch geht steht in den sternen. man muß sich keine gedanken machen über irgendwelche levelanhebungen solange man nicht nen halbwegs vernünftigen spielerstamm hat. neuen content entwickeln wärend die leute auf den servern vereinsamen macht nicht wirklich sinn.

 

am ende wird es sich halt zeigen was sie noch draus machen. der erste gedanke den ich hatte als ich das spiel angespielt habe ist immernoch da. fühlt sich wie nen solo-player-spiel an. sicher mal interessant alle storys durch zu spielen (aber ist dann doch weit langweiliger als man meint wegen der ganzen störenden quests dazwischen die man ja kennt^^)...aber nach nem mmo sah es von anfang an nicht aus

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab mir das Video jetzt 2 mal angesehen und ich habs nicht gehört, dahe rmeine Frage: Woher stammt dass, mit den 5 neuen Charakterleveln? Ich höre immer nur Levelcapanhebung, aber ohne angabe wie viel.

 

Eine erhöhung um 1 oder 2 Stufen hätte kaum auswirkungen, zumal HdRO bevor es F2P wurde ja durchaus gezeigt hat, wie man mit einer minimalistischen Itemspirale lange Zeit Content attraktiv halten kann. Auf 65 sind viele noch mit den 60er Raid-Sachen rumgerannt, weil diese nur minimal schlechter als dir 65er waren, die 65er Raids aber wirklich schwer waren.

Ebenso könnte man hier verfahren, das Kampagnen-Zeug ist Itemlevel 61, diverse Datenbanken haben 63er und 65er Sets gelistet, das 63er in Devova hardmode und im normalen OPs auf Stufe 51+ dropen zu lassen und die 65er in den HM von den levelcap-erhöhten OPs würde das alte 61er Zeug nicht völlig untraktiv machen, zumal der neue FP dann wahrscheinlich eher rein Rakata dropen wird (Itemlevel 58) und beim ENdboss vielleicht ein teil 61.

Es ist immer eine Frage wie stark man an der Schraube dreht In WoW war das T4 set auch nicht besser als T3, und da lagen 10 Charakter-Stufen dazwischen, während zwischen T7 und T10Hardmode (innerhalb eines Add ons) über 150 Itemlevel lagen.

 

Sehr wahrscheinlich ist eine Levelerhöhung auch einfach nötig, da man dann 6 seiner dann 7 gefährten losschicken können soll und es wohl zu Problemen führt dass auf Stufe 50 zu ermöglichen.

 

Lassen wir uns einfach überraschen, wie schon wer schrieb: da kann man sehr viel falsch machen aber auch sehr viel richtig.

Edited by Syadasti
Link to comment
Share on other sites

also ich hab mir das Video jetzt 2 mal angesehen und ich habs nicht gehört, dahe rmeine Frage: Woher stammt dass, mit den 5 neuen Charakterleveln? Ich höre immer nur Levelcapanhebung, aber ohne angabe wie viel. .

 

Es gab letzte Woche eine Umfrage per E-mail an einen %-Anteil der Spieler. Darin wurde gefragt ob man für folgenden Inhalt (der deckungsgleich damit ist was gestern präsentiert wurde) dafür zahlen würde, darin wurde auch von 5 Level gesprochen.

 

Seitens der Gelben hier wurde es "dementier" (@ Gelb shame on you) und wurde als Spekulation abgetan.

 

Daher die 5 Level.

Link to comment
Share on other sites

Eine online-Kopie von jener Umfrage habe ich gesehen, dort war aber auch von nur ein oder zwei leveln die Rede (es gab verscheidene Angebote, nicht jedes vorgeschlagene Add on hatte 5 level dabei stehen). Die 5 Stufen sind also wirklich nur reine Spekulation? Dachte ich mir schon fast, aber vielen Dank für die klare Antwort.
Link to comment
Share on other sites

Eine online-Kopie von jener Umfrage habe ich gesehen, dort war aber auch von nur ein oder zwei leveln die Rede (es gab verscheidene Angebote, nicht jedes vorgeschlagene Add on hatte 5 level dabei stehen). Die 5 Stufen sind also wirklich nur reine Spekulation? Dachte ich mir schon fast, aber vielen Dank für die klare Antwort.

 

Ich müsste die Präsentation jetzt nochmals schauen meinte dort wird auch was gesagt, evtl. kann sie jemand anschauen ich derzeit nicht

Link to comment
Share on other sites

Eine Level-Erhöhung ist - wie bereits zuvor gesagt - wirklich das "Dümmste" was man zur Zeit bringen kann / könnte.

 

 

Ganz ehrlich, dass die HM Flashpoints sowie die aktuellen Operationen auf 55 hochskaliert werden, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei, schwer ist das ja nicht die HP und den Schaden hochzuschrauben, mehr gibt es ja nicht anzupassen.

 

 

Klar ist, dass sich BioWare damit - mal wieder - das Genick "anbricht". Sollte es wirklich eine Level-Erhöhung geben und die alten OP's etc. bleiben im momentanen Zustand, dann ist Schicht im Schacht.

 

 

Ebenso verstehe ich den Sinn der neuen Rasse nicht. Noch einmal einen Charakter auf Maximalstufe bringen, wo man vielleicht schon 4 oder 5 durch den immer wieder selbigen Käse gezogen hat? Jetzt noch einmal für den Cathar-Twink machen? Soll das Motivation sein?

 

 

Neue Rasse, neues Level-Cap usw. alles schön in einem Addon verpackt, was ausreichend Content bietet: okay.

 

Neue Rasse, neues Level-Cap usw. bei dem momentanen Zustand des Spiels: No Go!

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Neue Spezies ? Tja, dann muss erstmal ein weiterer Char-Slot her, denn ich würde sicher keinen

Char löschen, nur um eine Katze wieder durch den Quest-Müll und das Gelaber zu schleusen ...

Ein Umbau eines bestehenden Char's wär mir allerdings recht, kann ja nicht so schwierig sein, denn

das Bioware Copy-Paste beherrscht, haben sie ja bereits ausreichend und hingebungsvoll bewiesen ...

Link to comment
Share on other sites

Neue Spezies ? Tja, dann muss erstmal ein weiterer Char-Slot her, denn ich würde sicher keinen

Char löschen, nur um eine Katze wieder durch den Quest-Müll und das Gelaber zu schleusen ...

Ein Umbau eines bestehenden Char's wär mir allerdings recht, kann ja nicht so schwierig sein, denn

das Bioware Copy-Paste beherrscht, haben sie ja bereits ausreichend und hingebungsvoll bewiesen ...

 

 

Genau, das hatte ich oben noch vergessen.

 

 

Neue Rasse heißt zwangsläufig mehr / neue Charakter-Slots, die eingeführt werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sehr viele offene PUnkte in diesem Video

So isses - und das ist der Punkt, wieso mir diese Jammerei in Threads über Ankündigungen so dermassen auf den Sack gehen. Die Leute wissen nicht, wie es im Detail aussehen wird... aber sie glauben zu wissen wissen, daß es schlecht wird.... super. Dagegen ist vermutlich der Besuch einer Weltuntergangssekte eine richtig erholsame Unternehmung.

 

Wir wissen eigentlich nix, ausser welchen Inhalt es sehr grob geben wird. Wie genau der Aussehen wird, wissen wir nicht... es könnte so scheisse werden, wie mancher vermutet, oder sogar noch viel beschissener... oder auch nicht. Wir wissens halt einfach nicht.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Booth wir haben auch bezüglich 1.3 genau gleich viele offene fragen.

 

Dungeon Finder, Servertransfer, Ranked WZ,... alles nette Begriffe aber auch da haben wir bisher 0 Informationen wie es effektiv wird :rolleyes:

 

Für Patch 1.x mag es verständlich sein, aber für das was schon bald, soon, demnächst kommen soll ist das ein wenig, fad.

Link to comment
Share on other sites

Genau, das hatte ich oben noch vergessen.

 

 

Neue Rasse heißt zwangsläufig mehr / neue Charakter-Slots, die eingeführt werden müssen.

 

 

Lösch doch einfach die am meisten genervte Klasse, oder die alte FOTM Klasse ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...