Jump to content

Wie löst man eine Gilde auf ?


Maltorin

Recommended Posts

Zum Hintergrund : Wir hatten uns schon für einen Server entschieden und ich hab dort schon mal im Vorraus unsere Gilde gegründet damit alles fertig ist wenn die ganze Mannschaft später nachkommt . Aus verschiedenen gründen haben wir uns doch jetzt für einen anderen Server entschieden .

Jetzt steh ich hier als Gildenleiter einer leeren Gilde und finde den Löschknopf nicht ;)

Auch die gute alte Googlesuche hat nicht weitergeholfen . Spontan würd ich sagen wenn ich meinen Char lösche ( was eh geplant ist ) ist die Gilde gleich mit weg . Aber ich weiss es nicht .

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Edited by Maltorin
Link to comment
Share on other sites

Wenn keine Mitglieder mehr in einer Gilde sind, ist auch die Gilde gelöscht. Beziehungsweise, die Gilde dürfte auch aufgelöst werden, wenn der aktive Gildenleiter seinen Charakter löscht.

 

Für gewöhnlich funktionieren die wichtigsten Funktionen, die die Gilde betreffen über sogenannte Slashcommands. Ein Slashcommand ist ein Befehl im Chatfenster der mit / eingeleitet wird.

 

Beispielsweise /3 um in Handelschannel zu schreiben oder /dance um zu tanzen

 

Der Befehl nach dem du suchst nennt sich /gdisband

 

g für gilde bzw. guild

disband für auflösen

 

Mit dem Befehl werden aber auch alle verbliebenen Mitglieder aus der Gilde entfernt.

Edited by bersii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...