Jump to content

Jetzt gehts aber los...


Enomuex

Recommended Posts

Nur, weil es das dort nicht gibt, heißt es nicht, dass MMOs dies jetzt nicht mehr haben dürfen.

Wer das so will, der soll entsprechend das Spiel spielen, welches es anbietet und nicht solange ein anderes schlechtreden, bis es angeboten wird (höchst unwahrscheinlich) oder derjenige geht.

 

Hat sich bislang schon jemand beschwerd, dass es hier keine Elfen gibt?

 

Eher nicht.

 

Gibt sogar MMOs, die werben sogar mit "No Elves!" ^^

Wenn ich Elfen möchte, wähle ich es halt entsprechend nicht, falls doch, muss sich keiner wundern, wenn diesem an die Karre gepisst wird, wenn er welche fordert.

 

Enttäuschung beruht immer auf die nicht erfüllten eigenen Erwartungen, egal wie kurios diese auch sein mögen und mit der Realität Hand in Hand gehen.

Link to comment
Share on other sites

Bitte, wenn du wirklich überhaupt kein Fünkchen "Wissen" dahingehend besitzt, wie es abläuft, schreib oder vermute doch nicht solche Dinge.

 

Es gibt keinen Heiler, es gibt keinen Tank.

 

Es gibt 8 Klassen. Diese 8 Klassen können: Heilen - Tanken - Schaden machen. Das Heilen kann und muss jeder, weil es einen von 10 Skill-Slots nur für eine derartige Fähigkeit gibt.

 

Es gibt 10 Skill-Slots, mehr kann man nicht gleichzeitig aktiv haben. 5 beziehen sich auf die angelegte Waffe ( das sind in 99% Schadens-Skills ), es gibt 1 Slot für einen Heil- / Support-Skill, 3 Skills für weitere "spezifizierte" Angriffe und 1 Elite-Skill-Slot ( meistens ein mächtiger CC / eine mächtige Attacke ).

 

Und Guild Wars 2 im PvP "Zergen" als effektivste Lösung unterstellen zu wollen ist ja wirklich der Knaller - vor allem in Hinblick darauf, dass Guild Wars 2 PvP-technisch möglicherweise das zweite DaoC wird...

 

ich habe nichts unterstellt, ich habe vermutet, und tu es jetzt sogar noch deutlicher.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...