Jump to content

Gesinnun, bitte um Hilfe (Neutral ?!)


Mephilian

Recommended Posts

so da es mir ingame, und auch im internet nix finden konnte wollte ich fragen ob jemand so nett ist, und mir erklären könnte wie das mit der "Gesinnung" abläuft ?

 

was ich weis es gibt:

 

Hell I,II,III,IV

 

Dunkel i,II,III,IV

 

Neutral ? (Grau)

 

wo findet man die Händler der einzelnen, und hat man Nachteile wenn man zb.: 1000 Helle points 1000 dunkle Points hat, somit neutral ist ? ... gibt es dazu auch Ausrüstungsgegenstände ?

 

wäre super wenn mich da einer aufklären würde, vorallem neutral interessiert mich ...

 

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Neutral hat zur zeit gar keinen nutzen.

Es wurde mal gesagt das man alle 3 kategorien bedienen will (dunkel, hell, neutral -> wie in allen BW spielen), bis jetzt wurde aber noch nichts für neutral getan.

Der einzige vorteil ist momentan das du alle Farbkristalle verwenden kannst... die anderen können sich items und relikte kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das da irgendwann was für Neutral auch kommt. Ich spiele das Spiel so wie es mir in dem Moment am besten erscheint und antworte auch danach, nicht nach irgendwelchen Gesinnungspunkten.

So wird man gezwungen sich für eine bestimmte Richtung zu entscheiden und immer die Antworten zu nehmen die gerade gute oder böse Punkte gibt, egal ob man selbst damit einverstanden ist. Das geht meiner Meinung nach am Sinn der Gesinnungspunkte vorbei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...