Jump to content

Söldner/Kommandos im PvP


Meister-Avok

Recommended Posts

Natürlich... Das ist das Ei des Kolumbus. Warum haben wir nicht früher daran gedacht?

Es liegt EINDEUTIG NUR am Revo/Sniper, dass so viele Mando/Söldner spielen. :rolleyes:

 

Es bezog sich eher darauf, dass du durchgehend am rumweinen bist wegen fotm klassen etc. und selbst auch eine der stärksten klassen spielst - das ist alles.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es bezog sich eher darauf, dass du durchgehend am rumweinen bist wegen fotm klassen etc. und selbst auch eine der stärksten klassen spielst - das ist alles.

Ich spiele alle Klassen.

Ja, sogar Fronti/PT-DD.

Aber dafür keinen Sage/Hexer-Heal. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Herrlich dieses Meta

 

srbg 7 mandos und ich

BG 7 mandos + Hüter + die anderen mandos im anderen Team.

Da spiel ich einmal Mando und musste sehen wie jämmerlich es ist.

Na dann auf die enetz forces

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

also auf t3 ist das mandostacking echt extrem geworden, vorallem auf repseite.

 

Aber genauso hab ich mir das damals vorgestellt als ich mit dem game angefangen hab: Ich schnetzel mich mit meinem lichtschwert durch hoffnungslos unterlegene soldaten. Das geht schon fast als RP so oft ist man mittlerweile der einzige ritter :D

 

Für alle denen das ernsthaft auf den keks geht fangt einfach mit teamranked an. Da ist der söldner auch nur farmgut :cool:

Link to comment
Share on other sites

Herrlich dieses Meta

 

srbg 7 mandos und ich

BG 7 mandos + Hüter + die anderen mandos im anderen Team.

Da spiel ich einmal Mando und musste sehen wie jämmerlich es ist.

Na dann auf die enetz forces

Halleluja! Gepriesen seien die Skifahrer! :D

 

@Qwurdilu...

Es ist auf beiden Seiten das selbe... nur mit dem Unterschied dass die Imps meistens unterlegen sind.

Ob Komandos oder Söldner...

Ob Abrissgeschoss oder Wärmesuchrakete...

Nachts sehen sie alle gleich aus. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@Qwurdilu...

Es ist auf beiden Seiten das selbe... nur mit dem Unterschied dass die Imps meistens unterlegen sind.

Da muss ich Dir ein klein wenig widersprechen. Gestern hatten wir einige BG´s ohne Söldner. Nur Maro´s, Jugger und ein paar Deiner alten Lieblingsklasse: Hexer^^

Ach ja, bevor ich es vergesse, Sabos und Maros sind im Anmarsch :eek:

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Gestern mal wieder meinen Dot-Sorc in einen BG gezerrt - was soll ich sagen? Spaß ist definitiv anders. Mag auch an der Map gelegen haben (Quesh HB), weil man da zwangsläufig in irgendwelchen Pulks unterwegs ist, aber gefühlt war ich nur im Stunlock bzw. Rooted und "vernetzt".
Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon, dass er kein Stim drin hat, falsch geskillt ist und ich von seinem Movement und seiner Kameraeinstellung Augenkrebs bekomme - war das ganz unterhaltsam hahaha :D

 

22 Tode gg SF :D

 

haha..ja das schon :D ...aber wie gesagt...ich mag den Kerl iwie....und da ich in nächster Zeit eh öfters mal auf Imp-Seite zocke, werde ich mal schauen, ob man den nicht mitnehmen kann in die BG's

Link to comment
Share on other sites

haha..ja das schon :D ...aber wie gesagt...ich mag den Kerl iwie....und da ich in nächster Zeit eh öfters mal auf Imp-Seite zocke, werde ich mal schauen, ob man den nicht mitnehmen kann in die BG's

 

Haha genauso ging es mir mit Evilsoft iwie :p der hat Stimmung in die Bude gebracht :D.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...