Jump to content

Speedbuff des Schurken


Corlec

Recommended Posts

Bei der Ankündigung des 1.4 Patch hieß es mal, dass das Schleichen des Schurken das Bewegungstempo erhöhen soll, wenn man es außerhalb der Tarnung benutzt und dass Tarnung den CD von Schleichen entfernt.

 

Es kommt der Patch und siehe da, das gilt nur für den Schlägerskillbaum und nicht für Heiler und DF.

 

Was bitte bringt das, wenn dies nur geskillt möglich ist.

 

Vom Wächter darf ich mir anhöhren, dass die SKillbaum änderung seinen Schaden mal wieder erhöht hat und der Kommando kann auf 30m unterbrechen (Schurke ja nur 10m) und die Schurken können jetzt allgemein eine neue Sache: Die Blendgranaten kosten keine Energie mehr, sher schön, aber trotzdem ich hatte mehr erwartet

Link to comment
Share on other sites

da hast du nicht ganz gelesen. Aber es liegt ja auch an Bioware das sie nicht deutlich geschrieben haben.

 

Die haben in der Ankündigung geschrieben das der Talent "Geist" bzw. auf Imp Seite "Phantom", überarbeidet werden, diese Talent befindet sich in der Mittleren Baum (DD Baum).

 

Schleichen, Tarnung benutzen meist die Klassen die Dmg geskillt haben und müssen dauern hinter den Gegner sein. Deswegen ist es dazu gemacht, damit wir DD Sabos bzw. Schurken schneller an unser Gegner rankommen.

 

Der Heiler konzentriert sich eher aufs Heilen sogar bis 30 Meter.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Der Speedbuff ist kaum der Rede wert. Wenn ich in manchen Warzones den Speedbuff anschmeiße und neben mir macht dies ein Gelehrter ebefalls - dann zischt der Gelehrte wie eine Rakete davon, während ich nur minimal schneller bin als die Klassen ohne Geschwindigkeitsschub. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Den Speedbuff hätte sich BIOWARE echt sparen können.

Diese 20% oder wieviel das sind machen vielleicht auf ner Strecke von 100metern was aus, aber im PVP oder PVE ist das üüüüberhaupt nicht zu gebrauchen.

Also bitte schonmal an den Gelehrtenspeedbuff anpassen oder sein lassen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind 50% und merkbar ist es erst richtig, wenn man sich im Kampf befindet und nicht auf dem ooc Sprint zurück greifen kann. Ist genauso viel wie beim Maro (ungeskilled), hält nur noch so lange und hat dafür nicht wirklich eine Abklingzeit und steht nicht in Konkurenz mit anderen Buffs die man für den 30iger Stapel ebenfalls bekommen könnte.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich liebe den Speedbuff im PVE sowie im PVP. Aber ich finde nicht das er an den Speed des Gelehrten angepasst werden muss. Wenn jeder alles können soll braucht man auch keine Klassen mehr. Unterschied sollte schon sein. Auch wenn es mal ein Nachteil ist.

 

Gruss Lonestar-FH

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
×
×
  • Create New...