Jump to content

Frage zu den Level 31 Sets aus dem Kartellmarkt


Rodgar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand das ja schon mal ausprobiert, und zwar frage ich mich, ob die Level 31 Sets aus dem Kartellmarkt nur für Level 31 aufwärts sind, oder, sofern man Armierungen und Co ausbaut, die Levelbegrenzung dieser Sets wegfällt. Bevor ich mir das für meinen kleinen Twink kaufe, und dann kann er das gar nicht anziehen.

Besten Dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Die Rüstungen sind nicht besser oder schlechter als jede andere mit entsprechend gecrafteten Inlays. Ich denke, mit Mods der Stufe lila 31 dürftest du für etwa 6-10 Level ausgesorgt haben, bis du langsam merkst, dass die Gegner wieder schwerer werden. (Abhängig von Gefährten, Gefährtenequipstand, Klasse, Spielweise und Skillung)

Wenn du dann aber einfach neue Inlays rein packst (erhältlich zum Bsp über Planetenmarken) hebt die Rüstung wieder ein paar level.

Und wenn du mit 50 entsprechende Inlays rein haust, kannst sie auch noch bis ins 50er Endgame tragen

Link to comment
Share on other sites

wen du die Aufwertungen wie Armierung Modfikation und Verbesserung auf den Laufenden hälst sehe ich da kein Problem

 

Das gilt aber für alle modifizierbaren Rüstungen, dafür muss man kein Echtgeld investieren (wenn man die Münzen nicht eh auf der Kante liegen hat)- da kann man auch mal im AH shoppen oder auf dropglück hoffen! Wer dann noch Cybertech als Beruf hat, ist sowieso auf der Sonnenseite...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...