Jump to content

Welches PVP Set?


R-i-t-u-a-l

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin ein Jedi-Schatten mit Tankskillung. Nun stehe ich vor der Entscheidung welches PVP Set ich holen soll. Ich finde es komisch das beim Überleben Set die Schildchance komplett wegfällt?! Kann mir jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Es spricht nichts gegen das Tank-Set nur musste mit den Mods gucken, was da mehr bringt. Soweit ich weiß, bringt Schildwert im PvP nicht viel und Verteidigungswert auch nicht unbedingt so viel. Wenn du lange stehen willst im PvP, würd ich auf Mods mit viel Ausdauer zurückgreifen. Weiß leider nicht, was es alles für Tank-Mods gibt, glaube aber das Verteidigungswert mehr bringt als Schildwert.

Ich kann mich hier aber auch komplett irren, sry wenn das der Fall ist. Spiele selber nit auf Tank, glaube aber man kann auch einiges mehr reißen, wenn man auf Tank-Skillung ist (mit Tank-Set) und die Mods z.B. gegen Dmg-Mods tauscht. Krass ist halt der 4er-Set-Bonus vom Tank-Set, dass dir 5% mehr Dmg verleiht, wenn du jemanden guardest. Ist halt schon recht op.

Link to comment
Share on other sites

Spiele seit geraumer Zeit Shadow Tank und stand vor der gleichen Frage.

Das PirscherSet ist von den Setbonis nicht geeignet in meinen Augen, weil man die 5 m mehr Range nicht zwingend braucht. Der stack mehr auf Machtwirksamkeit ist nett, mehr aber auch nicht.

 

Der 4er Setbonus ist eh spitze, da dann der Malus der Kampftechnik wegfällt, aber den 2er Bonus finde ich noch viel stärker. Schaden macht man als Tank auch reichlich und bisher gab es kaum heiler im BG, die sich meiner erwehren konnten mit den ganzen Möglichkeiten zum unterbrechen.

 

Also habe ich mich für das Def Set entschieden und angefangen dort offensive Mods reinzubasteln. Das schöne ist, durch die Umstellung der Taschen bezüglich loot geht das auch recht einfach, da ich mir dann aussuchen kann, welches Streiter Teil ich mir hole um die Mods zu plündern. Alternativ gehen natürlich auch Columi Mods.

Edited by Threlgia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...