Jump to content

Entweder - Oder!


Thaurall

Recommended Posts

Kommt es mir nur so vor oder ist der Sound den Fahrzeuge verursachen viel lauter geworden? Wenn ich auf der Flotte unterwegs bin, am Markt, komm ich mir vor wie auf einem Flughafen, während einer Flugshow mit 20 Fliegern in der Luft.

 

Bitte entweder den Sound der Fahrzeuge weit runter drehen oder was ich besser fände, wenn man auf einem Gleiter sitzt und sich länger als 2 Sekunden nicht bewegt, steigt man ab.

 

...

Link to comment
Share on other sites

Nein es kommt dir nicht so vor. Das ist total nervig.

Aber war es nicht vor dem patch so das die Gleiter nur ein Fahrgeräusch gemacht haben wenn sie bewegt wurden? ich meine ja. Hab deswegen schon ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort.

 

Das mit dem abmounten nach 2 sec ist doof, da man ja oft mal stehenbleibt um was zu kucken auf den Planeten.

Link to comment
Share on other sites

Nein es kommt dir nicht so vor. Das ist total nervig.

Aber war es nicht vor dem patch so das die Gleiter nur ein Fahrgeräusch gemacht haben wenn sie bewegt wurden? ich meine ja. Hab deswegen schon ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort.

 

Das mit dem abmounten nach 2 sec ist doof, da man ja oft mal stehenbleibt um was zu kucken auf den Planeten.

 

Abmounten nach 2 Sekunden Stillstand natürlich nur auf der Flotte! Auf Planeten natürlich nicht, da halte ich auch gerne mal einfach an und geniese den Ausblick! :-)

Auf der Flotte nerft es einfach ein bischen, wenn z.B. Mr x, Mr y und Mr z zum Briefkasten fahren und dann dort den Briefkasten öffnen und afk gehen. Wenn sie nach 2 Sekunden automatisch abmounten würden, wäre auch wieder mehr Platz am Briefkasten. :-)

 

...

Edited by Thaurall
Link to comment
Share on other sites

Zum Automatischen Abmounten kommt ja noch das "Auf und Abmount" Geräusch hin zu. Das hören ja auch alle. Das ist dann noch VIEL nerviger wenn alle paar sec. dieses Geräusch ertönt.

 

Kann keiner bestätigen das das Gleitergeräusch VOR dem patch nur beim Fahren war?

Link to comment
Share on other sites

Kann keiner bestätigen das das Gleitergeräusch VOR dem patch nur beim Fahren war?

 

Doch, kann ich bestätigen.

Hab da auch zu Beginn von 1.2 meinen Schockmoment gehabt als ich auf ne Gruppe mit Elite zugefahren bin, Telefon klingelt, beim weggehen Autorun aus und halb aus dem Zimmer hör ich mich immer noch bewegen. Nachdem ich fast auf die Nase gefallen bin hab ich dann gesehen das ich stehe und nur - mal wieder - die Sounds nicht passen...

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Fahzeugen kann man einfach lösen. Bewegt man sich länger als X Sekunden nicht, geht die Mechanik in eine Art Ruhezustand, und der Ton geht aus.

 

Quasi wie bei den modernen höherwertigen Autos, wo der Motor an der Ampel auch ausgeht.

 

Und kommt mit jetzt bloß nicht mit irgendwelche Schwebegeschichten an, weil wir ja quasi fliegende Gleiter haben :eek: .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...