Jump to content

Spiel-Update 1.5: "HK-51 aktiviert" auf öffentlichem Testserver!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Kann man die HK-Teile auch ohne Quest finden? Wäre ja blöd, wenn ich mit meinem Imperialen das HK Teil von Dromund Kaas an meinen Republikaner schicke, dann aber selbst die Quest nicht mehr abschließen kann.

 

Und vom Republikaner kann ich das Teil von Coruscant auch nicht bekommen, da er das ja schon selbst benötigt hat.

 

Gibt es da schon Erfahrungen?

 

die teile sind legacy bound (einige) deswegen rep/imp char erstellen auf hauptwelt gelangen teil einsammeln, per post an main char schicken

Link to comment
Share on other sites

die teile sind legacy bound (einige) deswegen rep/imp char erstellen auf hauptwelt gelangen teil einsammeln, per post an main char schicken

 

Das ist mir klar, beantwortet aber meine Frage nicht.

 

Wenn ich das Teil von Dromund Kaas mit meinem Imperialen an meinen Republikaner schicke, kann ich das Teil dann auch nochmal für meinen Imperialen finden? Oder benötigen die Imperialen das Teil aus Dromund Kaas gar nicht, sondern nur das Teil aus Coruscant (das dann der Republikaner nicht benötigt)?

Link to comment
Share on other sites

bis jetz muß ich sagen super patch!!!!

ABER da ich nur 3 imp chars auf lvl 50 habe kann ich garnicht weitertesten da mir von der repseite auch ein char da fehlt. ich hab schon 5 bugs im neuen patch gefunden weigere mich aber noch nen char zu ertsellen und den hochzuleveln damit ich den neuen patch testen kann.

 

am besten fahrt ihr die testserver runter es wird kaum wer testen wenn man seine chars nicht kopieren kann.

also was nutzt dann der testserver?? auf der flotte waren gestern abend 3 leute on in tatooine1ner und taris war ich auch aleine

BITTE BW ändert das!!! beim letzten patch konnt ich die neue op auch nich testen weil nicht genügend leute on waren

 

und das ist kein geheule hier!! nur ein hinweis für bw das sie was ändern, damit man vernünftig testen kann und die meisten bugs auf den richtigen servern schon nicht mehr vorhanden sind

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Level braucht man fürs Imp (Stufe 37 Hexer) bei der HK Quest? Hab ein Level 50 Trooper... :csw_trooper:

 

Man muss einen LvL 50 Character haben, und auf der "anderen Seite" einen LvL 15 Twink.

 

Meiner Meinung nach gut gelöst, da man nicht Bäume ausreissen muss um zu LvL 15 zu kommen. :rak_03:

 

Ich hoffe nur, dass HK-51 nicht "Vermächtnisgebunden" ist, man sollte ihn mit allen Charaktären des Vermächtnisses freispielen können.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, die Community auf dem PTS reportet alle Bugs auch anständig, die gefunden werden. Und ich hoffe auch, BW macht was Anständiges aus dem Bug Reporting.

 

Man liest öfter, dass Bugs, die nach einem Content Patch auftreten, auf dem PTS schon durch User gemeldet worden seien. Dann sollten diese Meldungen aber auch unbedingt beachtet werden, sonst macht der PTS keinen Sinn. Dann lieber den Release um ein, zwei Wochen verschieben & dafür eine stabile Version patchen. Auch wenn alle verständlicherweise schon ganz heiss auf die neuen Daylies und HK usw. sind.

 

Ich glaube, ein Teil der Spieler sind echt Bug-geplagt. Ich hatte bis jetzt zwar noch keine größeren Probleme (toi-toi-toi), aber ich bin nicht das Maß aller Dinge. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, die Community auf dem PTS reportet alle Bugs auch anständig, die gefunden werden. Und ich hoffe auch, BW macht was Anständiges aus dem Bug Reporting.

 

Man liest öfter, dass Bugs, die nach einem Content Patch auftreten, auf dem PTS schon durch User gemeldet worden seien. Dann sollten diese Meldungen aber auch unbedingt beachtet werden, sonst macht der PTS keinen Sinn. Dann lieber den Release um ein, zwei Wochen verschieben & dafür eine stabile Version patchen. Auch wenn alle verständlicherweise schon ganz heiss auf die neuen Daylies und HK usw. sind.

 

Ich glaube, ein Teil der Spieler sind echt Bug-geplagt. Ich hatte bis jetzt zwar noch keine größeren Probleme (toi-toi-toi), aber ich bin nicht das Maß aller Dinge. :cool:

 

bioware hat für contentpatches intern ein datum wann er veröffentlicht werden soll. und so einfach lassen sich die patches nicht immer verschieben.

 

genau so ist es bei bugs. die lassen sich nicht von heute auf morgen entfernen. und auch bei den bugs gibt es eine eine prioritätenliste. kleine fehler werden erstmal akzeptiert und nach den großen schweren fehlern bearbeitet.

 

wenn man wegen jeder kleinigkeit patches verschiebt dann kommen die nie raus ... :rolleyes:

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Hmm ich hätte es schön gefunden,wenn se ein Event draus gemacht hätten,damit auch die "lütten" was davon haben (als lv 50 brauch ich den nicht unbedingt).

Und bitte hab ich das irgendwo richtig gelesen man muss 2 FP´s spielen um an Teile zu kommen (einer davon im Hardmode)?? Jaja seh schon das soll was exklusives werden (ätsch nicht jeder hat den).So und dann hast endlich das Ding und dann kommt er och noch "nackt"daher,nicht mal ne Grundausstattung.

 

Naja wie dem auch sei,es ist nur mein Senf den ich dazu gegeben habe,JEDEM sei HK-51 gegönnt.:)

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage ist eher was kann HK ? Ist er besser als meine Gefährten DDs mit Rakata ? Muss er erst ausgestattet werden ? Darf ich dann auch mehr Gefährten zur Mission senden ?

 

Den wen er nicht Rakata ausgerüstet ist wird er aufgrund fehlender Mods niemals so gut werden wir die vorhandenen Gefährten und keiner wird ihn einsetzen wollen.... schön eine Quest ist toll. Freu mich drauf aber ist der Gefährte durchdacht ?

Edited by mcdmn
Link to comment
Share on other sites

beim Händler in den Daily-Gebieten gibts aber Baupläne für 2 neue Droidenrüstungssets zu kaufen (DD und Tank), das etwa auf Rakataniveau war

 

Ein komplettes Set kostet aber 565 Tagesmarken. :jawa_angel:

 

Ist so nicht korrekt. Die Baupläne für die 2 neuen Droidensets haben ein 154er Rating, demnach besser als aktuell das Dread Guard Gear. ;)

 

Und alle Baupläne für ein Set kosten 595 Tagesmarken. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...