Jump to content

Testserver Trans / wo / wie?


Pertanur

Recommended Posts

Hallo ich erstelle nun zum 2. Mal diesen Threasd & finde einfach keine Antwort.

 

Ich bin neu. Deswegen. Ich würde gerne wissen, wie und wo ich meinen Char transferieren kann, bzw wann wieder?

 

Wäre dankbar für ne Antwort

Link to comment
Share on other sites

Danke,

 

Aber auch dort habe ich keine Antwort erhalten, wo bzw wann und wie ich meinen Charakter auf den Testserver transferieren kann!

 

Wäre immernoch dankbar, wenn wer antwortet

 

Wenn dort nichts mehr steht zum Transfer auf den testserver, was kann das nur noch heißen?

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/test-center/news/315298

 

"Spiel-Update 1.3 ist nun auf dem Testserver spielbar!

 

Update: Ihr könnt euch noch bis zum 8. Juni 2012 um 17 Uhr MESZ anmelden, um euren Charakter auf den Testserver kopieren zu lassen. Bitte beachtet, dass dies der letzte Zeitpunkt ist, zu dem wir bis auf weiteres Charaktere auf den Testserver kopieren, also meldet euch an!

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Spiel-Update 1.3: Verbündete jetzt live auf dem Testserver gespielt werden kann!

 

In unserem Test Center erfahrt ihr, wir ihr Zugang zum Testserver erhaltet."

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/test-center/news/315298

 

"Spiel-Update 1.3 ist nun auf dem Testserver spielbar!

 

Update: Ihr könnt euch noch bis zum 8. Juni 2012 um 17 Uhr MESZ anmelden, um euren Charakter auf den Testserver kopieren zu lassen. Bitte beachtet, dass dies der letzte Zeitpunkt ist, zu dem wir bis auf weiteres Charaktere auf den Testserver kopieren, also meldet euch an!

 

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Spiel-Update 1.3: Verbündete jetzt live auf dem Testserver gespielt werden kann!

 

In unserem Test Center erfahrt ihr, wir ihr Zugang zum Testserver erhaltet."

 

...LoL hätte ich das mal gewusst ^^

Link to comment
Share on other sites

Wieso mach ich hier eigentlich die Arbeit der CMs und von dennen kommen nur wenig hilfreiche Links zu irgendwas?

 

Der Link war hilfreicht btw und ernsthaft niemand zwingt dich dazu denen die Arbeit wegzuschnappen;) Es stand mehrfach groß und breit, dass man sich rechtzeitig anmelden soll und wie der Ablauf ist, aber nunja der Spieler von heute muss alles auf einem Golden Tablett serviert bekommen:rolleyes:

 

Man muss schon ein bisschen suchen um Infos zu finden^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...