Jump to content

Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten!


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server von The Old Republic™ und bietet Spielern brandneue Inhalte, darunter ein neues PvP-Kriegsgebiet und ein neues Gefährt!

 

  • Das Huttenkartell hat herausgefunden, dass wahre Macht nur durch die Beherrschung der Tanzkünste erlangt werden kann. Jetzt wollen sie ermitteln, wer der beste Tänzer der Galaxis ist und ihm die Tanzkrone aufsetzen. Im PvP-Kriegsgebiet Toborros Shakedown müssen Spieler neue Tanz-Fähigkeiten erlernen und sie im Kampf um einzigartige Belohnungen gegen andere Spieler einsetzen.
     
  • Spieler, die das PvP-Kriegsgebiet: Toborros Shakedown gemeistert haben, verdienen spezielle Rufpunkte, um ein neues Gefährt zu kaufen: den Hutten-Transporter. Der Hutten-Transporter verlangt nach einer 5%-Abgabe auf alle Kartellmünzen-Käufe, um für seine eigene Zufriedenheit zu sorgen. Aber macht euch keinen Kopf - wenn ihr mit dem Hutten-Transporter sprecht oder flirtet, bekommt ihr eine Ermäßigung!

Für mehr Informationen zu Spiel-Update 2.1 besucht unsere Website zu Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

April, April ich hoffe ja wohl das es sich hierbei nur um einen Scherz handelt, oder dass jemand eure Website gehackt hat.

 

Ein Tanzstudio als PVP-Warzone zu bezeichnen.... ich weiß echt nicht was ich davon halten soll!!

 

Anstatt ein Pazzaak oder Podrennen zu implentieren, bringt ihr ein echt STAR-WARS untypisches Feature.

Glaub kaum das jemand aus der Comminity das gern gespielt haben..

 

(werd das nachher editieren wenn ich verstanden habe was es mit dem neuen "Mount" auf sich hat. Da blick ich grad nicht ganz durch :confused:)

 

Anz-Effect

 

P:S lasse es doch bitte ein Aprilscherz sein...

Link to comment
Share on other sites

Euch ist schon klar, dass ich jetzt diesen Hutten-Transporter will?

 

Oh - fast vergessen, ihr lest hier ja gar nicht mehr mit...

 

Auf den Transporter würd ich sogar verzichten aber für ein neues Kriegsgebiet hätte ich mich schon gefreut. Den im ersten Moment hab ich nur neues Kriegsgebiet gelesen und hab mich kurz gefreut als ich dann gecheckt hab das ja noch 1. April ist.^^

 

An einem WE wo die Zeit umgestellt wird und das noch zu den Ostern vergisst man sehr schnell auf den 1. April obwohl man es noch am frühen Morgen gewusst hat (hatte Nachtdienst).

Generell kann ich mich nicht einmal erinnern dass wir Zeitumstellung, Ostern und 1.April an einem Wochenende hatten.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...