Jump to content

Illum Quests


Plejades

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab da mal ne Frage: Bin mit Jedi Ritter jetzt Stufe 50 und hab die letzte Quest in der persönlichen Geschichte des Ritters fertig. Dann wurde ich zur Flotte geschickt, sollte da mit nem Typen reden und wurde nach Illum geschickt. Jetzt sieht es leider so aus das diese Quests alleine nicht schaffbar sind.

 

Ist denn die persönlich Story nach dem Kampf mit "ihr wißt schon" beendet oder gehören die Illum Quest auch noch zur persönlichen Charaktergeschichte...eigentlich müsste doch dann im Missionsbuch stehen das die alleine nicht schaffbar sind bzw. in der Gruppe zu machen sind oder? Bin jetzt irgendwie total verwirrt. :eek:

Link to comment
Share on other sites

hallo Mitfünfzigerin :)

 

ich bin auch vor kurzen 50 geworden und habe die Quest's auf Ilum machen müssen.

Ich habe sie allein geschafft,obwohl der ein Boss schon sehr heftig war.Ich bin Jedi-Wächter,also keine Ahnung ob die Story dann die gleiche ist wie bei dir,sprich auch die gleichen Quest's.

Link to comment
Share on other sites

Die Ilum Quests sind für alle Klassen einer Fraktion die gleichen, und bis auf eine einzige (eine H2+ Quest) sind auch alle alleine schaffbar, da sie für Singleplayer ausgelegt sind. Nur für die Flashpoints am Ende dieser kleinen "Storyline" brauchste dann nochmal ne Gruppe.
Link to comment
Share on other sites

@VP: Du meinst glaub ich die Tagesquests, er IMHO die kleine Questreihe, die man nur einmal durchspielt.

 

@TE:

Die Quests sind durchaus Solo schaffbar. Einzig der Endkampf im Tempel ist etwas schwieriger.

Wenn du schwierigkeiten hast, kann das ja an verschiedenen Sachen liegen:

  1. Hast du die Möglichkeit an deinem Equipp etwas zu verbessern?
  2. Hilft der Wechsel auf einen anderen Begleiter vielleicht und ist dieser ausreichend Equippt? (Als Hüter mit Doc an meiner Seite gings ganz gut)
  3. Kannst du vielleicht deine Skillung etwas optimieren, damit du es einfacher hast? (BTW, bist du Hüter oder Wächter?)

 

Hilfe holen kann man sich natürlich auch, aber ich wollte es auch unbedingt alleine schaffen.^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...