Jump to content

2 Fragen zum Begleiter


Recommended Posts

1.

Jedesmal Wenn Ich das Gebiet Wechsle oder meinen Begleiter Rufe Zieht dieser sofort die Knarre

Und weigert sich auch standhaft diese wieder einzustecken ehe Ich einen Feind Finde den Ich umlegen kann.

 

Das Nervt ziemlich auf dauer

ganz besonders In Städten.

 

Wie kriege Ich den dazu das ding Stecken zu lassen ?

 

2.

Es gibt wirklich nicht eine Einzige vernünftige Kopfbedeckung für meinen Begleiter

Aber Ausblenden kann ich sie auch nicht

oder zumindest weiß Ich nicht wie das geht

Gibt es da ne Option für oder muss Ich meinen Begleiter ohne Helm laufen lassen wenn Ich diese Hässlichen dinger nicht Ertrage ?

 

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Antwort auf beide Fragen:

 

Ist leider so und lässt sich auch nicht wirklich ändern. Das mit den gezogenen Waffen ist bekannt und auch eine ausblendbare Kopfbedeckung wird von vielen Leuten gewünscht.

 

Hoffen wir mal, dass Bioware uns irgendwann mal erhört ;)

Link to comment
Share on other sites

1.

Jedesmal Wenn Ich das Gebiet Wechsle oder meinen Begleiter Rufe Zieht dieser sofort die Knarre

Und weigert sich auch standhaft diese wieder einzustecken ehe Ich einen Feind Finde den Ich umlegen kann.

 

Das Nervt ziemlich auf dauer

ganz besonders In Städten.

 

Wie kriege Ich den dazu das ding Stecken zu lassen ?

 

Dazu musst du den Offensiv-Skill (Offensivhaltung oder wie die sich jeweils betiteln) von deinem Begleiter deaktivieren. Nachdem du ihn wieder neu zu dir gerufen hast, sollte er die Waffe weggesteckt haben. Liegt eigentlich immer nur an der Offensivhaltung des Begleiters.

Link to comment
Share on other sites

Nun man kann die Fähigkeit auch allgemein einfach dekativieren

der Gefährte kämpft dann mit

aber natürlich ohne die Boni der Fähigkeit

und ich bin ehrlich gesagt bei weitem zu faul das jedesmal umzustellen bevor Ich in die Stadt bzw aus der Stadt gehe

 

 

aber naja was solls

 

Schätze mal dann wird mein Gefährte halt auf Hut und Stance verzichten müssen.

Das Spiel hat ohnehin keinen so hohen Schwierigkeitsgrad das man selbiges zwingend brauchen würde

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...