Jump to content

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!


DarthHko

Recommended Posts

su zum thema ticketwartezeit:

 

hab grad n ticket beantwortet bekommen. ticket ist vom 28.12.12 grund :fehlender lot bei palast story raid über grp finder.

bearbeitet heute 11.01.13. dürften etwas über 15 tage sein oder?

also ich muss mal ein ernstes wort mit marcel reden. dafür dass ich nen A+ acc hab. dauert das echt lange. 3 tage sind eigentlich das maxium bei A+ acc. da ich netterweise von bioware nen A+ acc bekam der sehr schnelle ticketbearbeitung, keine bugs, würfelglück und extra CR beim looten enthält, sind die 15 tage echt n witz. gut über die feiertage kann schonmal was liegenbleiben, aber wie siehts mit dem extra aus? nicht bekommen, marcel dass muss besser werden. keine 100 lochmarken als bonus? also echt der praktikant hatt da wohl was verbockt? da bin ich wohl versehentlich in die spalte mit den gewöhnlichen C acc gerutscht. anders kanns nicht sein. sonst sind die tickets in 3 tagen mit den 100 bonusmarken da.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Der Support ist auch für Abonenten ein Witz .. !

 

Habe vor ca. 10 Tagen nen Char gelöscht ( aus welchen Gründen auch immer )

Also schreibe ich dem Support ein Ticket:

"Bla bla bla - bitte Charakter wiederherstellen" - Nichts passiert.

 

4 Tage später eine Aktualisierung - Nichts passiert.

 

Dann habe ich mich gestern mit jemandem unterhalten, der meinte: "Ruf doch da an geht viel schneller als auf das Ticket zu warten."

Angerufen habe ich so gegen 18 Uhr ( 13-01 Uhr ist ja angeblich jemand zu erreichen ).

Vollgelabert hat mich dann so ein Bot von wegen "Drücken Sie für das und das Problem Taste so&so".

Als ich dann endlich die Taste für den gelöschten Char finde, kommt das hier:

"Bitte schreiben sie ein Ingameticket" ...

 

Dann hab ich noch im vorbeigehen gehört, dass es garkeinen deutschen Support mehr gibt.

Also schreib ich ein Ticket auf englisch - Wieder passiert nicht....

 

Wollt ihr mich verarschen? Wofür zahle ich hier überhaupt?

 

Selbst wenn mein Charakter nicht wiederhergestellt werden WÜRDE, erwarte ich als ZAHLENDER KUNDE gefälligst eine Antwort!

 

Der Support war schon immer scheisse!

Aber 10 Tage für ein Ticket schlägt dem Fass den Boden aus.

Dürftig, peinlich und wenn es mein Spiel wäre, ( unabhängig von den Kosten ) würde ich mich schämen, den Leuten die mein Essen bezahlen so einen Dreck vorzusetzen.

 

Schön Tag noch

 

Ach ja:

 

Wenn mir jetzt hier einer mit Prioritäten kommt dann so:

 

Wer legt die Priorität denn fest?

Bugs die es von Anfang an gab sind sicher teilweise immernochnicht fix ( siehe Soa ).

Folglich werden Bugs in dieser "Priorität" ganz unten gelistet ...

 

Ich will das hier auch garnicht diskutieren ich will meinen Char wiederhaben!

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr mich verarschen? Wofür zahle ich hier überhaupt?

1. Ja

2. Für die Nutzung des Spiels.

3. Der Support wäre weit weniger überlastet, wenn er nicht mit lächerlichen Anfragen, wie z.B. wegen der Wiederherstellung eines gelöschten Chars, zugemüllt würde. Mal ernsthaft, wie schafft man es, einen Char "versehentlich" zu löschen ? Ist es wirklich so leicht, "ENTFERNEN" einzugeben, ohne zu merken, was man da tut ?

Link to comment
Share on other sites

1. Ja

2. Für die Nutzung des Spiels.

3. Der Support wäre weit weniger überlastet, wenn er nicht mit lächerlichen Anfragen, wie z.B. wegen der Wiederherstellung eines gelöschten Chars, zugemüllt würde. Mal ernsthaft, wie schafft man es, einen Char "versehentlich" zu löschen ? Ist es wirklich so leicht, "ENTFERNEN" einzugeben, ohne zu merken, was man da tut ?

 

Frage mich auch wie man einen Charakter "versehentlich" löschen kann.

 

Vor zwei Wochen, in etwa, habe ich ein ig-Ticket geschrieben. Nach, ca. fünf Minuten war ich im Chat mit einer netten Mitarbeiterin des Kundensupport. Also ich kann mich, aktuell, nicht beschweren.

Link to comment
Share on other sites

......Mal ernsthaft, wie schafft man es, einen Char "versehentlich" zu löschen ? Ist es wirklich so leicht, "ENTFERNEN" einzugeben, ohne zu merken, was man da tut ?

 

Anscheinend spielt Homer Simpson auch Swtor, anders kann ich mir das nicht erklären wie man das hinbekommt.

 

Von Homer Simpson stammt übrigens auch das Zitat: "Das war nicht meine Schuld..... Ich war betrunken!" :D

Link to comment
Share on other sites

Für mich hat so eine Support-Anfrage die gleiche Qualität, als würde ich den Müllmann anschnauzen, das er den Container ausgeleert hat, nachdem ich da etwas absichtlich reingeworfen habe... und das ganze 2 Tage NACH der Leerung.

 

Aber das zeigt ganz deutlich, wieso das Töten von eigenen Gefährten in der Beta abgeschafft wurde. Der Support würde sich sonst mit nichts anderem mehr beschäftigen.

 

Richtig lesen schadet nicht ;)

So erleuchte uns, an welcher Stelle der Fehler bei Bioware liegt und nicht bei dir... Welcher mysteriöse Bug hat dazu geführt, das sich deine Finger über die Tastatur bewegten und die magische Formel "ENTFERNEN" eingaben ? Ein Fall für Galileo Mystery vielleicht ?

 

Die Laufzeit von Ticket steigt linear mit der Anzahl an Tickets, die geschrieben werden. Je weniger Spieler sich selbst dämlich anstellen, umso mehr Zeit hätte der Support für die echten Probleme, an denen die Spieler selbst nicht schuld sind.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Und zur Nutzung eines Spiels gehört mMn ein vernünftiger Support.

Da stimme ich dir zu... ich halte nur dagegen, das der Support wesentlich besser funktionieren würde, wenn er nicht mit lächerlichen Anfragen überfordert wäre. Und die Wiederherstellung eines gelöschten Chars ist für mich das Paradebeispiel eines Tickets, das nie hätte geschrieben werden dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Da stimme ich dir zu... ich halte nur dagegen, das der Support wesentlich besser funktionieren würde, wenn er nicht mit lächerlichen Anfragen überfordert wäre. Und die Wiederherstellung eines gelöschten Chars ist für mich das Paradebeispiel eines Tickets, das nie hätte geschrieben werden dürfen.

 

/sign

Im übrigen kann ich den deutschen Support nicht beurteilen. Ich habe bisher, nachem ich einmal eine halbe Stunde in der Telefonschleife verbracht habe, mich immer an den englischen Support gewendet und ich konnte immer sehr schnell jemanden erreichen, der mir dann sehr schnell helfen konnte. Das ist natürlich für Leute die kein Englisch können sehr schlecht. Wer auch die zusätzlichen Kosten für den Anruf ins Ausland nicht zahlen will oder kann, ist es auch schlecht.

Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...