Jump to content

Ein Mix zwischen Dunklen und Hellen punkten auch sinnvoll?


Nirijana

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann ich zwischen Helle und Dunkle Seite auch ab und an wechseln oder macht es nur Sinn "nur helle" oder "nur dunkle" Seite zu wählen, damit man irgendwann den Zugang zu speziellen Items hat?

 

Wäre aus meiner Sicht eigentlich schade, da einem dadurch eine Menge Freiheiten genommen werden. Würde mein Handeln gerne situativ entscheiden nach Lust und Laune, unabhängig ob Dunkle oder Helle Punkte.

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist halt, dass du um gewisse Teile tragen zu können eine bestimmte Stufe "Hell" oder "Dunkel" haben musst.

 

Die Frage sollte jetzt sein, ob man überhaupt eine bestimmte Stufe erreichen kann, wenn man z.B. beide Seiten gleich pusht.

 

Wäre ja ärgerlich, wenn man dann weder ein helles noch ein dunkles "Teil" tragen kann, weil bei beiden Seiten die Stufen nicht ausreichen.

 

Ich würde mich auf jeden Fall erstmal auf eine Seite konzentrieren um dann gewisse Teile auch tragen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Die Punkten werden gegeneinadner verrechnet. Soll heißen, wenn du 500 dunkel Punkte und 500 helle Punkte hast, bist du in Summe Neutral (-500+500=0).

 

Im Moment gibt es nur Items, wenn man sich für eine Seite entscheidet. Es sollen aber auch noch Items für uns Neutrale kommen.

Link to comment
Share on other sites

Fakt ist halt, dass du um gewisse Teile tragen zu können eine bestimmte Stufe "Hell" oder "Dunkel" haben musst.

 

Die Frage sollte jetzt sein, ob man überhaupt eine bestimmte Stufe erreichen kann, wenn man z.B. beide Seiten gleich pusht.

 

Wäre ja ärgerlich, wenn man dann weder ein helles noch ein dunkles "Teil" tragen kann, weil bei beiden Seiten die Stufen nicht ausreichen.

 

Ich würde mich auf jeden Fall erstmal auf eine Seite konzentrieren um dann gewisse Teile auch tragen zu können.

 

Verstehe ich deine "Frage" richtig und bist dir nicht sicher ob man überhaupt genug Punkte verdienen kann um von Hell auf Dunkel zu wechseln? Also wenn man nun auf der höchste Stufe hell war und zu Dunkel wechseln will ob die Punkte langen?

 

Das ist möglich, da Flashpoints wiederholbar sind (gibt da auch Hell/Dunkel Punkte) und auch über die Botschafter-Missionen solche Punkte verdient werden können.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich deine "Frage" richtig und bist dir nicht sicher ob man überhaupt genug Punkte verdienen kann um von Hell auf Dunkel zu wechseln? Also wenn man nun auf der höchste Stufe hell war und zu Dunkel wechseln will ob die Punkte langen?

 

Das ist möglich, da Flashpoints wiederholbar sind (gibt da auch Hell/Dunkel Punkte) und auch über die Botschafter-Missionen solche Punkte verdient werden können.

 

Ah danke! Das wusste ich nicht. Gut zu wissen. D.h. dann mit ein wenig Aufwand kann man jederzeit dunkle oder helle Punkte stacken um dann die Höchststufe zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...