Jump to content

ELV Probleme? Helft mir Daten sammeln


LarsMalcharek

Recommended Posts

Kann weder Kartellmünzen noch die Spiel-erweiterung per ELV kaufen!

Kartellmünzen konnte ich bis bis kurz vorm letzten patch 4 mal ohne probleme mit ELV erwerben.

Jetzt gibts fehlermeldung! diese bezahlmethode wird nicht unterstützt.

Daten kann ich in der bezahloption auch nicht ändern und ELV steht auch nicht mehr bei der zur auswwahl.

mein abo bezahl ich auch über ELV und da scheint es keine probleme zu geben..werd das aber nochmal überprüfen.

 

bitte versucht das problem in den griff zu kriegen!! denn wie viele andere kommt auch für mich nur ELV in frage

 

danke und gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was? Kartellmünzen

 

Heute Mittag wollte ich mir das große Paket kaufen aber dann kam auf Paypal die Meldung: Lastschrift funktioniert bei dem Kauf nicht. Um den Kauf dennoch abzuwickeln fügen sie ihre Kreditkarte hinzu. Aber gut ist ein allgemein bekannter Fehler bei Paypal.

Als ich das etwas kleinere Paket ausgewählt habe funktionierte es komischerweiße.

 

Bei etlichen weiteren Versuchen kam stets die selbe Meldung bei Paypal.

 

Seit heute Abend kommt nachdem ich auf SWTOR auf den Button: "Kauf bestätigen" klicke folgende Meldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Im Link steht: "swtor checkout ea.com ....etc"

Als Allgemeiner Fehler unter der Überschrift Konto verwalten markiert.

 

Ich hoffe ihr könnt dieses Problem schnell lösen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider auch nicht vorbestellen. Mir wir die nachfolgende Meldung angezeigt.

 

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

Gruß

BFZ-Sadun

Link to comment
Share on other sites

Was? Abonnement mit ELV

Einrichtung eines neuen Kontos

Fehlermeldung? keine

Nach Eingabe der Bankdaten (Targo Bank in Großschrift, klein, auseinander oder zusammen) klickt man Fortfahren und landet auf derselben Seite. Als würde der "Fortfahren" Button auf dieselbe Seite verweisen.

Im Banknamen ist ekin Sonderzeichen.

Es erfolgt wie gesagt keine Fehlermeldung.

 

Anmerkung:

Im Kundendienstforum wäre die Anfrage vermutlich besser aufgehoben, da beschweren sich nämlich viele über die Probleme, glaub kaum, dass die so eine Anfrage im Allgemeinen erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

  • WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)
  • Welche Fehlermeldung kommt?
  • Hat es schonmal funktioniert?

Lars

 

WAS: ABO von meiner EC Karte, die ich schon für mein Account verwende (was klappt). Beim F2P Account meiner Schwester nochmal benutzen und eins Abschließen.

(War am 23 November)

 

Eine Fehlermeldung gab es nicht. Ich bin immer wieder auf der selben Seite gelandet, wo ich meine Daten eintragen soll.

Das Selbe Spiel war auch als ich versuchte stattdessen Kartellmünzen über ELV zu kaufen.

 

Funktionieren tut es nur auf meinen Account, weil die Daten dort schon seit 2011 Eingetragen sind und nicht mehr verändert wurden.

Neu Eintragen beim Anderen Account ging nicht mehr.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Waskann man nicht mit ELV kaufen: ADDON

Hat es schonmal geklappt - JA - hab mal probehalber Kartellmünzen gekauft vor ein paar Tagen. Nach dem Patch hab ich es noch nicht probiert.

Was für ein Fehler tritt auf -> Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

Link to comment
Share on other sites

Zahlungsweise:

ELV

Was hat funktioniert:

2012/11/20 Kartellmünzen ABGESCHLOSSEN

2012/11/10 STAR WARS: The Old Republic Digital Upgrade Pack ABGESCHLOSSEN

2012/10/02 Abo ABGESCHLOSSEN - -

2012/03/05 Abo ABGESCHLOSSEN - -

 

Was funktioniert nicht /nicht mehr:

Weiteres Nachkaufen von Kartellmünzen

Vorbestellung des Add-Ons

 

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

Seit wann funktioniert es nicht mehr:

So weit ich mich erinnere tauchte der Fehler Anfang Dezember mit dem Nachkauf von Kartellmünzen auf.

Link to comment
Share on other sites

WAS wollt ihr bezahlen?

Welche Fehlermeldung kommt?

Makeb. Als Fehler wird, wie bei den meisten anderen, folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

 

Testweise wollte ich auch das Digital Upgrade-Kit kaufen. Ich bekomme wieder die selbe Fehlermeldung angezeigt.

 

Hat es schonmal funktioniert?

Ja, hat es. Ich konnte vor neun Tagen problemlos mein Abo neu einrichten. Im Namen meiner Bank ist ein Umlaut vorhanden (in meinem Fall ein 'ü'). Führt aber seit dem Release zu keinem Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

habe solangsam aber sicher die FAXEN DICK mit Euch gestern nochmal bei der Hotline angerufen, weil das mit PayPal nicht geht wollte es ja dann mit ELV machen geht auch nicht, hatte dann wie gesagt eine 2 std Wartezeit mit einer solangsam nervtöteten Musik im Ohr wo mir dann gesagt wurde das der Fehler behoben wurde und ich 2 - 3 std warten sollte dann ginge es wieder mit PayPal weil das Problem mit ELV was grösseres wäre

und was ist jetzt

immer noch der selbe Bockmist bei EUCH :mad::mad::mad:

was ist los , bekommt Ihr nix auf die reihe oder wie seh ich das ist egal was ihr macht an updates ihr lößt kleine Probleme und schafft es nicht mal relevante Probleme zulösen und immer wieder den Satz

ja die Hotline anrufen ja die Hotline anrufen

und schreibt man irgendwas hier im Forum bekommt man noch nicht mal eine Auskunft

arbeitet bei EUCH überall nur eine Person oder wie seh ich das weil Ihr mit EUREN Problemen nicht fertig werdet

mir reicht es :mad::mad::mad:

seid über einer woche mach ich hier rum weil über ELV oder PayPal nix mehr läuft bei EUCH

auch nicht bei telefonaten mit EURER Hotline wo der Fehler ja angeblich behoben wurde

WO WO WO

ich habe schon viel erlebt und gesehen bei MMO Spielen aber noch nie so ein durcheinander wie hier wo die Linke Hand nicht weis was die Rechte macht

Ich mit meiner Fam. und einige aus meinem Freundeskreis wo schon seid der Beta hier sind warten noch diese Woche ab auf antwort HIer im Forum oder das Ihr eine vernüftige Erklärung mal an Eure zahlenden Kunden abgibt

wie das hier weitergeht ansonsten war es das für uns hier mit diesem Spiel

weil so vorführen muss man sich auch nicht lassen, nicht bei etwas wo bezahlt wird

Habe immer ausschließlich mit PayPal gezahlt seid release ( Beta ) die MMO

Habe jetzt folgende probiert mit diesen Fehlern

 

ELV - kommt man nicht über die Anmeldeseite hinaus

PayPal - " Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut"

so das war das erstemal vor 1 Woche diese Meldung , hatte mich dann hier im Forum umgeschaut wo dann einige Ratschläge kamen man sollte mal ein paar Tage aussetzen ginge dann wieder

gesagt getan NIX war es selbe Meldung 3 Tage später nach der ersten , wieder gewartet wieder NIX zwischen durch als probiert Hotline zuerreichen :rolleyes::rolleyes: klar schöner Witz ( bin berufstätig so wie viele hier auch wo man einfach nicht die Zeit hat auf endlose Wartezeiten )

Dann OMG ist es geschehen durchbruch bei der Hotline , Laut Aussage Hotline " warten Sie ca. 2 - 3 std Problem wurde erledigt " klasse und wieder war es NIX :mad:

und ich bin jetzt nicht mehr gewillt auch nur noch ein anruf bei Euch zutätigen " Ihr habt alle Daten wo man braucht um sowas zubeben und da brauch man nicht andauernd bei Eurer Hotline anzurufen wo man eh keinen Schritt weiter kommt

weil als Spieleinhaber und mit Adminrechte kann man auch sowas regeln ohne std langes Warten auf ein durchkommen bei Euch

Link to comment
Share on other sites

Genauso bei mir, weder Kartellmünzen noch die Erweiterung per ELV. Bitte um Fix!

 

Ich hab dasselbe Problem bei der Erweiterung. Das Upgrade auf die Special Digital Edition hat allerdings problemlos funktioniert. Wo also der Wurm sitzt, ist mir schleierhaft.

 

Gruß, J.

 

P.S.: Diejenigen Leute, die hier ihre Ausraster aufschreiben - ihr tut mir leid, ehrlich!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)

 

Die Erweiterung und Kartellmünzen.

 

Welche Fehlermeldung kommt?

 

Diese Zahlungsmethode wird nicht unterstützt.

 

Hat es schonmal funktioniert?

Das Abo klappt seit Release ohne Probleme.

 

Die letzte Abbuchung war zwar einige Tage in Bearbeitung, aber seit gestern scheint alles in Ordnung zu sein (Status: Abgeschlossen).

 

Einen Termin für die nächste Abbuchung hatte ich allerdings schon vorher, ebenso wie die Angabe zur verbleibenden Spielzeit (damals 28 Tage).

 

Nur habe ich bisher noch keine Münzen für Dezember erhalten. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

im Kundendients Bereich gibt es mehrere Threads zum Thema AddOn Bestellung mit bestehendem ELV. Dies funktioniert leider nicht:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=5610294#post5610294

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=573634

 

Wähle AddOn aus und erhalte folgende Meldung:

"Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode."

 

Habe seit Release ein ELV laufen, ohne Unterbrechung und das wird auch alle 3 Monate abgebucht.

 

Ist es vorgesehen das mit ELV bezahlt werden kann? Schließlich laufen die Abo Abbuchungen ja problemlos seit knapp nem Jahr...

 

Danke & Gruß

Edited by Omnibrain
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe grade auch das Problem angezeigt bekommen. Wollte mir grade die Makeb-Erweiterung vorbestellen.

 

PS: Mein Abo läuft auch über ELV und das schon eigentlich immer ohne Probleme :rak_02:

 

Fehlermeldung die angezeigt wird:

 

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Probleme ist bei mir gar kein Ausdruck.

Seit 2 Wochen kann ich (persönlich) keine Kartellmünzen mehr kaufen (per Kreditkarte).

Nachdem vorgestern auch noch mein Abo ausgelaufen war, weil ebenfalls nicht per ELV abgebucht werden konnte, hing ich über eine Stunde in der Hotline (bis man da erstmal durchgestiegen ist, um an jemand reales zu kommen, vergehen schon 10 Minuten).

Ergebnis des Anrufes war, Abo aktiviert und einmal Kartellmünzen gekauft.

Der Kartellmünzenkauf scheint seitens des Support zu funktionieren, Abo wurde allerdings wieder nicht gebucht und entsprechend erneut gesperrt.

 

Meine jetzige Lösung sieht so aus, mich mit einer grad gekauften (selten werdende Spezies) Gametimecard ins Spiel und ins Forum zu begeben. Nach derzeitigem Stand der Dinge und vor allem Abklärung mit meiner Bank, ob irgendwelche Buchungsprobleme bzw. Stornos laufen stehe ich halt jetzt da und kann SWTOR ab Makeb wohl vergessen, weil ist ja nicht mehr kaufbar wegen "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Im Übrigen ist selbst die Eingabe der Gametimecard mit diesem Fehler quittiert worden, allerdings wurden die 60 Tage zum Glück trotzdem gebucht.

 

Nachtrag: Bis vor etwa 2 Wochen hat alles reibungslos funktioniert. Sowohl die Abo-Buchung per ELV als auch das Kaufen von Kartellmünzen per Kreditkarte. Jetzt geht halt gar nichts mehr.

 

Und ich werde nen Teufel tun, mich nochmal für ne Stunde (in eine für mich kostentechnisch nicht ersichtliche) Hotline zu begeben. Zum einen ist mir die Doppel-0 nicht geheuer, zum anderen kommt mir suspekt vor, daß die VoIP-Nummern auch nicht kostenfrei zu sein scheinen, denn sowohl Skype als auch Google Voice wollen den Anruf aufgrund fehlendem Guthabens nicht durchstellen.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

Hi,

WAS wollt ihr bezahlen (Abonement oder Kartellmünzen)

 

Die Erweiterung und Kartellmünzen.

 

Welche Fehlermeldung kommt?

 

Diese Zahlungsmethode wird nicht unterstützt.

 

Hat es schonmal funktioniert?

Das Abo klappt seit Release ohne Probleme.

 

Die letzte Abbuchung war zwar einige Tage in Bearbeitung, aber seit gestern scheint alles in Ordnung zu sein (Status: Abgeschlossen).

 

Einen Termin für die nächste Abbuchung hatte ich allerdings schon vorher, ebenso wie die Angabe zur verbleibenden Spielzeit (damals 28 Tage).

 

Nur habe ich bisher noch keine Münzen für Dezember erhalten. :confused:

 

habe genau das gleiche problem ;)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...