Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Mögliche weitere Planeten


Recommended Posts

  • Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naboo

in Verbindung mit einem tollen Unterwassergebiet (Flashpoint?) der Gungans (EP1). Die Gungans waren ja schon vor allen anderen Zivilisationen auf Naboo und deshalb sollte das auch zeitlich passen.

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Es is schwer sich für einige wenige Planeten zu entscheiden. Ich hab mich hin gesetzt und verucht ne Liste zu machen und die wurde plötzlich immer länger. Im Grunde ist es egal welche Planeten, bei Jedipedia gibt es genug Coole Welten die man nehmen könnte hauptsache sie sind gut umgesetzt und passen in die Zeitlinie.

 

Mich würde es aber auch freuen wenn einige existierende Planeten noch erweitert werden. Die Startplaneten könnten zum beispiel mit weiteren High Level Bereichen für Alle Fraktionsklassen ausgestattet werden so das auch High Level Chars öfter mal einen Grund haben sich dort Blicken zu lassen.

 

Dann noch Coruscant und Dromund Kass mit weiteren Gebieten versehen Für High Level Chars. Auf Coruscant könnten dies zum Beispiel die tiefsten Ebenen sein die der Planetenoberfläche am nächsten sind, wer weis schon was sich dort alles verbirgt.

 

Erst dann würde ich neue Welten bevorzugen.

 

Da wären zunächst Yavin IV, Ossus und Cinnagar, Da sie einfach zur ältesten Geschichte von Star Wars gehören. Man könnte hier noch viele Welten nennen oder neue erfinden deren Existenz zu zeiten der Filme einfach vergessen worden ist.

 

Dann währen da noch die Heimatwelten der verschiedenen Rassen die zumindest schöne Flashpoints abgeben würden. Csilla, Iridonia, Mirial, Rattatak, Ryloth, Mon Calamari usw.

 

Ausserdem die Welten welche zur jüngeren Geschichte gehörten und in den Kotor Spielen schon vor kammen. Kashyyk, Dantooine, Dxun, Onderon, Manaan, Lehon (Heimat der Rakata) und Telos. Es würde sicher interesieren was aus diesen Welten wurde.

 

Dann gibt es noch Welten die später viele dunkle Orte aufweisen, hier könnte man erklären warum. Da währen z.B. Dagobah, Dathomir, Vjun usw.

 

Dann gibt es noch viele Welten die mal erwähnt wurden aber man nie viel über sie erfuhr wie Malastare, Kuat usw.

 

Dann gibt es noch Kessel, Utapau, Byss, Wayland und so weiter und sofort.

 

Im Grunde ist es wirklich egal hauptsache die Welten passen sich gut in die Zeitlinie und die Story ein und sind vom Gameplay her abwechslungsreich und gut durchdacht.

 

In diesem Sinne Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch über Kashyyyk freuen.

Und bitte mit der musikalischen Untermalung und Geräuschkulisse aus KotoR.

 

Fand das damals so schööööön. ;)

 

Kalee, die Heimatwelt der Kaleesh, fände ich auch interessant.

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

Mir ist der Planet eigentlich egal.Den jetzt hat Bioware die Chance Planeten einzuführen oder zu Erweitern die man nicht nach 5Lvl wieder verlässt,da man die Story dort abgerusht hat.Ich hab lieber große Planeten wo Ich Tage drauf verweilen kann da mir die ganze Atmosphäre dort gefällt und wo Ich mir denke ,dass man hier auch länger Spielen kann.

Nar Shaddaa ist zwar nicht der schönste Planet bietet aber schon ein Kiosk und einen großen Markt wo man schon früher hätte mehr drauß machen können.

Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr interessant fänder wäre, wenn es ein riesen Event über Monate gäbe in dem man den Jedi Tempel auf Corouscant wieder aufbauen könnte. Es werden verschiedenste Materialien benötigt, die man auf irgendeinem Planeten finden muss/kann. Hier könnte dann man auch einen neuen Beruf mit Implementieren, so eine Art Baumeister oder Konstrukteur der dann später auch zb fürs Schiff sachen herstellen kann.. (Stichwort Housing).

 

Auf jeden Fall könnte man das in gewisse Stufen aufteilen, dass für Stufe 1 (zb. Fundament) so und so viele Baumaterialen und Credits benötigt werden. (Kann man dann auch noch mit dem Beruf verbinden das man für Stufe 1 zb 100 Konstrukteure auf Beruf Lvl ka 140 oder so benötigt.)

 

Dann wäre da noch der eventuelle PVP Faktor, da könnten dann die Imps quasi das Gebiet in einer Geheimoperation überfalllen - aber nur mit Limit, dieses Limit könnte flexibel sein und sich nach den Rep Spielern richten die sich grade im Tempel befinden und aktiv am Wiederaufbau beteiligen.

 

Wenn der Tempel fertig wäre, könnte man ja dadurch iwas freischalten, sei es neuer Content für die fortsetzung der Geschichte oder iwelche Boni oder Gegenstände. Allerdings bräuchte man genauso noch ein Event für die Gegenseite, ansonsten wäre das wohl unfair bzw unbalanced (wenn mans auf die Boni bezieht)

 

Gegenevent für die dunkle Seite wäre vll die Sternenschmiede neu konstruieren oder etwas in dieser Richtung...

 

Was natürlich zum Thema Beruf Konstrukteur noch interessant wäre - Dieser könnte auch neuartige Schiffe für die Spieler herstellen, allerdings mit einem Enormen Zeitaufwand für die Besorgung der Materialien und noch einmal für die Herstellungszeit (Quasi insgesamt 8 Wochen oder so)

 

Wenn der Tempel dann fertig wäre, muss man den dann aber auch begehen können und dort iwas sinnvolles platzieren (für High Lvl Chars), damit der Tempel nicht wieder in der Versenkung verschwinden würde.

 

Das wäre auch was für die Langzeitmotivation...

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich finde, dass wir eigentlich schon eine große Anzahl von Planeten zur Verfügung haben. Die vorhandenen sollten daher lieber ausgebaut und vergrößert werden, anstatt neue Planeten einzuführen.

Es wäre in meinen Augen sehr viel ansprechender, wenn einen Stories immer mal wieder zu bekannten Planeten zurückbringen und jeder Planet eben Gebiete in verschiedenen Levelbereichen hätte.

Zudem sollte massiv daran gearbeitet werden Grafik-Bugs auf den Planeten zu beseitigen, da diese die Atmosphäre oft im Keim ersticken.

Und es sollten unbedingt alle Planeten für beide Fraktionen zugänglich sein. Die Startgebiete wie beispielsweise die Jedi-Enklave könnten ja weiterhin vom Gelände unzugänglich für die gegnerische Fraktion sein.

 

Kurzes Fazit:

 

/Gegen neue Planeten

/Für die bessere Nutzung der vorhandenen Planeten.

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich finde, dass wir eigentlich schon eine große Anzahl von Planeten zur Verfügung haben. Die vorhandenen sollten daher lieber ausgebaut und vergrößert werden, anstatt neue Planeten einzuführen.

Es wäre in meinen Augen sehr viel ansprechender, wenn einen Stories immer mal wieder zu bekannten Planeten zurückbringen und jeder Planet eben Gebiete in verschiedenen Levelbereichen hätte.

Zudem sollte massiv daran gearbeitet werden Grafik-Bugs auf den Planeten zu beseitigen, da diese die Atmosphäre oft im Keim ersticken.

Und es sollten unbedingt alle Planeten für beide Fraktionen zugänglich sein. Die Startgebiete wie beispielsweise die Jedi-Enklave könnten ja weiterhin vom Gelände unzugänglich für die gegnerische Fraktion sein.

 

Kurzes Fazit:

 

/Gegen neue Planeten

/Für die bessere Nutzung der vorhandenen Planeten.

 

Grüße, Chris

 

Das mit dem erweitern der bestehenden Planeten seh ich eigentlich genau so, ich würde neue Planeten aber nich ausschleißen. Wenn die bestehenden ausreichend verbessert wurden, oder zwischen den verbesserungen währe der eine oder andere neue Planet nich schlecht so lange er sich gut ins Spiel einfügt. Für den Augenblick stimme ich aber zu das die bestehenden Planeten durch aus einige verbesserungen und Erweiterungen vertragen kann. So würde ich mit High Level Chars gern häufiger Grund haben Die Startplaneten und Hauptwelten zu besuchen.

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich wünsche mir den Mond Endor.

 

Questen mit und für die Ewoks. Und Landschaften und Questinhalte, die Bezug auf die beiden Ewok-Filme nehmen.

z.B. gab es da diesen Riesen Gorax, da kann man doch sicher ne tolle Instanz/Raid draus machen mit so einem Gorax-Riesen. Auch die Geschichte um Charal, dieser Hexe ist spannend, das bringt ein wenig Mythos und Zauberei mit ins Spiel.

 

Mögliche Highlights für Spieler:

Ein Ewok als Gefährte oder Pet.

Neue Instanzen mit grusligen einheimischen Monstern von Endor

Die Republik hilft vorrangig den Ewoks

Das Imperium hilft vorrangig den Maraudern, die dort gelandet sind und die Kontrolle über den Planeten haben wollen. (Terak und Charal aus Ewoks - Kampf um Endor)

 

 

EDIT:

Ja ich wünsche mir Endor, aber eigentlich muss ich vielen Schreibern hier recht geben. Das Spiel braucht mehr Instanzen, Dungeons und Beschäftigung auf bereits bestehenden Planeten. diese sind wie ausgestorben und alles tuimmelt sich auf der Flotte. Das kanns eigentlich auch nicht sein. Die Planeten sind wunderschön gestaltet, also will man die auch öfter besuchen, dort mehr questen, dort etwas farmen oder dort Dungeons besuchen. Also bitte erst das verbessern und dann ... Endor :-)

Edited by DasOpossum
Link to comment
Share on other sites

Kashyyk kommt auch bei mir in die engere Wahl, alleine schon wegen der Yetis, äääh, Wookies...

 

Dantooine wegen seiner Vergangenheit, seinem Bezug zu Kotor und den Wiederaufbau...

 

Ryloth- die Heimat der Twi'leks, ein sicher sehr interessanter Planet...

 

Den Vorschlägen stimme ich zu.

Kashykk spielt schon bei KOTOR eine Rolle und könnte so wunderbar eingebunden werden..... auf Revans Spuren etc. . Wenn ich nicht irre, hat irgendeine Klasse ja auch einen Wookie als Gefährten, so daß der Planet auch für eine Fortführung der Klassen-Missionen oder Gefährten-Missionen genutzt werden könnte.

 

Dantooine könnte man mit dem Wiederaufbau der Jedi-Enclave einbinden. KOTOR liefert auch hierfür einen sehr guten Ansatz. Zudem könnte ein Heldengebiet integriert werden, da hier die Mandalorianer ja eine Basis unterhalten. Durch die Jedi-Enclave ist auch hier die Einbindung in eine Fortführung der Klassen-Mission und Gefährten-Mission (Kira) möglich.

 

Ryloth eignet sich z.B. für Missionen gegen Sklaven-Händler (ähnlich der auf TARIS) und zudem für Rassen-Missionen und bietet somit viele Möglichkeiten.

 

Mit diesen 3 Planeten kann man somit schon eine Vielfalt an

  • Landschaften
  • Missionen
  • Klassen- / Rassen-Optionen
  • und Zusammenhängen (Dantooine, Kashykk)

 

herstellen.

 

P.S.

zu den Erweiterungen der bestehenden Planeten finde ich, daß man auch hier den bereits bestehenden Ansatz aufgreifen sollte, über Missionen (auch oder gerade für die Klassen) auf Planeten zurück geschickt zu werden.

Dies gibt es z.B. bereits bei den Jedi's mit Tython. Und auch nach Alderaan wird man für eine Bonusmission-Reihe zurück geschickt.

Ich finde, gerade die Startplaneten sollte man später auch wieder einbinden. Immerhin liegen hier die Hauptzentralen der Klassen (Ord Mantell für Soldaten und Schurken, Tython bei den Jedi's, Korriban bei den Sith etc.)

Edited by Sternenheer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...