Jump to content

Hilfe von nöten !!! :(


Ginuin

Recommended Posts

Hey , ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern meinen Rechner formatiert alle treiber soweit wieder up to date das Problem das ich habe ist folgendes ich starte das spiel und alles was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm mit der aufschrift

 

D-Sub

Ausser Spezifikation

91,2khz / 85hz

 

Kann weder die Grafikeinstellungen noch sonstwas ändern , kann mit bitte jemand helfen ? -.-

 

kleine vorabinfo sachen wie settings umschreiben etc habe ich noch nie gemacht brauche dabei also eine kleine erklärung wie das ganze funktioniert :X

 

vielen dank im vorraus !!!

 

mfg Ginu

Link to comment
Share on other sites

erste sache wo ich nachgucken würde wäre die Hertzzahl des TFTs ->

RMB (Rechte maus Taste) irgendwo auf dem Bildschirm -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor (ist für XP, Win7 hab ich grad nicht im Kopf... müsste aber ähnlich sein)

Steht der auf 60 Hertz?

mehr ist nicht nötig

 

Lite

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Meldung kommt drücke Alt + Enter Taste, kurz warten, damit springst du in den Fenster Modus von SWTOR, jetzt kannst du über die Einstellungen die korrekte Bildschirmauflösung einstellen und dann auch wieder Vollbild.

 

Dann sollte alles laufen, die Erkennung der Windowsauflösung tut nicht richtig bei manchen Setups.

 

Viel Erfolg.

Edited by Belgeron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...