Jump to content

Kaufe 'Collectors Edition' Key


Aron-

Recommended Posts

(Vorab: Ich hatte bereits im allgemeinen Forum das hier reingestellt. Dieser wurde aber geschlossen, weil es nicht zu diesem Bereich gehört. Falls ich auch hier falsch bin, könnte man mir ja bitte verraten, wo ich diese Nachricht schreiben kann. Irgendwie muss ich ja mit SWTOR Spielern in Kontakt treten.)

 

Hey,

 

ich habe Interesse an dem Key für die Collectors Edition. Die Figur und Soundtrack etc. find ich nicht so wichtig, mir gehts um die Ingame-Gegenstände. Wichtig ist, dass dieser Key unbenutzt sein soll. Ich möchte es an meinem Account freischalten.

 

Einige werden sicherlich denken: Hol dir doch die Deluxe Edition. -> Nun da fehlt sowohl ein Pet, als auch der Zugang zum CE Händler.

 

Einige werden sicherlich denken: Glaubst du wirklich, dass jemand nur die Teile aus der Box will und dir den Key verkauft? -> Ja, einen gabs bisher, der verkaufte in Ebay nur den Key, leider wurde ich überboten

 

Wenn jemand Interesse daran hat, kann mich ja mal Ingame anschreiben oder hier eine Nachricht zukommen lassen.

Server: Lorramar, Metah

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Die Deluxe Edition hat doch Zugang zum VIP Bereich...oder? Ein Gildenmitglied von mir hat sich die Deluxe Edition geholt und kann normal in den VIP Bereich und er hat sich nicht den Ring für 1.000.000 Credits gekauft.

 

Aber davon mal abgesehen, viel gibt es da oben nicht zu sehen, ausser das es tot langweilig ist und es nur zwei Händler gibt wovon einer ausschliesslich diesen 1.500.000 Credits Gleiter verhöckert den du mit dem Kauf des Ringes ebenfalls bekommen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Einen Händler kannst du mit der Deluxe Edition ja nicht nutzen und wer weiß, was da später noch verkauft wird. Zudem gibts ja auch noch einen Pet extra. Also ich hab bisher die Standart Edition, wenn ich den Key kriegen könnte, würde ich ja dann nicht nur mit den 2 Zusätzen sondern auch mit den Deluxe Gegenständen bereichert werden.
Link to comment
Share on other sites

Die Collector´s Edition gibt es noch. Bei Okaysoft für 129 € weiß ja nicht ob ihr das ausgegeben wollt, aber den Rest aus der Box könnt ihr dann ja wieder bei Ebay reinstellen.
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur, ob man es dann auch wieder los wird. Daher würde ich lieber nur den Key kaufen.

 

Natürlich KANN man das machen, allerdings wäre ich mit so etwas gerade bei MMO-Spielen sehr vorsichtig.

Bei WoW z.B.: kann man sich mit dem CD-Key JEDERZEIT den Account "Zurückholen". Ob das bei SWTOR auch der Fall ist, könnte nur ein Moderator hier beantworten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...