Jump to content

Problem bei der Grafik


Gorfilas

Recommended Posts

ich habe ein problem mit der Bildauflösung und brauche da dringends hilfe den so verpixelt will ich net spielen also mein problem ist ich spiele immer auf 1920*1080 steht bei mir auch empfohlen ect spiele so wow rift starcraft 2 ect ect ect. jedes spiel geht so auch skyrim ... nun logge ich mich ENDLICH in swtor ein da ich rein kahm und da kriege ich ne bildauflösung von 1280*720 so schön und gut will die ändern und was passiert schwarzer bildschirm maus ändert sich noch auf die bildauflösung dan kurz warten und alles schwarz und wieder paar sekunden später bäm wieder diese verkackte auflösung nun meine frage wie kan ich das ändern ? ohne das es sofort wieder auf diese pixel auflösung geht ?

 

NEEEED help

 

vielen dank im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Wenn du windows 7 hast dann klick unten auf das orb (windows symbol) und gib ins suchfeld Dxdiag Ein.

 

Dann klickste oben auf grafik oder anzeige, sitz grad nich am pc :)

 

Da steht dann was du für eine grafikkarte du hast und welche treiberversion.

 

 

Wenn du eine nvidia karte hast dann geh auf nvidia.de und such unter downloads den richtigen raus.

 

 

Wenn es eine ati ist dann http://www.amd.de

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Grafik verstehe aber nicht warum ! Also ich habe einen Windows Vista ziemlich neu und als ich das spielt zum ersten mal gestartet habe dachte ich mir :"***?! is that .. einfach alles an der grafik ist S***** und hab echt alles probiert und auch alles auf hoch gestellt aber nix hilft ! :.(

 

Bitte um schnelle Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Grafik verstehe aber nicht warum ! Also ich habe einen Windows Vista ziemlich neu und als ich das spielt zum ersten mal gestartet habe dachte ich mir :"***?! is that .. einfach alles an der grafik ist S***** und hab echt alles probiert und auch alles auf hoch gestellt aber nix hilft ! :.(

 

Bitte um schnelle Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich hab ein riesen Problem mit meiner Grafik verstehe aber nicht warum ! Also ich habe einen Windows Vista ziemlich neu und als ich das spielt zum ersten mal gestartet habe dachte ich mir :"***?! is that .. einfach alles an der grafik ist S***** und hab echt alles probiert und auch alles auf hoch gestellt aber nix hilft ! :.(

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

 

Leute es ist ja echt kein Problem wenn man Probleme hat und hier nach Hilfe sucht, ein Großteil der Community hilft da sicher gerne! Aber könntet ihr bitte dann vernünftige Fehlerbeschreibungen zusammen mit der Konfiguration eures PC/Laptop Posten? Mit der Aussage "Die Grafik bei mir ist Supoptimal" kann doch echt keiner was anfangen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...