Jump to content

1. Vorschau zum kostenlosen Spielmodell


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2. Vorschau - das ist optimistisch.

:)

 

Aber kann schon sein dass BioWare nochmal null Informationen nimmt und ein paar typische Videoscenen zusammenschneidet und Vorschau zum kostenlosen Spielmodell drüber schreibt.

:)

 

Was es gibt und was es kostet seht ihr dann wenn ihr den Shop ingame anklicken könnt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ehrlich gesagt ein fan der gametime-cards und will weder über Konto noch über PayPal bezahlen, darum ist meine Frage wird es eine möglichkeit geben sein Abo zu behalten und weiterhin mit gametime-cards zu bezahlen bzw. sein abo mit Kartellmarken zu bezahlen (davon wird es ja wahrscheinlich prepaid-cards geben)?

 

vielen Dank im Vorraus

Edited by wurzelstaub
Link to comment
Share on other sites

@wurzelstaub

 

Wurde glaube hier auch schon bestätigt, dass es weiterhin GTC gibt, wenn die dann wohl auch anders heißen werden.

 

@Leonalis

 

Bin der Meinung, das auch mal gesagt wurde, dass der Kartell-Shop ja auch auf den PTR kommt. Vorher wird man bestimmt keine Preise haben....Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch gar nicht final feststehen...

Link to comment
Share on other sites

ein Gelber hatte sich mal dazu geäussert das es weiterhin gtc geben soll und für Kartelmünzen wohl auch was in kartenform angedacht sein soll

Zitat: Zitat von LarsMalcharek Beitrag anzeigen

Doppelpost.

 

Wie schnell man Antworten bekommen, wenn man in Austin ist und einfach zum Marketing rübergehen kann um sie zu fragen ist ja fast erschreckend

 

Mir wurde bestätigt, dass wir sowohl weiterhin Game-Time-Cards haben werden, als auch die besagten Kartell-Münzen-Karten kommen werden.

 

Die werden also kommen bzw bleiben.

 

LG

Lars

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

@Leonalis

 

Bin der Meinung, das auch mal gesagt wurde, dass der Kartell-Shop ja auch auf den PTR kommt. Vorher wird man bestimmt keine Preise haben....Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch gar nicht final feststehen...

 

Der PTR ist online, da ist aber nix.

Link to comment
Share on other sites

I have a dream...

 

Der Kartellshop auf dem PTS verkauft zum Testen alles für 1 Kartelldings. Und das ganze geht auch genauso auf den Live-Server und alle Spieler haben dann 1300+ Darth-Nihilus-Masken oder was es so gibt...

 

Auf dem Testserver vorstellbar um Ähnlich wie bei Guild Wars 2 zu ermitteln was die Spieler Interessiert und womit man das meiste Geld macht. Würde dann die fehlende Preise im Video erklären. :D

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Auf dem Testserver vorstellbar um Ähnlich wie bei Guild Wars 2 zu ermitteln was die Spieler Interessiert und womit man das meiste Geld macht. Würde dann die fehlende Preise im Video erklären. :D
Das heisst, das gute Zeug beim Testen auf dem PTS im Regal lassen und dort nur den Schrott kaufen...
Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen, dass hier nicht der gleiche Fehler wie in HdRO gemacht wird...

 

Als Turbine damals dort das F2P-Modell und den Shop einführte, wurden für reine Zierwerkumhänge schon mal 995 Shoppunkte verlangt. Für die, die lange dabei waren nicht so schlimm. Aber für alle anderen war das eher abschreckend.

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was uns erwarten wird. Und ich gebe es gerne zu, dass ich vermutlich auch einen Haufen Münzen für Nonsens ausgeben dürfte, denn ich liebe diesen Fluff einfach :jawa_angel:

 

naja zierwerk und abschreckend, was die preise angeht...was beim angebot im hdro shop eher nervt, ist die tatsache, dass man sich besseres buff-food kaufen kann, als der beste koch ingame herstellen könnte...das war eins der ersten sachen, die zur umstellung eingeführt wurden...ich selbst war grad dabei nen barden twink (natürlich hobbit) hoch zu ziehen, als ich davon was mitbekommen hab...wenns bei SWTOR bessere stims exclusiv ausm shop gibt, wär das einer der haken auf der "ich höre auf" seite auf meinem zettelchen

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen, dass hier nicht der gleiche Fehler wie in HdRO gemacht wird...

 

Als Turbine damals dort das F2P-Modell und den Shop einführte, wurden für reine Zierwerkumhänge schon mal 995 Shoppunkte verlangt. Für die, die lange dabei waren nicht so schlimm. Aber für alle anderen war das eher abschreckend.

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was uns erwarten wird. Und ich gebe es gerne zu, dass ich vermutlich auch einen Haufen Münzen für Nonsens ausgeben dürfte, denn ich liebe diesen Fluff einfach :jawa_angel:

 

Aber mal so gefragt: Welches Zierwerk?

Die Auswahl an alternativ-Kleidung ist immernoch sehr gering und man kann immernoch nicht die Kleidungstücke einzeln einfärben.

In HDRO kann ich eine Rüstung tragen für meine Werte und Attribute und optisch den Stil haben den ich EIGENTLICH bevorzugen würde und das Unabhängig von Klasse und Rasse. Und dazu noch zwischen mehreren Slots umschalten. Quasi ein Outfit für jeden Anlass, wenn ich das so will.

 

Auch wenn es bei HDRO im Free 2 Play natürlich Einschränkungen gibt (die gemeinste, mir bekannt das freikaufen von Quests, aber auch nicht überall nötig!) kann man immernoch genug mit virtuellem Geld oder das Spielen von Quests freischalten.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass in HDRO die Quickslots oder das Handwerk (hier Crewfähigkeiten genannt) für Free2Play-Spieler eingeschränkt worden wäre.

 

Im1:1 Vergleich muss ich leider sagen das Turbine es bei ihrem MMO besser hinbekommen haben.

 

@ stahlratte: Nichts für ungut aber kochen ist ein Handwerk das bei HDRO eher als Hobby zur Abwechslung betrachtet werden kann.

Die diversen Mahlzeiten sind ohnehin meist nur um sich AUßERHALB des Kampfes schneller zu erholen oder sich kurfristig ein bißchen zu buffen. Da ist jede Schriftrolle, oder skill effizienter.

Edited by Darth-Guruthos
Link to comment
Share on other sites

Du vergisst, das HdRO, jahrelang als Abomodell funktioniert und eine ähnliche Entwicklung wie WOW hinter sich hat. Natürlich kann man mehr freischalten bzw. ausschalten wenn mehr da war.

 

Seit sie bei den Quickslots nachgegeben habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem F2P Ansatz.

Aber jetzt müssen schöne orange Rüssies, Rüssies und noch mehr Rüssies in den Store.

 

Cool wäre auch individuelles Einfärben der Ausrüstung (warum geht das eigentlich nicht, gibt es vielleicht Litzenzprobleme?) und ein Friseur ähnliche Funktion (gab es in HdRO schon vor F2P).

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...