Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Hutten .. erm, Jediball ..

Ich glaub, das ist schon 3 oder 4 Monate her. Es steht unentschieden und es geht auf die letzte Minute zu. Die Gegner haben den Ball und ziehen voll auf unsere Linie durch. Knapp vorm Ende können wir den Ball abfangen. Schwein gehabt. Ball halten, schreib ich in den Chat. Wir sind zu 8 auf unserer Linie, stehen im Kreis und werfen uns gegenseitig den Ball zu. Sobald einer angegriffen wird, wandert der Ball weiter. Wer stirbt, ist schnell wieder im Kreis.

Die Sekunden rinnen dahin, yeah .. das wird ein Win, denk ich mir. Einer von uns wird wieder angegriffen und gibt den Ball an einen andern Teamler weiter. .... Und der wirft ihn ins Leere. Der Ball resettet und einer aus dem gegnerischen Team nimmt ihn dort mit Kusshand entgegen.

Das war auch so ein Kopf->Tisch Moment. ^^

Edited by Marlinah
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oi oi!

 

Alderaan -> Ost wird von Gegnern eingenommen -> kann solo den Westen einnehmen, während der Rest permanent in die Mitte stürmt (inklusive des Ost respawns)

Nach ~3min kann die Mitte von den Gegnern eingenommen werden. Ost wird quasi ignoriert von unserem Team und es wird permanent die Mitte angerannt mit 7 von uns gegen 6 von denen (wie sich später rausstellt)..

Ich frag im Chat "Kann jemand Westen defen, dann kann ich Ost mal vorbeischaun!" (Assassin Wirbel-Tap & so)

Keine Reaktion und der Punktestand wendet sich immer mehr der unausweichlichen Niederlage zu (Eine Base reicht)..

"Wenn gleich keiner West kommt, geh ich trotzdem vom Punkt weg und schau mal Ost, wenn sich in der Mitte nichts tut!"..<keine Reaktion>..

Ich schlapp nach Ost und sehe, dass es 2 Def'er sind am Punkt und denk mir "Satz mit X, det war wohl nix!"

Dreist wie man is, probier ich dennoch den Tap aus nem Winkel der vielleicht nicht direkt auffällt und schaff es Ost einzunehmen und die 2 Def'er zu vermöbeln.

Während der ganzen Aktion hat sich natürlich keiner erbarmt nach Westen zu gehn und knapp ne Minute(!) nachdem(!) Ost an uns ging wird dann West eingenommen, weil ja kein Def'er von uns da & so..

Es kommt wie's kommen muss...im Chat werd ich dann lauthals angemault "Jakdra du Trottel, warum lässte West auch ungedeft, deswegen verlieren wir jetz!!11"

Dann gab's erstmal verbalen Nerd-Rage bei mir...(der seltenst eintritt)..

 

Wat soll man machn...was mich wohl vor'm nervlichen Totalausfall gerettet hat war wohl der whisper eines Mitspielers nach'm Spiel "Ich fand die Aktion cool! ^^"..

 

Jaja... Undank ist der Welten Lohn. :D

 

Noch ein Beispiel von mir:

Neue Maus, neue Tastatur und daher habe ich mal die ganzen Kurztasten neu vergeben. Kratzen, Beißen, Haareziehen und den ganzen Kram den man im PVP halt so braucht alles schön af die Maus gelegt, damit ich

mir nicht immer mit Shift+= oder so was die Finger verrenke.

Alderaan: Ich schleiche mich an ein äußeres Geschütz und sehe, dass der einzelne Gegner ideal steht um ihn schlafen zu legen. Also los, drauf, Betäuben ausm Schleichen, Tappen, Vollgas, hrhr... den zieh ich jetzt mal

so richtig übern Tisch... und los gehts... Wah... was war das? Grml.. Blendgranate ausm Schleichen.... :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Heute im U50 PVP:

 

Alderaan: 7 Leute rennen nach rechts, ich im letzten Moment nach links. Da waren 2 Feinde, ich bin verreckt aber wenigstens habens die 7 geschafft das rechte Geschütz zu erobern:rolleyes: --> Loose

 

In nem 50er heute: Wir waren klar unterlegen, konnten kein 2. Geschütz einnehmen, was kommt: Einer, der die andern 7 ständig Pfeiffen schimpft, die nichts können. Fazit am Schluss: Er mit 168 Kompetenz im unteren Medaillenbereich:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Also dann oute ich mich selbst mal:D

 

Als ich mein erstes Huttenball vor einer ewigkeit gezockt habe und 0 Plan hatte und es 0:1 gegen uns Stand, haben wir einen Gegenangriff gestartet.

 

Kurz vor der Linie(alles war frei, kein Gegner mehr) passte mir ein Mitspieler den Ball zu. Ich musste nur noch 3 Meter über die Linie laufen alles frei, und was mache ich? Richtig! Mit dem Ball unsichtbar um auf Nummer sicher zu gehen das nix mehr schiefgeht(weiß noch wie schlau ich mich gefühlt habe):D

 

Werde nie die verdutzen und anschuldigenden Blicke der 3-4 Mitspieler vergessen, die Unmittelbar vor der Linie standen und das Schauspiel beobachtet haben:D

 

Grüße

 

Welchem Assa ist das nicht beim allerersten Mal passiert? O_o :jawa_angel:

 

 

Pibb #1

 

 

Pibb #1

Pibb #1

Pibb #1

 

 

Das ist böse,... funzt das immer noch im Huttenball Eigentore zu machen?! *uh-oh*

 

Viel schlimmer ist's,... man hat den Ball, ... rushed auf das vermeintliche Tor zu, punktet,... und dann war es das Eigene... ist mir vor einer gefühlten Ewigkeit mal passiert^^ (wobei das mit den Anzeigebugs im Huttenball aber auch manchmal pestig ist *gg*).

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Gestern Novare Coast:

 

Ich erobere kampflos West und ein anderer Spieler eine halbe Minute später nach kurzem Kampf Ost, der Rest versucht im Zerg Süden einzunehmen. Die Imps stürmen alle (wirklich alle) nach Ost um den Turm zurück zu erobern. Und was machen die übrigen Reps? Sie stürmen - auch alle - nach Osten um zu deffen. Es kommt wie es kommen muss, wir verlieren Ost und die Mitte bleibt in Imperialer Hand.

 

So weit so gut, ich Deffe weiter West (ohne Zwischenfälle) und Ost fällt wieder an uns und wieder rennen alle Leminge nach Osten. Ein zweiter Spieler und ich schreiben noch in den Chat, man solle die Mitte einnehmen, keine Chance alles rennt wieder nach Osten.....

 

Fast alle, ein einsamer Rep. verirrt sich nach Westen und ich beschliesse ihn alleine zu lassen um mich um die Mitte zu kümmern. Ich hab noch in den Rückspiegel geschaut und gesehen, dass er am Turm bleibt. Der mittlere Turm ist fast unbewacht und mit Hilfe von 2 Respawns holen wir Süden um eine Sekunde später - ohne Ansage - Westen zu verliehen. Ich glaube Westen war zu dem Zeitpunkt unbewacht.

 

Es kam wie es kommen musst, trotz bester Vorraussetzungen (wir waren die Stärkeren) haben wir natürlich verloren (wir waren eben auch die Dümmeren) :mad:

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Welchem Assa ist das nicht beim allerersten Mal passiert? O_o :jawa_angel:

 

MfG

 

Dann ist ja gut, das es mal zur Sprache kam, denk an free to play, vielleicht lesen es ja ein paar rookies:D

 

Ins eigene Tor ist mir auch schon mal passiert, ich behaupte aber immer noch das die Pfeile buggy waren und in die falsche Richtung zeigten:D

Link to comment
Share on other sites

vor einigen tagen war es ganz merkwürdig... ich bin es ja eigentlich gewohnt auf rep seite zu spielen.

aber an diesem tag war ich mit meinem sabo twink on und wir hatten ein novare imp vs imp match indem ich auf der eigentlichen rep-seite (farblich gelb) gespielt habe.

aus irgendeinem grund stand ich so neben mir, dass ich die lila gegner-basen für unsere gehalten und den op chat vollgespamt habe, dass da gegner hinlaufen und laut map niemand von uns dort defft....

schlussendlich ist mir dann mein irrtum klar geworden und es war mir sehr unangenehm =(

 

aber zum glück war's ja nur der olle imp twink ;)

 

warum macht man das eigentlich nicht überall so wie im bürgerkrieg?

gegner = rot, freunde = grün!

irrtümer ausgeschlossen ;)

 

edit sagt noch: HAHA!! trem du kacknoob :D

Edited by mycoldi
Link to comment
Share on other sites

ich persönlich find Links-Rechts vom Spawnpunkt aus am einfachsten, denn egal auf welcher Seite man spielt ist es immer gleich, man orientiert sich am Spawnpunkt und gut ist.

für Leut die eh schon Schwierigkeiten damit haben gehen jedes mal paar Sekunden drauf um entweder Links-Rechts auf der kleinen Karte in voidstar in einklang zur eigenen Position zu bringen oder um bei Ost-West ansagen erstmal auf die Karte zu schauen wo denn nu Ost oder West ist.

 

Jein. Bei Voidstar, wenn du vor den Brücken stirbst dreht sich Links und Rechts beim 'Respawn'. Wer nicht stirbt geht aber von einem anderen Links und Rechts aus als diejenigen die umgehauen wurden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man gerade in Voidstar eine Seite erfolgreich mit 3 Spielern gegen 5 Gegner verteidigt, also in Unterzahl, und auf der anderen Seite die Bombe angebracht wird... dort die Spieler trotz Überzahl unfähig sind jemanden davon abzuhalten. Das finde ich dümmst anzunehmend.

 

Aber seitdem renne ich gerne rotzfrech an allen Gegnern vorbei und 'tappe'. Und es klappt recht oft.

 

Da läuft vermutlich nur noch ein Proramm im Kopf: Ich muss tötääään! Töööööten!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn man gerade in Voidstar eine Seite erfolgreich mit 3 Spielern gegen 5 Gegner verteidigt, also in Unterzahl, und auf der anderen Seite die Bombe angebracht wird... dort die Spieler trotz Überzahl unfähig sind jemanden davon abzuhalten. Das finde ich dümmst anzunehmend.

 

Aber seitdem renne ich gerne rotzfrech an allen Gegnern vorbei und 'tappe'. Und es klappt recht oft.

 

Da läuft vermutlich nur noch ein Proramm im Kopf: Ich muss tötääään! Töööööten!

 

Das ist in allen WZ' der Fall.

 

Während ich mit Ball in der Gegnerhälfte nicht weit komme weil ich ~5 Leute auf mir hab, frag ich mich wo die anderen sind. Ein Blick auf die Karte verrät mir dann, das alle irgendwo umher tabsen und zu 4 einen Gegner knallen.

 

Voidstar hatte ich letztens die Qual der Wahl am zweiten Tor, unterbreche ich den der auf der rechten Seite gerade tapt oder hoffe ich das die 5 Leute daneben ihn unterbrechen und geh den unterbrechen der gerade auf der linken Seite tapt.

Als der rechts fast durch war, hab ich mich dazu entschlossen den mit meinem Schwertwurf zu unterbrechen, infight und langsam humpelte ich dann nach links wo der Tap nicht mehr zu verhindern war. Dann gabs den AE-Stun, Bombe entschärft.

Als ich mir innerlich dann einen zurecht murmelte kamen die verstöhrenden Worte die mich fast in den Wahnsinn trieben. :D "Nichtauthorisierte Waffen entdeckt!"

 

Novare, ich deffe stundenlang, sage inc von 2 Gegnern an, kommen 6 Leute angestürmmt. Da ich einen schon zerlegt hatte bevor der erste da war bin ich direkt los nach Süden, da die 6 Leute sich um den einen verbliebenen Gegner gekümmert haben. So auf der Hälfte zwischen Süd und West werf ich einen Blick zurück, alles weggerannt und einer tapt das eben noch bevölkerte und nun leere westliche Geschütz.

Westen weg, Süden weg und im Osten sind sie dann auch gescheitert. :D Hab den Gegner zwar zerlegt, aber nicht mehr zurück getapt, die letzten 10% hab ich ihnen dann geschenkt damit es endlich vorbei ist.

 

Selbes für Alderaan.

 

In einem anderen Voidstar, fiel mir sofort zu Beginn ein Sage in meinem Team auf, jemand der vorher auf Voss fröhlich (auch meinen Imp-Twink) die ~45er umknackte. Als er dann mal auf die Gusche bekam von meinem Twink und einem weiteren 48er Jugger lief er so schnell er konnte.

 

Jedenfalls beschloss dieser Sage die "leere" Seite zu deffen. Als ich dann (glücklicherweise) gestorben bin konnt ich im Raidframe das übliche Spiel beobachten, HP weg --> wieder voll, als ich dann raus kam wurd er angegriffen. Ich blieb kurz auf der Kiste stehen um zu gucken wie er reagiert, ein zweiter Gegner kam an, immernoch nichts. Kein "inc", nichts, garnichts. Nun denn, auf seine Seite gesprungen, einen Gegner getötet, den anderen nur runter geboxt damit er dem Sage mal die Seife aufheben lässt. Hat geklappt. :D

 

Als der Sage vom Respawn wieder da war, ging ich rüber. Knapp 1 Minute vor Ende kommt ein "li" im Chat und gefühlte 0,034 Sekunden später kam auch schon der Bombenalarm. Tjaja, solange es für Lowlevel reicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder lustig finde ich Huttenball. Ich voran mit dem Ball, 8 Gegner an meinen Hintern und 7 meiner Mates an den Hintern der 8 Gegner. Man könnte meinen wir tanzen zu 16t Polonaise. Das mal jmd vorrennt und einen Pass erwartet ist Luxus.

 

Oder Huttenball, Wächter/Hüter durch die Grube, Mate angesprungen, Tor. Sein befreundeter Hüter/Wächter nimmt den Ball aus der Mitte, rennt durch die Grube springt den Respawn ein, oft den selben wie beim vorherigen punkt - Tor.

 

Das ganze zeiht sich gerne mal bis zum 6:0 und ist genauso traurig wie amüsant wielange manche Leute zum lernen brauchen....

 

Und sonst die üblichen Fails, mit 7 Mann 2 Leute zerzergen und auf der anderen Seite wir die Bombe gelegt/das Geschütz getapt....

Link to comment
Share on other sites

Gestern Novare Coast:

 

Ich erobere kampflos West und ein anderer Spieler eine halbe Minute später nach kurzem Kampf Ost, der Rest versucht im Zerg Süden einzunehmen. Die Imps stürmen alle (wirklich alle) nach Ost um den Turm zurück zu erobern. Und was machen die übrigen Reps? Sie stürmen - auch alle - nach Osten um zu deffen.

 

Och, immerhin! Ich habe es schon erlebt dass Leute vom Respwan und überall nach Süd rennen wie die Bekloppten, obwohl wir West und Ost eingenommen haben. Da standen dann 1-2 Leute zum 'deffen' an beiden Punkten, während der Rest sinnlos im Süden rumpimmelte.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder lustig finde ich Huttenball. Ich voran mit dem Ball, 8 Gegner an meinen Hintern und 7 meiner Mates an den Hintern der 8 Gegner. Man könnte meinen wir tanzen zu 16t Polonaise. Das mal jmd vorrennt und einen Pass erwartet ist Luxus.

 

Ich warte vorne wartend immer auf Sprüche wie "Wieso stehst du da vorne blöd rum, komm eher und kämpfe!".

:)

Link to comment
Share on other sites

Och, immerhin! Ich habe es schon erlebt dass Leute vom Respwan und überall nach Süd rennen wie die Bekloppten, obwohl wir West und Ost eingenommen haben. Da standen dann 1-2 Leute zum 'deffen' an beiden Punkten, während der Rest sinnlos im Süden rumpimmelte.

Aber bis der letzte im Osten war, war Osten schon verloren. Wären 1-2 dageblieben hätten man den Süden einnehmen können. Als Reps kann man den Osten nicht halten, allein schon wegen dem Respawn Nachteil.

Link to comment
Share on other sites

Das geht wirklich sehr gut.

Ich würde mal grob abschätzen dass ca. 70% unserer Novara Wins West + Ost sind bzw. alle 3 Bases sind wenn wir zu 4. unterwegs sind.

Man muss nur die Incs frühzeitig ansagen und nicht sinnlos in die Mitte rennen nach dem Respawn.

Nen Heiler ist allerdings Pflicht und nen Maro mit Speedbuff kann auch nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich glaube trotzdem, dass man in solch einem Fall die Mitte nicht ganz aufgeben sollte, weil es den Gegner stärkt, wenn man dort den Druck nicht aufrecht erhält und damit den Angriff auf Ost schwächt.

In unserem Fall hätten wir die Mitte wohl einnehmen können.

Link to comment
Share on other sites

Kraftfeldtiming spielt da auch eine große Rolle, wird man am Außenpunkt aufgerollt steht dann aber 20 Sekunden vor dem Kraftfeld...dann ist das richtig doof.

 

Gestern Alderaan...

Ein Mitspieler und ich (beide Schleicher) gehen Westen. Ein Gegner steht am Geschütz. Also einfach

mal zu zweit übern Tisch gezogen (CC + Tappen ) und während ich am Geschütz herumfummle sehe

ich direkt 1m neben mir einen Scheicher der Gegner rumstehen (offensichtlich AFK).

Er hat sich nicht bewegt, nicht beim Tappen, erst als wir seinen Mitspieler so gut wie umgenietet hatten,

wahrscheinlich haben ihn die Kampfgeräusche aus den Boxen aufgeweckt. :D

 

Das Erlebnis hat mir die Augen geöffnet, denn mit diesem Spieler im Team habe ich schon eine beträchtliche

Anzahl an Spielen verloren. Jetzt weiß ich endlich warum. :rolleyes:

 

Und die Moral von der Geschicht: Im PVP AFK gehen sollst du nicht! ;-)

Link to comment
Share on other sites

grade vor ca. neer sunde ne echt nette aktion gesehen.

 

hartes alderaan, wir reps gegen imps mit 2,5 heilern im rücken. mitte stark umkämpft stehen 3 imps direkt, DIREKT am turm, passt nichtmal ne briefmarke zwischen...stellt sich unser kommando rotzfrech zwischen die und tappt...tappt...tappt...7 sek. der erste imp reagiert, den gestunnt und turm ist unser.

 

ich hab den rest des bg nur gelacht. hat den sieg gebracht die sache. ich möchte nicht in der haut der 3 imps am turm stecken XD

Link to comment
Share on other sites

Das ist böse,... funzt das immer noch im Huttenball Eigentore zu machen?! *uh-oh*

 

Ne war n Assist aufn Gegner. Die DAU war der eigene Teammate, der mich ins Feuer ziehen wollte, dabei aber gestorben ist.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

grade vor ca. neer sunde ne echt nette aktion gesehen.

 

hartes alderaan, wir reps gegen imps mit 2,5 heilern im rücken. mitte stark umkämpft stehen 3 imps direkt, DIREKT am turm, passt nichtmal ne briefmarke zwischen...stellt sich unser kommando rotzfrech zwischen die und tappt...tappt...tappt...7 sek. der erste imp reagiert, den gestunnt und turm ist unser.

 

ich hab den rest des bg nur gelacht. hat den sieg gebracht die sache. ich möchte nicht in der haut der 3 imps am turm stecken XD

Der Kommando, das war ich :D, ich wollte es auch gerade hier verewigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...