Jump to content

PVP Whine "The Restoration Zone" Mortis-geleeche!


Fitzke

Recommended Posts

Guten Abend allerseits, bin eigentlich nicht dazu geneigt und habe schon viel erlebt was Dreistigkeit angeht, aber ich halts kaum noch aus =)

Des Öfteren erblicke ich beim Starten des Kriegsgebietes den Namen "Mortis" in der Gruppenliste. Da besonders Huttenball oft gedaddelt wird umso schöner.

Der eben erwähnte Char hat im ganzen Spiel nichts weiter zu tun als sich mit seinem lowlevel Saboteur invi unter die Treppe zu stellen und 15 Minuten abzuwarten.

In dieser zeit ergötzt er sich dann an seinem meist verlierenden - da in Unterzahl spielendem - Team.

Eigentlich nichts besonderes, gibt ja genug tolle Leute auf der Welt.

Nur das ärgerliche an der Sache ist, dass man nichts dagegen machen kann.

Man kann ihn nicht wie bei wow rausvoten oder sonstiges..

 

Nun ist "Mortis" auf dem ganzen Server bekannt und im /1 channel wird dem gegnerischen Team immer Beileid ausgesprochen sollte man selbigen dort 'bemerken'

 

Ich hoffe der Server The Restoration Zone ist sich diesbezüglich einig und versucht (wie auch immer) dagegen vorzugehen. Ich denke wenn sein Char gildenlos bleibt und keine fp/raid etc. Gruppen zusammenbekommt wäre das ja schonmal was.

 

Ich finds einfach nur frech und eigentlich ist es mir auch ziemlich Latte aber nach mehreren Wochen in der ich einfach nur fix meine pvp-daily angehen möchte und ich jedes mal diesen Heini da unter der Treppe hocken sehe hab ich echt genug. Will hier auch keinen Boykott anzetteln aber eigentlich hätt ich nichts dagegen. Am schlimmsten ist jedoch die Tatsache, dass man dagegen nichts unternehmen kann.. vllt kann sich ja maaaal ein Admin oder änliches darum kümmern, ich würde mich freuen.

 

In diesem Sinne - reingehaun

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...