Jump to content

Server: The Restoration Zone (PvP)


Veritash

Recommended Posts

Ohje, ihr habt also alle das Vergnügen uns, die Jungs der I.S.S. Dingenskirchen ertragen zu dürfen! Ich garantiere euch extrem bekloppte Zeiten. Denkt immer daran: Mit uns wirds nicht normal, das war es noch nie und wird sich auch in SW:ToR nicht ändern!

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben werden!

 

Infos zu uns aus www.ISS-Dingenskirchen.de

 

Liebe Grüße aus dem Öffentlichkeitsarbeitsbüro der I.S.S.

Edited by Makrochain
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnt ihr schon was zur jetzigen Fraktionsverteilung sagen (1:3 oder 1:6)?

 

Kannst ja mal hier nachschauen: Klick mich. Ich bin dein Vater! :csw_vader:

Eine Liste der ganzen Gilden, die auf unseren Server importiert worden sind.

 

Schätze aber, daß die ein oder andere Gilde bestimmt den Server bereits gewechselt hat, um mit den ganzen "großen" Gilden auf Traya oder Jar'Kai spielen/anbeten zu können. :p

Mir solls recht sein, wenn zB FTH Fanbois alle nach Jar'Kai wandern, so wird man von denen auf der Resto Zone verschont und ihrem WoW Slang, Flame, Whine usw etc pipapo.

Das kann nur die Qualität und Atmosphäre auf unserem Server erhöhen und jeden Spieler anziehen, dem die anderen Server zu assi sind.

 

Search your feelings. You know it to be true! :csw_vader:

 

Und ein HOCH auf die Resto Zone! :)

Link to comment
Share on other sites

Bin noch Gildenlos, aber werde wohl auch bei "euch" anfangen. Kann das Gezanke um die besten Gilden auf den beiden "Hauptservern" schon nicht mehr lesen. :)

 

Sehr gute Entscheidung ;)

Wie läuft es denn so auf dem Server? Kann da schon jemand was zu sagen?

Bin aber sehr optimistisch was den Server und seine Bewohner angehen wird :cool:

Link to comment
Share on other sites

Bin noch Gildenlos, aber werde wohl auch bei "euch" anfangen. Kann das Gezanke um die besten Gilden auf den beiden "Hauptservern" schon nicht mehr lesen. :)

 

hatte die gleichen beweggründe "wenn zwei sich streiten" ;)

auch noch gildenlos - mal sehen wen man so alles kennenlernt auf den weg zum max.lvl :)

 

p.s. rebel scum ... ich werdet alle sterben ! gruß Zois :p

Link to comment
Share on other sites

Muss auch sagen, allgemein ne sehr gute Stimmung auf dem Server, bisher nur einen Flamer in der Warzone gesehn und das wars, der wurde aber einfach von allen ignoriert - ungefüttert hat er scheinbar aufgegeben ;) Edited by Gaahlz
Link to comment
Share on other sites

Muss auch sagen, allgemein ne sehr gute Stimmung auf dem Server, bisher nur einen Flamer in der Warzone gesehn und das wars, der wurde aber einfach von allen ignoriert - ungefüttert hat er scheinbar aufgegeben ;)

 

Flamer hast überall mal, ich hoffe auch das die Stimmung so bleibt !

Link to comment
Share on other sites

Top Server so weit !

 

Als Imperiumsspieler muss ich mal mein Hut vor der Republik ziehen die hier nen hohes Niveau im BG an den Tag legt. Auch scheint die Serververteilung recht gut zu sein von ca 10 Bgs ca. 2 nur gegen selbe Fraktion und invite zeiten von ca 1-5 min.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...