Jump to content

Liebe PvE'ler


Visazo

Recommended Posts

aber noch schlimmer ist dieses frühe Aufgeben oder leaven. Dafür sollte es eigentlich eine Strafe von mindestens einer halben Stunde Sperrung geben.

 

Man kann doch als pvpler wohl erwarten, dass sich die Pveler wenigstens das mk2 Set anziehen.

 

leaven bewerte ich immer unterschiedlich:

 

du bist 4:0 zurück und dein team platzt wie luftballons ohne auch selber nur nen hit zu landen, es gibt keine kommunikation innerhalb deiner gruppe, keinen support und demnach auch keine chance, noch aufzuholen. die gegner finishen nicht, sondern demütigen dich lieber, indem sie am spawn campen ... finde es legitim, nen verlorenen battleground zu verlassen, wenn keine chance mehr besteht, mit deinem team zu kontern.

 

was mich viel mehr stört, sind leaver die kurz vor start mal durchchecken wer alles in der grp ist und die dann leaven, wenn sie keine "großen" namen oder "großen" gilden sehen (weil sie halt auf easy going und free win's stehen) ... bei sowas könnte ich kotzen, denn sowas beeinflusst den verlauf maßgeblich und schädigt die grp mehr, als wenn jmd zwischendurch nen verlorenen bg verlässt ... wenn der gegner vollzählig startet und dir fehlen dann 1, 2, 3 mann, weil die schon vor dem ersten battle abspringen, bist du in der folge (random grp) meistens im nachteil...

 

zum pvp gear (rekruten-set) geb ich dir recht (hab auch schon leute mit grünen 20er implantaten gesehen ... da muss man nichts mehr dazu sagen)

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu auf dem PVP-Server und wollte mal wissen, wie das in den freien PVP-Gebieten auf den Planeten aussieht. Da laufen mir ja auch chars der anderen Seite über den Weg. Zählt da Kompetenz auch? Kann mich ja nicht ständig umziehen:-) Oder anders gefragt: Wer hat da einen Vorteil? Der mit PVP-Gear oder der mit PVE-Gear?

Link to comment
Share on other sites

ich habe im überlebenden-rekruten-set (aufgewertet), in tankstance, den angriff eines hexers + assas der guard vergeben hatte überlebt.

...also ich bin im rekruten-set als sieger aus einem 1on2 herausgegangen... (support kam sehr spät -.-)

einen der beiden "spezialisten" konnte ich später auf der flotte inspizieren... (ja, an dieser situation habe ich mich ein wenig aufgegeilt, denn es war mein erster "echter" 1on2 win seit ich swtor spiele) er hatte tionische mods in seinen kartell-klamotten...

also wochenend-pvpler...

wenn sein guffel-assa-partner nun gleichwertig ausgerüstet war, sollte das alles zum thema pvp-klamotten -oder nicht, sagen.

und: nur weil rekrut "blau" ist, ist es nicht scheisse.

habe am selben abend noch kammer sm getankt... naja, da hatte ich dann schon ein elite-relikt dabei xD

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es mit 1.6 auch für euch interessante neue PvP-Relikte und ich begrüße es auch, einige unbekannte(re) Gesichter in den Warzones zu sehen.

Allerdings habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass so viele von euch mit einem Kompetenzwert von ca 0 mitmachen, wenn es das Rekrutenset kostenlos geschenkt gibt. Bitte nutzt dieses doch zumindest teilweise (z.b so, dass ihr euren PvE-Setbonus erhaltet und alle anderen Teile austauscht).

Denn ohne Kompetenz richtet ihr einfach kaum bis keinen Schaden an und fallt sogar als Tanks innerhalb von 4-5 GCDs tot um. Das bringt niemanden etwas, nichtmal euch und sorgt bei uns PvP'lern für frust und geleave. Mit einem mindestmaß an Kompetenz seid ihr um einiges nützlicher für die Gruppe, es gibt keinen Grund sich über euch aufzuregen und die Chancen für einen Sieg eures Teams steigen deutlich ! Ergo habt ihr auch schneller die Marken für eure Relikte zusammen, auch weil einfach durch den Kompetenzangriffsbonus und die -Schadensreduktion die Wahrscheinlichkeit ein Paar Medallien zu erlangen erhöht ist.

 

Ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute das hier lesen und am besten auch ein paar der PvE Gilden an ihre Leute weiterleiten. Denn ums nochmal zusammenzufassen: Mehr Kompetenz -> weniger Frust und größere Siegeschance -> Mehr Marken -> Schneller an Relikte kommen

 

Und wieder einer, der versucht die Naps zu erziehen. Lass es bleiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...