Jump to content

Eine richtige PvP Zone, ein Muss!!! Und schnell!


yapigia

Recommended Posts

eine richtige PVP Zone muss her!!

 

Keine Arena, kein BG, keine Instanz, sondern eine offene oder halb offene PvP Zone.

 

 

Schliesslich haben wir entschieden Star Wars zu spielen und nicht Star Balls, Star Turrets oder Star Doors!

 

 

Gebt uns Tapferkeit überall, auf jeden Planeten und das vorm 20. Februar (zumindest auf PvP servern) sonst werden wir uns ab nächster Woche noch mehr wie in einem Solo-Spiel fühlen denn die nächste Abo-Cancel Welle ist vor der Tür!!!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

eine richtige PVP Zone muss her!!

 

Keine Arena, kein BG, keine Instanz, sondern eine offene oder halb offene PvP Zone.

 

 

Schliesslich haben wir entschieden Star Wars zu spielen und nicht Star Balls, Star Turrets oder Star Doors!

 

 

Gebt uns Tapferkeit überall, auf jeden Planeten und das vorm 20. Februar (zumindest auf PvP servern) sonst werden wir uns ab nächster Woche noch mehr wie in einem Solo-Spiel fühlen denn die nächste Abo-Cancel Welle ist vor der Tür!!!

 

Noch ein Thread in dem wir uns beschweren und Forderungen aufstellen. Unsere Waffe ist Abocancel!

 

Fordere: Neue PvP Zone innerhalb von 48 Stunden! ;)

 

to topic: was ist eine halb offene PvP Zone?

Link to comment
Share on other sites

Dein "tolles Argument" warum Outlaws Den nicht ausreicht ist also, weil Du da keine Valor-Punkte geiern kannst?

 

Fazit "mir gehts nicht um PvP" ich bin ein hirnloser Rang- und Itemgeier.

 

 

 

Erklär mir mal was ich denn dort alleine tun soll :confused:

 

 

Dann geh ich bestimmt öfters hin...

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

... denn die nächste Abo-Cancel Welle ist vor der Tür!!!

 

Da fällt mir doch glatt wieder dieses eine Zitat ein :

 

Der Kunde 3 Möglichkeiten :

a) Er akzeptiert diese Mängel und hofft auf Besserung.

b) Er hört sofort mit dem Spiel auf, da er sich Nichts gefallen lässt, was seinen Unmut schürt.

c) Er geht ins Bett und weint bitterliche Tränen ...

 

..oh, Möglichkeit 4 : d) Er eröffnet seinen persönlichen Thread.

 

btw : Was ist denn eine RICHTIGE PvP-Zone ?

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir doch glatt wieder dieses eine Zitat ein :

 

 

 

btw : Was ist denn eine RICHTIGE PvP-Zone ?

 

 

Tannenhirsch

 

 

zu früh fürs Bett, wir sind hier nicht in Asien!!! :D

 

 

restliche Bedingungen/Möglichkeiten stimmen:

 

1. Abo vorerst gekündigt

2. Hoffnung auf Besserung (und nicht auf Verschlechterung)

3. dieser Thread ist ein Vorschlag zur Besserung und wurde von mir persönlich erstellt

 

Eine richtige PvP Zone ist eine Zone wo man unbeschränkt PvP machen kann um Spass zu haben und nicht ausschliesslich um zu Questen.

 

 

Kennst du den Unterschied zwischen einen PvP und einen PvE Server?

Hast du schon auf solche Server gespielt vor Swtor? Und hattest du da nicht schon mal zufällig ein Unterschied bemerkt?

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

ne neue offene PvP Zone, ich lach mich kaputt !

 

Ilum ist schon Epic Fail. Auf fast keinem Server gibt es eine Balance zwischen den Fraktionen, es gibt nur zwei Fraktionen, keine drei, somit ist Open PvP als Endgame PvP Content glatt durchgefallen. AFK in den Zerg stellen für max Tapferkeit, Killtraiding etc. haben derzeit das PvP Rangsystem schon voll tropediert.

 

Es gibt Battlegrounds, wo man gg einen zahlenmässig gleichstarken Gegner antreten kann, somit hat Open PvP meiner Meinung nach als Konzept ausgesorgt.

 

Hat in Warhammer nicht funktioniert, funktioniert auch in SWTOR nicht.

 

Hat mal in DAOC aufgrund von 3 Fraktionen geklappt, die gibt es hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

naja BG's sind instanzierte Team vs Team (TvT) Begegnungen

 

 

PvP ist was anderes.

 

 

 

Daoc BG's waren noch wahres PvP, und das nicht wegen den 3 Fractionen, sondern wegen dem freien Zutritt.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...