Jump to content

Crewskills und ihre Abhängigkeiten


Grischu

Recommended Posts

Wie ich gerade herausgefunden habe, scheint Hacken für Cybertech gar nicht geeignet zu sein. Denn wenn man kein Plündern hat, fehlen einem immer Teile, die man durch Hacken und Unterwelthandel nicht bekommt.

richtig. bin selber im mom plündern/hacken/cyber.

echt lustig die kombination an sich, aber extrem hart im low level orangene rüstungen zu besorgen für sich und den begleiter. den die armierung kann man ja selber herstellen und die steigert ja level der rüstung.

das problem mit unterwelt - es ist unglaublich teuer zu leveln. die mats sind einfach viel zu teuer. hacken levelt sich von selbst, meist bezahlen sich dir tresorkisten mitm gewinn, wenn mann nur mit crew levelt. dazu findet man jede menge an kisten dafür.

extre rezepte für schiff sind auch nicht billig im herstellen, nur deswegen würde ich nicht empfehlen den beruf zu nehmen. 4 blaue + an 15 sonstige mats. je n blau kostet im ah um 1000. endpreis liegt um 5k-6k, und das für level 22 gegenstand.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So wie ich das jetzt verstanden habe, kann der eigene Char auch sammeln/plündern ?

Ich verstehe das jetzt so, dass die Berufe für mich selbst und die Gefährten gelten ?

Wenn man einen Beruf trainiert, verlernt, einen anderen erlernt und nach einer Weile merkt, dass der erste doch besser war, hat man dann Rang 0 oder kann man da weiter machen, wo man vor dem Wechsel war ?

 

Andy

 

Auf Server Jen'jidai mit Ru'Larulan (Schmuggler) und TyCorroban (Soldat)

Link to comment
Share on other sites

Alle (Hab CT, Bio, Synth etc gefunden), der Schwerpunkt liegt jedoch scheinbar bei Cybertech.

 

Hab ich das richtig verstanden. Du hast durch Hacken Rezepte für alle Berufe bekommen ?

 

Hat jemand schon grössere Erfahrungen mit Ermittling. Mein Twink hat da jetzt ca 100 und noch kien einziges Rezept damit bekommen.

 

Eventuell sind meine Informationen falsch oder veraltet. Für Erfahrungen von anderen wäre ich dankbar, Dauert verdammt lange und ist sehr teuer alles selber rauszubekommen :)

Link to comment
Share on other sites

was das sammeln von ressourcen auf einer welt betrifft ... ich hab archologe/kunstfertigkeit/schatzsuche ... jedenfalls ich stand vor einer mats (archo) und hab den begleiter erstmal suchen geschickt und hab dann selbst das zeug abgebaut und hab den punkt bekomm fürs abbaun.

Es ist also nicht zwingend notwendig den gefährten dabei zu haben wen man was abbaut,punkte bekommt man trotzdem.

Edited by Relequiem
Link to comment
Share on other sites

Schicker Guide, hast Dir ja richtig Mühe gegeben !

Nun habe wir ja schonmal einen Teil eines druckbaren Handbuchs ;)

 

Es müsste noch eine Verbindung von Unterwelthandel nach Waffenbau gezeichnet werden. Mit Unterwelhandel erhalte ich Metalle und Gemische für Waffenbau.

Trotzdem bin ich mittlerweil am Überlegen, ob ich Unterwelthandel wieder verlerne. Geschenke kann ich auch kaufen und das ist noch nichtmal viel teurer und bei Ermittlung scheinen mehr benötigte Materielien zu erscheinenm auch Kunststoffe, die ich jetzt für bessere Waffenpläne immer mal wieder brauche.

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es aus mit Hacken, Plündern, Cybertech? Geht die Kombi auch?

UH ist ja so teuer zu leveln.

 

Du musst allerdings auch sehen,dass aus dem Grund viele plündern nehmen und dann UH Rezepte usw. relativ teuer und selten bleiben ...

 

Wenn du derjenige bist,der sich UH Sachen nicht kaufen musst,und das was du nicht brauchst verkaufen kannst,wird es dir in Kombination mit hacken besser gehen.

 

Denn jeder deiner twinks könnte plündern als Skill haben und leicht mitziehen.

 

Ausserdem hast du durch hacken und UH um einiges mehr Kohle,die du für fehlende Plündermetalle investieren kannst.

 

Denn UH Rezepte sind selten und teuer,und sie müssen nicht zwingend ungebunden bleiben.

 

Darauf würde ich mich zumindest nicht verlassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme über UH Unterwelt Metalle, Gemische und Geschenke.

Auch sehr wichtige Gemische für Waffenbau. Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher, ob ich erforchste Gemische über UH bekommen habe. Jetzt, wo ich nochmal nachgeguckt habe steht überall "geplündertes Gemisch". Ich war mir eigentlich sicher, dass ich auch Gemische über UH bekommen habe, denn im Moment gitb es nur Missionen für UM, Geschenke und Luxusstoffe . Ich muss mal genau aufpassen, ob ich auch Gemische über UH bekomme und welche das sind.

Denn für Geschenke braucht man eigentlich kein UH, die kann man auch kaufen und das nicht viel teurer.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab selber Waffenbau mit meinem Twink. Dieser bekommt alles was er braucht aus Ermittlung und Plündern.

Unterwelthandel hab ich selber noch mit keinem Twink. Gibts da auch mats für Waffenbau und wenn ja welche ?

 

 

Ich glaube ich sollte UH verlernen und auf Ermittlung skillen, so wie du. Ich spiele aber die ganze Zeit Main. Bekommst Du z.B. über Ermittlung Karboplas oder Nylastahl ?

Nylastahl habe ich erst einmal 1 St. bekommen und am Markt hat das auch keiner. Mit genug Nylastahl könnte man reich werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich sollte UH verlernen und auf Ermittlung skillen, so wie du. Ich spiele aber die ganze Zeit Main. Bekommst Du z.B. über Ermittlung Karboplas oder Nylastahl ?

Nylastahl habe ich erst einmal 1 St. bekommen und am Markt hat das auch keiner. Mit genug Nylastahl könnte man reich werden.

 

Jupp, du bekommst mit Ermittlung genug Karboplas und Nylastahl. Fürs skillen allein eigentlich schon zuviel ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen es macht sinn. Meinst Du Level 22 vom Char oder Skill 22 der Fertigkeit ?

Ich bin L21 und habe bei Unterwelthandel einen Skill von ca. 100, aber ich werde das in der nächsten Basis wechseln. Ich bekomme zwar Unterwelmetalle, aber kein guten Gemische, wie Nylastahl oder KArboplas.

Den Beruf verlernen geht überall- neu lernen geht nur beim Ausbilder.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich sollte UH verlernen und auf Ermittlung skillen, so wie du. Ich spiele aber die ganze Zeit Main. Bekommst Du z.B. über Ermittlung Karboplas oder Nylastahl ?

Nylastahl habe ich erst einmal 1 St. bekommen und am Markt hat das auch keiner. Mit genug Nylastahl könnte man reich werden.

 

Nylastahl hab ich bekommen aber auch nicht wirklich oft. und Karboplas auch.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

in der Übersicht steht, dass die Mods aus Cybertech nur für Nicht-Machtanwender sind. Das ist nicht richtig. Die Armierungen und Modifikationen sind auch für Machtanwender. Wille und Stärke brauchen die Nicht-Machtanwender wohl kaum oder? ;)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

in der Übersicht steht, dass die Mods aus Cybertech nur für Nicht-Machtanwender sind. Das ist nicht richtig. Die Armierungen und Modifikationen sind auch für Machtanwender. Wille und Stärke brauchen die Nicht-Machtanwender wohl kaum oder? ;)

 

Gruß

 

Hab es gleich geändert.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Was genau fehlt einem, wenn man Hacken, Plündern, Cybertech hat, anstatt Unterwelthandel, Plündern, Cybertech? Ich habe ersteres, da mir Unterwelthandel einfach zu teuer wurde und level damit bis jetzt problemlos.

 

Soweit ich weiss bekommst du nicht alle Materialien für blaue und epische Rezepte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...