Jump to content

Mörserhagel nur 3x statt 5x


Zeisl

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich meine mich erinnern zu können, dass Mörserhagel bis vor urzem noch 5 Schuss abgab, heute stelle ich fest, dass es nur 3 Schuss sind. Hat sich da was geändert oder habe ich mich getäuscht oder müssen bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein, dass es 5 Schuss gibt?

Link to comment
Share on other sites

Dann erinnerst du dich falsch. Mörserhagel hatte immer nur drei "Schuss". Ein Trait der die Anzahl der Ladungen erhöht ist mir nicht bekannt, aber man lernt ja nie aus. Edited by Hial
Link to comment
Share on other sites

Mörserhagel gab und gibt nur 3 Schuss :)

 

Diese drei Schuss reichen im PvE locker aus um die die übliche dreier bzw. fünfer Mobgruppe nahezu zu legen (selber Level vorausgesetzt). Anschließend noch ein, zwei mal Schusshagel drüber und das wars. *hach* ich mag den Soldaten :D

Link to comment
Share on other sites

Danke euch zweien für die Enthellung und die Beseitigung des nagenden Zweifels, ich könnte irgendwas verstellt haben. Ich denke ich hab es wohl mit dem Machtbeben meines Botschafters verwechselt oder aber ich werde alt....
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Ich nochmal: Habe jetzt einen Soldaten-Twink angefangen (Tank) und sein Mörserhagel gibt auf Level 12 fünf Schüsse ab. Also doch. Aber warum später 3? Wenn ihr mir nen gutes Screencapture-Tool empfehlen könnt, mach ich gern mal ein Video.
Link to comment
Share on other sites

Die Frage hat sich etwas überlebt, hier haben beide Seiten recht. ;)

 

Es waren drei Ticks bei „Mörserhagel“ bis zur Änderung bzw. Angleichen der Animation und Timing an die des imperialen Gegenstücks „Tot von Oben“. Somit teilt sich der gleiche Schaden aktuell , statt auf drei, auf fünf Ticks auf und spielt sich runder.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...