Jump to content

Tödlichkeits-Saboteur


Optimo

Recommended Posts

Hallo,

 

Hat schon mal wer diesen Talentbaum ausprobiert?

Eigentlich macht er ja den Eindruck man könnte auf Distanz bleiben. Aber woher den taktischen Vorteil für Cull nehmen, wenn nicht von Shiv - welches Nahkampf ist? Oder hab ich was übersehen?

 

P.S.: Cull und Weakenig Shot haben ja auch nur 10m reichweite. Damit ist die Sache dann wohl eh gegessen :/

 

Grüße in geheimer Mission :>

Edited by Optimo
Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon öfters gespielt, man kann hier verschiedenst vorgehen.

 

1.) als AOE Maschine aus der Entfernung

 

Jegliche Ziele von Entfernung mit deinem verbesserten Giftpfeil angreifen, Säuregranate schmeissen und gleich hinterher die normale Granate. Dann eben die anderen Fähigkeiten verwenden für das Gewehr.

 

2.) Nahkampf

31er Talent benutzen, Säuregranate drauf und giftpfeil, Klingenangriff damit Taktischer Vorteil genutzt werden kann und dann die Talent Fähigkeit nutzen welche nur mit TV möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Säuregranate trifft ja max drei Ziele. Ist das so Effektiv? Wenn man näher ran geht kann man noch ein Carabin-Burst reinballern :) Hatte auch überlegt tödlichkeit bis verbessertem Cull und den Rest in den anderen Baum. Naja, noch fehlen mir Talentpunkte um richtig rumzuprobieren :)
Link to comment
Share on other sites

Ich entschuldige mich hierfür. Ich hatte mit dem Talentplaner rumgespielt ohne Zugriff auf das Spiel selbst und war zu faul die Begriff anderswo Rauszusuchen :rolleyes:

 

Muss man nicht gleich unfreundlich werden...:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor eine paar Tagen mit meinem 40er Sabo die Skillung mal ausprobiert.

 

Also PVP hat damit sehr viel Spass gemacht, wenn man es schafft sich ein wenig im Hintergrund zu halten dann kann man mit den Säurebomben echt gut Schaden machen.

 

Aber fürs Questen ist diese Skillung nicht zu empfehlen, hier gehen die Gegner leider nicht so schnell kaputt wie deine liebe Kaliyo!

 

Gruss Braxo

Link to comment
Share on other sites

Ich denk Lethality wird später durchaus stark beim Leveln?

 

Du kriegst 3 Gifteffekte auf die Gegner (Säurebombe, den Säurepfeil und Vectors stich).. Damit wird Cull dann schon sehr stark?

Durch die Bombe ist dein AE-Ausserdem nochmal etwas besser als beim Concealment-Saboteur.

 

Das Problem ist halt.. Dass man erst mal die Bombe, Säurepfeil und einen taktischen Vorteil haben muss bevor man überhaupt "anfangen" kann richtig Schaden zu machen.

 

Bevor man Cull hat würd ichs aber gar nicht erst probieren...

 

Btw: Manche begriffe sind in Englisch weil ich schlicht keine Ahnung hab wie die auf deutsch heissen.

 

Btw2: Warum Kalyo hier schneller down gehn sollt als mit Concealment ist mirn Rätsel? Es fehlt einem 1 Knockdown und das wars?

Edited by Velr
Link to comment
Share on other sites

Ich entschuldige mich hierfür. Ich hatte mit dem Talentplaner rumgespielt ohne Zugriff auf das Spiel selbst und war zu faul die Begriff anderswo Rauszusuchen :rolleyes:

 

Muss man nicht gleich unfreundlich werden...:confused:

 

Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...